Suche DRINGEND eine ehrliche Hellseherin aus MÜNCHEN!!!!!!!!!

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
Ich(w/27) komme aus München und bin zur Zeit einfach nur verzweifelt. Ich suche eine Hellseherin aus München. Die wirklich hellseherische Fähigkeiten hat und einen NICHT abzockt.

Kurz zu mir: Ich beschäftige mich mit Esoterik schon seit einigen Jahren, habe auch zahlreiche Bücher gelesen, bin sehr Naturverbunden, versuche Kontakt aufzunhemen zu meinem Schutzengel(ist mir noch nie gelungen):), respektiere jedes Lebewesen.

Habe vor einem halben Jahr von Jesus Christus geträumt, weiß bis heute nicht, was der Träum zu beuten hat, vielleicht kann mir das einer hier auch erklären.

Habe Sorgen(wie viele auch) und brauche göttliche Gnade und Hilfe.

Über Zuschriften freue ich mich sehr.

Liebste Grüße


Kannada
 
Werbung:
Hallo
Ich koennte Dir eine gute Adresse in der Naehe von Frankfurt sagen. Ist aber wohl ein bisschen weit weg....
Bei Interesse schreibe mir doch eine Private Nachricht.

Namaste
Nakami
 
Eine ehrliche Hellseherin die nicht betrügt?
Andere Leute suchen das Bernsteinzimmer - die wahrscheinlichkeit dieses zu finden dürft genauso groß sein wie die an einen ehrlichen Hellseher zu geraten...
 
Ich weiss Kanada - ist gemein.

Aber Leute die wirklich was drauhaben gehen damit nicht hausieren oder verlangen Geld dafür - sie helfen weil sie können und wollen - ist der einzigste Tipp den ich dir geben kann...
 
Ich will keine ach so tollen Sprüche oder weisheiten, ich will nur dass sich die Leute melden, die eben wissen wo sich so eine Helllseherin aufhält.

Aber irgendwas zu schreiben, was ich selber auch schon weiß ist nicht besonders Originell. Ich weiß ja selber auch das es schwer ist, würde ich sonst öffentlich danach suchen.


Also bitte, dann antworten, wenn ihr persönlich einen/eine kennt.


Namaste!