München!

Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback
nelia
lotus-chris
dussel
lotus303
fuchsclan
Juli1001



Gruß Kannada
 
Werbung:
Lt.Com.Ryback schrieb:
Treffpunkt 1 : Samstag, 12.03.05, Gleis 13 (Hauptbahnhof), 13:00 – 13:15 Uhr
Treffpunkt 2 : Samstag, 12.03.05, Restaurant Kandil, Landwehrstr.8 13:25 Uhr

Beides für mich zu früh. Falls ihr am Abend noch etwas zusammen unternehmt, komme ich nach der Arbeit hin.

Gruß,
Holger
 
Hallo,
also wir können nur Abends.

Nur gehen die Kids erst um 19 Uhr schlafen, will heißen, dass wir erst so gegen 19.30-45 kommen können.

Geht ihr dann weg oder trefft ihr euch gemütlich?
Ich fände es am schönsten, wenn man sich irgendwo gemütlich hinsetzen kann, man kennt sich ja noch nicht. So kann man sich mal kennenlernen und etwas ratschen.

Oder wollt ihr dann auf die "Piste"?
Dann würden wir uns leider wieder abmelden.
Wenn wir irgendwo in einem Cafe/Kneipe/Restaurant sitzen, können wir unsere Ausgaben selbst in Grenzen halten - doch mehr ist leider nicht drinnen bei uns.
Und für ein erstes Treffen fände ich es im lockeren und ruhigeren Rahmen einfach schöner...

Oder was denkt ihr?

Liebe Grüße Petra
 
fuchsclan schrieb:
Hallo,
also wir können nur Abends.

Nur gehen die Kids erst um 19 Uhr schlafen, will heißen, dass wir erst so gegen 19.30-45 kommen können.

Geht ihr dann weg oder trefft ihr euch gemütlich?
Ich fände es am schönsten, wenn man sich irgendwo gemütlich hinsetzen kann, man kennt sich ja noch nicht. So kann man sich mal kennenlernen und etwas ratschen.

Oder wollt ihr dann auf die "Piste"?
Dann würden wir uns leider wieder abmelden.
Wenn wir irgendwo in einem Cafe/Kneipe/Restaurant sitzen, können wir unsere Ausgaben selbst in Grenzen halten - doch mehr ist leider nicht drinnen bei uns.
Und für ein erstes Treffen fände ich es im lockeren und ruhigeren Rahmen einfach schöner...

Oder was denkt ihr?

Liebe Grüße Petra



Hallo Petra,

also auf die Piste gehen, hmmm.... ich würde einfach mal vorschlagen, wir lassen alles auf uns zukommen. Erstmal gaaaanz gemütlich dasitzen, essen/trinken, quatschen, erzählen usw. Also gleich auf die Piste gehen, wäre vielleicht auch unpassend. Wir sehen was sich im laufe der Abend noch so ergibt. Und wenn einzelne von uns später dann doch noch Lust haben wegzugehen, können sie (wir) es ja tun. Mir gehst hauptsächlich darum dass wir uns mal kennenlernen.

Ach noch was: Du musst nicht um 19.00 Uhr da sein ! Um 19.00 Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof. Die die etwas später kommen, können ja dann nachkommen. So einfach ist das :banane: . Wir bleiben da auch ne Weile sitzen, bis alle da sind. Entweder Treffpunkt 1 oder Treffpunkt 2. So wird keiner unter Druck gesetzt.

Freu mich auf Euch!


Kannada



Treffpunkt 1 : Samstag, 12.03.05, Gleis 13 (Hauptbahnhof), 13:00 – 13:15 Uhr
Treffpunkt 2 : Samstag, 12.03.05, Restaurant Kandil, Landwehrstr.8 13:25 Uhr
 
Hallo Zusammen,

gestern habe ich mich mit Kannada nocheinmal abgesprochen. Es gibt nur ein paar zeitliche Änderungen, Rest bleibt wie geplant. Aus 13:00 Uhr wird jetzt 18:00 Uhr. Die Location ist ideal für einen ruhigen und ungestörten ersten Austausch. Vom Preis her kann sollte man so von 10 Euro pro Person rechnen (Essen und Trinken)

Treffpunkt 1 : Samstag, 12.03.05, Gleis 13 (Hauptbahnhof), 18:00 – 18:15 Uhr
Treffpunkt 2 : Samstag, 12.03.05, Restaurant Kandil, Landwehrstr.8 18:25 Uhr


Ich werde dort am Anfang vom Gleis 13 stehen. Bin 190 cm groß habe eine hellbraune Leder Jacke und trage eine leicht gefärbte blaue Brille. Ich sehe aus wie ein junger Mann im alter von 27 Jahren. Wer Treffpunkt 1 versäumt kann zu Treffpunkt 2 nachkommen.
 
Werbung:
Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback
nelia
lotus-chris
dussel
lotus303
fuchsclan
Juli1001
homme


*************************************************

Bei so vielen Esoterikern :daisy: wäre es vielleicht nicht verkehrt Plätze zu reservieren. Also ich hoffe ihr kommt dann auch :zauberer1

Freu mich drauf. Werde selber wahrscheinlich erst gegen 19.00 Uhr da sein.


Liebste Grüße
Kannada
 
Zurück
Oben