Müde

Kann ich nicht!
Ich würd gern weg laufen, weiß aber nicht wohin.
Ich hab hunger, weiß aber nicht was ich essen soll.
usw.
das ist kein Zustand, es ist grauenhaft.

Weglaufen wovor?

Vielleicht hängt's auch alles mit dem Sein zusammen, kam's mir bei deinem vorigen Beitrag eben noch in den Sinn ...

Werbung:
Wie meinst du das mit dem Sein?
Hab ich das Gefühl das irgendwas passiert, was ich nicht steuern kann.

Weglaufen vor dir selbst evtl.? Deshalb vielleicht auch so eine Unruhe, nicht einfach nur sein können, sondern was tun müssen?

Sein lassen. Sein können. Damit geht auch Ruhe einher.

Das meinte ich.

Passt auch zu dem Gefühl mit dem Steuern, find ich. Angst haben die Kontrolle zu verlieren, steuern wollen.

Weglaufen vor dir selbst evtl.? Deshalb vielleicht auch so eine Unruhe, nicht einfach nur sein können, sondern was tun müssen?

Sein lassen. Sein können. Damit geht auch Ruhe einher.

Das meinte ich.

Passt auch zu dem Gefühl mit dem Steuern, find ich. Angst haben die Kontrolle zu verlieren, steuern wollen.

Wieso hat man Angst die Kontrolle zu verlieren? Kontrolle von was?
Dann noch die Lustlosigkeit und die Müdigkeit das passt alles irgendwie nicht zusammen.

Wieso hat man Angst die Kontrolle zu verlieren? Kontrolle von was?
Dann noch die Lustlosigkeit und die Müdigkeit das passt alles irgendwie nicht zusammen.

Ich bin der Meinung, dass das Sein lassen können und auch das mit der Kontrolle mit Vertrauen zusammenhängt.

Sich selbst zu finden, auf dem Weg zu sich selbst zu sein, kann auch anstrengend sein und müde machen. Aber gerade das zeigt's einem ja ... wenn ich gut zu mir bin, gönne ich mir die Ruhe, die ich momentan brauche. Dann zwing ich mich zu nichts.

Wenn es für dich nicht zusammenpasst, kann auch gut was anderes dahinterstecken.

Danke Wryd.

Es ist wirklich schwer zu beschreiben, eigentlich kann ich es gar nicht.
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen noch Bücher bestellt um mich in unterschiedliche Interessengebiete einzulesen, aber jetzt wo sie da sind habe ich einfach keine Energie sie in die Hand zu nehmen und sie zu lesen.
Ich weiß nicht welcher Realität ich mich gerade widmen soll oder was mir freude bereitet.
Dieser Apatische Zustand macht mir echt zu schaffen.
Ich könnte mich genauso gut vor eine Uhr setzen und die Sekunden zählen, denn das ist das einzigste was ich gerade tu. Warten damit die Zeit vorüber geht.

Gab es irgend einen Auslöser für das, bzw. was war bevor das war?
Ansonsten denke ich Du hast irgendwelche Blockaden Dir selbst auferlegt?

Ich bin der Meinung, dass das Sein lassen können und auch das mit der Kontrolle mit Vertrauen zusammenhängt.

Sich selbst zu finden, auf dem Weg zu sich selbst zu sein, kann auch anstrengend sein und müde machen. Aber gerade das zeigt's einem ja ... wenn ich gut zu mir bin, gönne ich mir die Ruhe, die ich momentan brauche. Dann zwing ich mich zu nichts.

Wenn es für dich nicht zusammenpasst, kann auch gut was anderes dahinterstecken.

Die Frage ist nur ob ich wirklich die Ruhe brauche oder ob ich aus anderen Gründen müde bin. Ich denke eher das die Langeweile müde macht, oder das nicht wissen was man eigentlich möchte. Diese Apathie ist echt z.K.

Werbung:
Zurück
Oben