MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha..Argumente wie ne Drogensüchtige.. ich brauchs ich brauchs ich brauchs :D
Stört mich nicht, was Du denkst, Deine Art zu denken ist eh nicht von dieser Welt. Du bist auch so eine Type die nur aus Langeweile zum Stänkern in die Forenthemen stolziert und förmlich drauf wartet seinen Schmond abzuliefern. Lauter Frustrierte :rolleyes::p Habe von Dir noch nichts gelesen, was ich in irgendeiner Weise informativ fand.

Werbung:
Es werden also mehr Menschen an Krebs sterben...ohne wenn und aber.

Ich mag sowohl Alternativ- als auch Schulmedizin, was ich jedoch nicht mag, sind Menschen, die missionieren wollen.
Es hätte doch gereicht, über MSM objektiv zu berichten und sich andere Leser ihre Meinung darüber bilden zu lassen.

Aber hüben wie drüben wird gestichelt.

Die Drogerie stellt doch nicht MSM her - das tut die Pharmaindustrie!
Sie verdient ein Vermögen an diesen absolut wirkungslosen Mittelchen - Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathika, Vitaminpräparate ... all das wächst nicht in Kapsel/ Tabletten/ Tinkturform in der Natur.

Aber, wer denkt, dass Mittel aus der Drogerie nicht von der Pharmaindustrie hergestellt werden, denkt auch, dass solche Mittelchen wirken ... .^^

Man kann sein Geld auch direkt aus dem Fenster werfen (vielleicht kommt es dann zumindest einem Bedürftigen zugute):
https://www.verbraucherzentrale.de/...hilft-die-schwefeltherapie-bei-arthrose-13829

Ich habe nicht Hersteller dazugezählt, die ausschließlich frei verkäufliche pflanzlich basierte Produkte bzw. Nahrungsergänzungsmittel herstellen sondern zähle zur Pharmaindustrie jene Hersteller, die Arzneimittel herstellen. In der Drogerie werden keine Arzneimittel verkauft. Nähere Infos gibts auf den Hersteller-Webseiten selbst (welche Marken sie vertreiben), auf Wiki (Pharmaindustrie), auf Drogerie-Seiten, etc.
Mit "Drogerie" meinte ich btw. nicht DM, sondern "klassische" Drogerien, die tatsächlich konzentrierte, hochwertige Mittel verkaufen (wobei ich sagen muss, dass ich auch die DM-Produkte teilweise recht hochwertig finde, je nachdem, wonach man sucht und worauf man den Fokus legt).

Zu Deinem Link:
Danke dafür, das deckt ungefähr die Links, die ich auch bei meinen Recherchen u.a. ansah. Es gibt eben ambivalente Meinungen und eben auch wirtschaftliche Interessen, natürlich von allen Seiten. Daher am besten kritisch bleiben und so handeln, wie man es für sich selbst am besten findet.

Im Übrigen kannst Du Dir deine subtilen persönlichen Anspielungen sparen, ich diskutiere nicht auf unsachlicher Ebene mit Dir weiter, da ich darin keinen Sinn sähe. Zumal Du weder mich, noch meine Denkweise oder meine Erfahrungen richtig kennst.

Schönen Abend.

Werbung:
Ein Kilo MSM Pulver kostet keine 25€
Die Krankenkasse zahlt so oder so keine derartige Präventivmassnahme.
Vorbeugen ist dennoch besser als heilen...wenn es dann überhaupt geht. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben und ich wäre froh gewesen, hätte mich früher jemand so über MSM informiert.
Da machst du einen großen Fehler, nämlich zu glauben, mit MMS wäre sie daran nicht gestorben.
Du machst dir da nur was vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben