München

Werbung:
Hallo, nun endlich kann ich etwas schreiben, ich hätte nämlich [völlig ungeklärterweise] keine Schreibrechte und daher habe ich schon seid Jahren nicht antworten noch schreiben können.

Ich komme aus Schnaitsee bzw wohne dort seid dem 31.7., will aber nun nach 6 Wochen wieder siedeln (suche ein Haus zu mieten). Der Ort liegt 65 km (süd-)östlich von München und ist der höchste im Bayr. Voralpenland !

Sonnigen Gruß sendet
Daniel
Verstehe nur nicht, warum auch hier überall die reinste Zensur vorherrscht, sogenannte willkürliche Einschnitte und Verbote vorherrschen, man darf dies nicht, das nicht, nichteinmal einen Link zur eigenen Homepage setzen, Mann oh Mann! Ich bin schon sehr für Ordnung und Anstand, aber es kann wirklich nicht angehen, daß ein Gutwilliger, ein Spiritueller, ein anständiger Mensch auf dergestalt pauschale Bewegungseinschränkungen stösst, selbst in einem Esoterikforum....
 
Hallo,
ich komme auch aus München uns suche Kontakt zu Gleichgesinnten, zum Austausch über Gott und die Welt, vor allem auch über spirituelle Dinge. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich ein bisschen allein dasteh auf weiter Flur wenn es um "nicht-weltliche" Sachen geht.
Wäre sehr schön, wenn sich jemand melden würde!

Liebe Grüße Roaga
 
Werbung:
Zurück
Oben