Frage ich bin Vollkommen gesund...dennoch Hundemüde täglich...

Mir ging es ganz genauso wie Dir. Und mir hat der Rat, es mit weniger Schlaf zu versuchen, nicht im geringsten genützt. Bei mir wurde dann eine schwere Schlafapnoe (nächtliche Atemaussetzer) diagnostiziert. Die Diagnose wird in einem Schlaflabor abgeklärt - es kann gut sein dass alle anderen Untersuchungen da nichts bringen. Zwar hätte das deine Exfreundin eigentlich mitkriegen müssen - aber ich würde das auf jeden Fall mal abklären lassen.
 
Werbung:
na ja, dazu kann es zig ursachen haben..
du schreibst, dein vater ist erst gestorben.wie geht es dir damit?
für mich lies es sich so, du bist eben gerade besonders gefordert, also das mim vater und dann nach der mutter schaun:)
wie sieht ein tag aus bei dir?wenn du bis um 10uhr schläfst, wann und wie geht da die umschulung?hast du in etwa immer den gleichen rhythmus?
was ist da mit der telepathie?suchst du kontakt, oder suchen sie dich..
wie läuft das ab?kommst du überhaupt in tiefschlaf?
denke, nicht die anzahl der schlafstd ist es immer, sondern wie ich schlafe-schlafqualität
als ich selber ne sehr stressige zeit hatte, schlief ich auch viel, brauchte das so..
schläfst du durch, oder wachst immer mal auf..
:morgen:
 
Ich schlafe jeden Tag meine 12 Stunden und dennoch fühle ich mich nach dem aufstehen,als würde mir Jemand meine Lebensenergie abzweigen.
Ich habe mich vollkommen untersuchen lassen ,mir fehlt absolut nichts ,ich war bei allen möglichen Ärzten ,habe mir den ganzen Körper alle Organe checken lassen,nichts zu finden ,das dafür verantwortlich wäre.
Körperlich gesund, ja, aber auch psychisch? Diese Flucht in den Schlaf kann auf eine Depression hinweisen, hast du da mal drüber nachgedacht?

Du schreibst, dass du 12 Stunden schläfst, aber auch dass du eine Umschulung machst.

Ich gehe davon aus, dass die Umschulung morgens um 8 beginnt, wenn du ein ganz Schneller bist, stehst du vielleicht um 7 auf und wenn du da 12 Stunden geschlafen hast, musst du ja abends um 7 ins Bett gehen.

Wenn dem wirklich so ist, liegt da was ganz gewaltig im argen ...

R.
 
Körperlich gesund, ja, aber auch psychisch? Diese Flucht in den Schlaf kann auf eine Depression hinweisen, hast du da mal drüber nachgedacht?

Du schreibst, dass du 12 Stunden schläfst, aber auch dass du eine Umschulung machst.

Ich gehe davon aus, dass die Umschulung morgens um 8 beginnt, wenn du ein ganz Schneller bist, stehst du vielleicht um 7 auf und wenn du da 12 Stunden geschlafen hast, musst du ja abends um 7 ins Bett gehen.

Wenn dem wirklich so ist, liegt da was ganz gewaltig im argen ...

R.


fr.r. wieder mal aufn . gebracht:D

noch mehr fragen..
nimmst du verbotene substanzen zu dir;)
die können auch müde machen
fragen über fragen, da kann man ja gespannt sein:sleep3::)
 
Es ist unterschiedlich manchmal sind es 12 Std und manchmal auch nur 9 oder 8 ,kommt immer darauf an wie erschöpft ich mich fühle ,NEIN ich nehme keine DROGEN ,werde ich nie habe ich nie ,Drogen sind DRECK ,darum wer so etwas nimmt kann sich gleich seinen Sarg zimmern.
Mein einziges Laster sind täglich 1L Kaffeetasse so gegen 16:30Uhr und ja ich rauche Zigaretten ,wieviel naja 13 am Tag cirka.
Ich chatte Abends gerne mit Freundinnen aus aller Welt und bin da oft wach bis 1 oder 2 Morgens nicht IMMER!! Ab und zu!
Wegen den Wesenheiten die du meinst ,ich weiss ganz genau ,das 3 oder 4 ständig da sind ,ich fühle nicht nur deren Anwesenheit ,ich nehme sogar ihren Geruch wahr ich spüre ,da ist jemand obwohl das Schlafzimmer leer ist und das beste Gefühl ist das eigene ,ne ich bilde mir das nicht ein und das sind auch keine Wunschfantasien ,ich hab eine sehr gute Bekannte die Medial sehr gut ist und auch sie meinte die die mal zu dir gehörten sind ständig bei dir um deinen Lebensweg zu beobachten,wieso ,frag mich nicht ,ich weiss es nicht.
Wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten unsere Wohnung exorzieren lassen oder eine Austreibung vornehmen lassen oder auch mal ein Paranormales Team anordern nur ich hab keine Ahnung wo man die her bkeommt und was das kostet???
Genauso nebenan in der Wohnung ist eine alte Person gestorben ,jetzt hat eine Bekannte die auch Medial begabt ist gemeint ,diese Alte Person muss weg geschickt werden ,ja bin ich ein Priester ,wie soll ich denn sowas zustande bringen und als ob dieses Wesen auf mich hören würde ,na klar ,ne das muss n Para Team vertreiben.
Ausserdem hiess es ,man weiss nicht wie die Dame ums Leben kam ,es sind mysteriöse Umstände ,na Mahlzeit ,das auch noch.
Ich bin mir sicher ,dann is auch Ruhe hier und ich kann wieder ruhig schlafen.
Zu deiner Frage ,ja ich wache Nachts des öfteren auf so 2-3 mal, oft kann ich überhaupt nicht schlafen obwohl ich eine 450 Euro Gesundheits Matratze besitze für meine Wirbelsäulenschädigung,also manchmal drehe ich mich und welze mich doch der Schlaf kommt erst gar nicht.
Muss noch dazu sagen ,ich war ...nun ja durch ein Blind Date vor 3 Jahren in einer sehr Auf Messers Schneide Situation ,ich war 24 Std eine Geißel bei einer Gestörten ,die meinte sie haßt alle Männer und Gesunden ,nur weil sie Krebs hat und wahrscheinlich sterben würde.
Ich hatte Glück ,das sie voll trunken in ihrem Schlafzimmer vor sich hin döste und konnte aus der Wohnung fliehen und mich in Sicherheit bringen ,sie drohte davor mich mit einer Pferdepeitsche zu erdrosseln.
Wer jetzt lacht und sagt ,hehe kanns dich nich gegen ne Frau wehren ,lach hehe diese Frau hat einen Bodybuilding Rausschmeisser in einer Diskothek durch eine Glastüre geschleudert ,also ,da denke ich ,wird man selbst als Mann den kürzeren ziehen,sie hat ihrem Ex ein Fleischermesser nach geschossen.ich steh sowieso nach wie vor unter Polizeischutz ,weil sie Rache schwor ,wenn ich jemandem davon erzähle oder so ,aber ich hab mir geschworen ,Niemand bedroht mein Leben ,schon gar nicht So Eine.Sie würde wahrscheinlich alles abstreiten ,die Frau hält sich scheinbar für eine Tochter der Hells Angels oder sowas ,was weiss ich ,auf jeden Fall sollte man so eine wie Die ,einweisen ,denn ich bin höchstwahrscheinlich nicht ihr erstes Opfer.
Ja war n Blind Date ,seit dem unterlasse ich alle Verbaredungen ala Internet und lebe sehr zurück gezogen und wo jetzt mein Dad tot ist ,kümmere ich mich sowieso mehr um meine Mom,die Invalide ist.
 
Krasse Story mit der internettante da. Nur zur Beruhigung- hab meinen mann auch übers internet kennen gelernt :) und nun sind wir verheiratet und habe ein Baby hier bei uns und 2 im Himmel. Die pflege meiner mum haben wir auch zusammen geschafft.
Nicht alle sind schlecht!

Haste schon mal versucht den Wesen zu sagen, sie sollen ins Licht gehen?
Hat bei meiner mam die vor einem halben Jahr verstarb gut geklappt.
Sie hatte Demenz- wusste im leben schon nicht mehr auf welcher Seite sie nun stand leben/tot und so war sie anfangs öfter bei mir im Traum, wo ich ihr recht schnell erklärte, das sie nun tot ist und ins Licht gehen soll- und schwups weg war sie. Wenn ich jetzt von ihr Träume- is sie zwar da- aber doch weg- kann's nicht besser beschreiben.

Jedenfalls is ja schade, wenn dein heiliger Schlaf darunter leidet.
Wie sieht die pflege der mam aus? Das kann ja auch super anstrengend sein? Mental jetzt- weiß ich von unserer Lage her. Hast du Unterstützung? Du musst ja nicht alles alleine stemmen. Nimm ruhig Hilfe an, dass ist wichtig für deine Mama aber Voralpen für dich. Trag sowas bitte nicht alleine. Man weiß ja nie, wie lange so eine pflege geht und du brauchst deine kraft auch für dich- merkste eh?
 
Vor 1 Monat ,is schon wieder n Monat her ,ist mein Vater verstorben ,also Langeweile kann es bestimmt nicht sein,ich renne genug Wege für meine Mutter die leider Invalide ist.
Ich mach quasi alles ,einkaufen,Müll raus bringen ,helfe ihr wo ich nur kann ,fad kann mir da kaum werden und nebenbei noch bissle leichte Fitness ,die meine Wirbelsäule nicht schadet,damit kener sagen kann ,Ah das haben aber Fitness machen :mad:
Das ist genau kontrollierte Übungen die mein Arzt erlaubt und meint ,ja das geht.
Ne ich hab auch schon mal weniger geschlafen und war genauso erschöpft und ausgelaugt.
Hab gestern beiläufig mal alle möglichen Para Forums durchforstet und bin dabei immer wieder auf das selbe Ergebnis gestossen ,einige sagten aus das der Kontakt zu Verstorbenen ebenso dem Menschen Energie abzieht ,wie ich erwartet hatte.
Wie gesagt ,ich hab an die 10 Atteste die vorzeigen ,Kerngesund ,bis eben auf Bandscheibe und Wirbelsäule ,ausserdem langweilig ,mir nö ,ich hab an die 140 Dvd´s und 250 Games ,aber ich hab dazu sowieso kene Zeit ,weil es eben genug zu rennen gibt ,wegen meiner Mutter ,damit sie Witwenpension bekommt.

Stress und Kummer?

Kann auch müde machen...
 
Werbung:
Nun Angelviola ,meine Mom hat eine Hand gelähmt von einem Motorradunfall ,also sie kann sie nicht bewegen ,die Hand hängt nur schwer herab ,was meine Mom auch sehr belastet ,weil sie auch sehr schmerzt ,man sagt ,dies seien die Nerven in der Hand ,sie bräuchte soetwas wie einen Gleichstrom Apparat oder so,weiss nich wie das Ding heisst ,das die Schmerzen bissle lindert und die Blutzirkulation in der Hand fördert.
Nicht nur das auch hat sie von dem Motorradunfall ein Auge blind ,also sie macht schon den Haushalt wo nur geht ,Wäsche Waschen,kochen und bissle aufräumen ,Natürlich helfe ich wo es nur geht und übernehme die schweren Dinge wie den Müll raus bringen und Alt Papier und wie etwa Maresiflaschen ,renn ja nich wegen jeder Flasche gleich zum Müll,also kommen die erst mal in ne Tasche bis es mehr sind ,erspart man sich das dauernde Gerenne ,so eben jede Woche alles weg bringen.
Familie.....Baby.....o_o_o nicht böse sein ,Kinder sind ja recht süß ,aaaber ,ich bin nun schon 7 Jahre Single ,nicht weil ich es muss ,neee,weil ich es will ,ich habe eigentlich gar kein Interesse an Liebe ,Partnerschaft,Beziehung ,ohje ,lach nicht ,aber ich weiss schon gar nicht mehr wie sich wahre Liebe anfühlt,Geborgenheit,Sicherheit,Familie.
Beschreib dir das mal ,ich habe ja auch diese Panik Attacken ,aber die kommen eben nur sehr selten mehr ,Gott sei Dank,also ich fühle irgendwie eher als würde ich in einem total dunklem Tunnel laufen und finde nicht den Ausgang der endlich mal Sonnenschein bringt und als würde eine Meute hinter mir her hetzen ,die ich nicht erkenne ,also ne ich hab Ned Verfolgungswahn,LOL ,das ist anders zu sehen ,als würde mich eine Last erdrücken ,mich zu zerquetschen drohen.
Mit meinem Vater hatten wir , ohne schlecht zu reden über die Toten ,mit ihm hatten wir eine sehr schwere Last ,er war am Ende ein Pflegefall ,alle 5-8 Minuten klopfte er im Schlafzimmer ,brauchte dies und das ,oft während ich die Müdigkeit ,Erschöpfung dieses Helfens ausschlief,musste meine Mutter her halten,weisste und dann kamen von ihm auch noch so blöde Sätze wie " Ja ihr seid doch meine Angestellten,seid verpflichtet bis an euer Lebensende mich zu versorgen" ,also nicht böse sein ,da bekam ich oft ne Wut und meinte mal hin "Hey und was ist mit meinem Leben ,ach ,das soll ich weg schmeissen ,nur wegen dir"
Unser Hausarzt sagte dann mal bei einem Hausbesuch für Paps,leise,er hat leichte Demenz ,am Ende der Oberarzt in Lainz meinte ,ne die Demenz ist schon sehr fortgeschritten ,das war 5 MOnate später ,also vor dem 8.Juni 2012.
Ich sehe noch heute seinen reglosen Körper eingehüllt liegen ,wie ich versuche ihn wach zu rütteln ,erfolglos ,dieses Bild hat sich bei mir eingebrannt ,ja ne ich bin kein Weichei ,wer das sagt ist ein gefühlloses Schwein,sorry ist so,Familie hat man nur einmal und wer das nicht schätzt ,hat es nicht verdient unter uns zu weilen.
Ne ich kann so was nicht ab ,respektlosigkeit vor Alten Menschen ,möchte solche mal sehen ,wenn se selber mal 90 sind ,dann möchte ich sehen ob die Klappe auch noch sogross offen ist bei manchen.
Sorry das ich das hier so sage ,aber heute ist es leider so ,kaum jemand hat noch respekt vor dem anderen oder vor alten Menschen ,pfff Jugend.
Sorry is so ,ich hab die Erfahrung leider machen müssen ,hab es oft genug gesehen ,wie Jugendliche einer alten frau den gehstock weg traten ,aus Spaß ,diese Psychpathen ,tja nur haben die nich damit gerechnet ,das ich hinter ihnen stehe und ihnen eine knalle,da haben die dann anders aus der Wäsche gegafft ,weil ältere Menschen terrorisieren da sehe ich Rot und Feuer.
Lg
 
Zurück
Oben