München!

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
ICh würde sehr gerne paar Leute zusammentrommeln in MÜNCHEN! Leute die in und um München herum wohnen. Vielleicht auch einmalig. Gerne auch nur mit 2-3 Leuten, WENN manche nicht wollen oder können.
Gerne auch PN.

Also mal sehen....


Liebe Grüße


Kannada :daisy:
 
Werbung:
Hallo Kannada, also ich wohne nähe Freising und würde mich auch gerne mit ein paar leutchen aus dem Forum Treffen, am besten am WE da ich nähe es nach der arbeit etwas stressig wird zum reinfahren. Schaun ma mal wer sich so alles meldet gel ?


Alles Gute


Cobi
 
und schon wären wir zu dritt :banane: Hoffen wir mal dass sich noch einige melden werden. Ich würde auch vorschlagen am WE weil da die meisten Zeit hätten zu kommen.


:daisy:

Kannada
 
Unser Treffen in München, es kommen:


Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada


Würden uns sehr freuen wenn noch einige dazukämen.



Liebe Grüße
Kannada
 
Hi ihrs,

wohne westlich von München. Würde mich euch auch gerne anschließen, allerdings gäbe es da eine Bedingung :escape:

Wir müssten uns wo treffen, wo ich meine Hundenase mitbringen kann, da ich sie nicht alleine lassen will. Und natürlich vorausgesetzt niemand von euch hat Angst vor Hunden! :)

Und wie Cobayashi schon schrieb: WE wäre klasse, wegen Arbeit unter der Woche!

Aber an sonsten würde ich gerne mitmachen! :)
 
Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Candlelight
Ein Hund

Würden uns sehr freuen wenn noch einige dazukämen.

@Candlelight p.s. Nein, (d)ein Hund ist kein problem(ich liebe Hunde/Tiere). Und ich bin mir sicher die anderen da oben würden sich auch mächtig freuen, nicht wahr?
Ausserdem (einer mehr) macht die Runde grösser :kiss4:


Liebe Grüße
Kannada
 
Ja ich würde mich gerne auch mit ein paar leuten treffen, wohne zwar ne std (mit dem Zug) von München weg, aber ich habe zur zeit sowieso nix zutun, wäre schon cool. Und was hättest du dann vor???
 
Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Candlelight
Ein Hund
Engel_Julie


@Engelchen_Julie :) Das machen WIR DANN gemeinsam aus. Ort: Ist wichtig, dass JEDER von uns gut hinkommen kann und leicht zu finden ist.
Datum das werden wir wohl am Besten am WE machen, wann genau, tjah, dann fangt mal alle an was vorzuschlagen:


Vorschläge Datum und Uhrzeit????


Was wir dann machen werden? Hmm..... Ich hätte nichts gegen Abenteuer*ZWINKER* wenn ihr wisst was ich meine :rolleyes:


Liebe Grüße
Kannada[/QUOTE]
 
Grüß euch!

Ich würde auch gern kommen, weil ich auch neugierig bin :) und dann schau`ma mal.

Grüßle,
C.Q. :koenig:

P.S.: ich weiß nicht, was mit "Abenteuer" gemeint ist.
 
Werbung:
Wie währe es mit dem 5. oder dem 12. März? sind beises Samstage. Ich müsste dann aber mit dem Zug kommen währe also gut wenn wir uns alle am bahnhof Treffen und dann gemeinsam weiter gehen. Dann verirrt sich keiner. Ich könnte dann auch mein Witchboard mit bringen. Ich glaube sowas war mit "Abenteuer" gemeint. Oder? :geist:


MFG Masa
 
Zurück
Oben