Suche DRINGEND eine ehrliche Hellseherin aus MÜNCHEN!!!!!!!!!

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
Ich(w/27) komme aus München und bin zur Zeit einfach nur verzweifelt. Ich suche eine Hellseherin aus München. Die wirklich hellseherische Fähigkeiten hat und einen NICHT abzockt.

Kurz zu mir: Ich beschäftige mich mit Esoterik schon seit einigen Jahren, habe auch zahlreiche Bücher gelesen, bin sehr Naturverbunden, versuche Kontakt aufzunhemen zu meinem Schutzengel(ist mir noch nie gelungen):), respektiere jedes Lebewesen.

Habe vor einem halben Jahr von Jesus Christus geträumt, weiß bis heute nicht, was der Träum zu beuten hat, vielleicht kann mir das einer hier auch erklären.

Habe Sorgen(wie viele auch) und brauche göttliche Gnade und Hilfe.

Über Zuschriften freue ich mich sehr.

Liebste Grüße


Kannada
 
Werbung:
Hallo
Ich koennte Dir eine gute Adresse in der Naehe von Frankfurt sagen. Ist aber wohl ein bisschen weit weg....
Bei Interesse schreibe mir doch eine Private Nachricht.

Namaste
Nakami
 
Eine ehrliche Hellseherin die nicht betrügt?
Andere Leute suchen das Bernsteinzimmer - die wahrscheinlichkeit dieses zu finden dürft genauso groß sein wie die an einen ehrlichen Hellseher zu geraten...
 
Ich weiss Kanada - ist gemein.

Aber Leute die wirklich was drauhaben gehen damit nicht hausieren oder verlangen Geld dafür - sie helfen weil sie können und wollen - ist der einzigste Tipp den ich dir geben kann...
 
Ich will keine ach so tollen Sprüche oder weisheiten, ich will nur dass sich die Leute melden, die eben wissen wo sich so eine Helllseherin aufhält.

Aber irgendwas zu schreiben, was ich selber auch schon weiß ist nicht besonders Originell. Ich weiß ja selber auch das es schwer ist, würde ich sonst öffentlich danach suchen.


Also bitte, dann antworten, wenn ihr persönlich einen/eine kennt.


Namaste!
 
Einen tollen Anfang, wie ich finde, ist Dein Traum. Was braucht man noch verschiedene Methoden, wenn es eine einzige gibt? Diese Methode ist Jesus Christus.

Johannes 6, 35:
Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nicht dürsten jemals.

Keine Sorge, Mission findet anderweitig statt - nicht hier, nicht jetzt und schon gar nicht gegen den Willen anderer. Es ist nur ein Fingerzeig, dass Dir vielleicht zu helfen vermag. Kostet nicht mal Geld. ;)
 
Für einen solchen Text bekomme ich eine schlechte Bewertung. Welch Hass steckt in dem Menschen, dem dieser Text wie 3mal gekauter Kaugummi vorkommen muss? Willkürliche Mausklickereien gehören ebenso zum Tagesprogramm in einem Forum wie willkürliches "Einfach-Aufs-Keyboard"-Tippen. Danke für das heraussprudelnde, "bush-like"-Feedback. Wer auch immer das war :D
 
Was braucht man noch verschiedene Methoden, wenn es eine einzige gibt? Diese Methode ist Jesus Christus.

Diese Methode ist ok. Als eine unter vielen. Nicht als einzige.


Johannes 6, 35:
Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nicht dürsten jemals.

Und den Satz hast du leider noch immer nicht verstanden..

Keine Sorge, Mission findet anderweitig statt - nicht hier, nicht jetzt und schon gar nicht gegen den Willen anderer.

Und genau das versuchst du zum wiederholten Mal eben doch. Wer deine Auftritte hier durch die diversen Foren verfolgt, der weiß, dass du nichts anderes zulässt. Und dann ist es der Versuch der Mission, der in gewohnter Weise alles andere negiert und es dennoch immer nur beim Zitieren belassen muss.

Für einen solchen Text bekomme ich eine schlechte Bewertung. Welch Hass steckt in dem Menschen, dem dieser Text wie 3mal gekauter Kaugummi vorkommen muss?

Vl. hast du einfach noch nicht verstanden, um was es den meisten hier geht? Wer hier eine Frage stellt, der will nicht den Hinweis auf eine einzig seligmachende Religion/Sichtweise hören. Würde er das wollen, dann würde es ihn in Richtung Jesus.de oder ähnliches ziehen.
Dein Text ist gek(l)auter Kaugummi - und 3x mal wäre geschmeichelt.

Würde ich nach Jesus.de gehen und meine Sicht der Dinge derart absolut verkünden, stände ich nach drei Tagen mit Sicherheit wieder vor der Tür. Weil ich das Thema dort verfehlt hätte...
Wird dir die schlechte Bewertung nun klarer? Und nein, sie kommt nicht von mir. Aber ich kann sie verstehen...
Das hat mit Hass nichts zu tun. Aber was du ausgerechnet hier von dir gibst, ist mindestens so deplatziert wie der Senf auf der Kirschtorte.

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Bücken, Turnschuh aufblasen, wieder gehen... :D
Mehr brauch ich dazu nun wirklich nicht sagen. Du würdest Dich unheimlich gut als Disser in der Rapszene machen. Einziges Manko: Noch reimt sich hier nix.
Du bist der Eko-Fresh unter den Esoterikern. Ein kleiner Biter eben.

Wenn Dir das zu parabelisiert ist, dann mach Dich schlau, bist Du ja sonst auch.
 
Zurück
Oben