Mordlust

Der gehört einfach noch in diesen Thread :

katzen16.gif

Werbung:
Hallo,

liebe Grüße von meinem Göttergatten:

Häng der Katze ein Glöckchen um den Hals! Dann haben die Vögel auch eine Chance.

Lala:

Genickbiss,
ins Bett damit...auf meinen Platz (!)
Augen verdreht
schnurrt
sinnlich guggt
Vogel genüsslich schleckt
und verspeist.

Sie ist da in Ekstase.

Manche können nicht töten (Genickbiss)
andere sind zu doof ihn zu verspeisen...

Fast alles muss gelernt sein,
...auch bei Miezen ;)

:blume:

Caya

Manche schmeißen sie so oft in die Luft, bis sie eben sterben, die Opfer. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß Katzen mehr jagen als Kater - ist wahrscheinlich deshalb, weil sie evtl. Junge aufziehen müssten. Meine alte Mieze hat sogar große Ratten gefangen, nicht gefressen, sondern in der Badewanne abgelegt.

liebe Grüsse, Alana

Manche schmeißen sie so oft in die Luft, bis sie eben sterben, die Opfer. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß Katzen mehr jagen als Kater - ist wahrscheinlich deshalb, weil sie evtl. Junge aufziehen müssten. Meine alte Mieze hat sogar große Ratten gefangen, nicht gefressen, sondern in der Badewanne abgelegt.

liebe Grüsse, Alana

Ja, so manche Kater haben auch eine Mütterliche Seite :D

Als ich ein Kind war, hat mich mein Kater zu meinem Grossen Entsetzen mit allerlei Gevieh und ihren verschiedenen Gliedmassen aufgereit am Kopfpolster neben mir zum Frühstück gerufen :lachen:

Man kann sich meine Irritation vorstellen, zumal ich es auch nicht ganz verstand, warum mein Kater die ganzen Nachtfalter und Co. für mich geschlachtet hat, obwohl ich so gaaar keinen Appetit da drauf hatte. :banane:

Erst viel später wusste ich die Fürsorge meines ersten Katerchens und seine weibliche Seite zu würdigen.

Caya :liebe1:

Hm, ja, das kenne ich auch. Abgelegte Mäuse in der Küche als Tauschobjekte gegen Futter.
Aber bei mir haben wirklich die Katzen mehr gejagt als die Kater, bis auf einen, der war recht radikal und er hat auch vor meinen Wellensittichen nicht Halt gemacht, zusammen mit meiner Dackelin als Verbündete.
Eine meiner Katzen, die durch eine Vergiftung alle Zähne verloren hatte, zog die Mäuse immer lang wie Kaugummi und dann schlang sie sie in einem runter - Mahlzeit! Hoffentlich haben alle schon ihr Abendessen gegessen!
6.gif

Ach ja, ich hatte mal einen Killer-Kater namens Tigger, der hat nix anderes gefangen als Hummeln. Er saß immer vor der Haustür mit angeschwollenen Vorderpfoten - aber lassen konnte er es nicht!

:liebe1:

Hm, ja, das kenne ich auch. Abgelegte Mäuse in der Küche als Tauschobjekte gegen Futter.
Aber bei mir haben wirklich die Katzen mehr gejagt als die Kater, bis auf einen, der war recht radikal und er hat auch vor meinen Wellensittichen nicht Halt gemacht, zusammen mit meiner Dackelin als Verbündete.
Eine meiner Katzen, die durch eine Vergiftung alle Zähne verloren hatte, zog die Mäuse immer lang wie Kaugummi und dann schlang sie sie in einem runter - Mahlzeit! Hoffentlich haben alles schon ihr Abendessen gegessen!
6.gif

Hund mit Federn in Mund und Unschuldig-Blick mit grooooossen und ruunden Augen. :D

Man muss sie einfach Lieben. :lachen:

Schönen Abend Allerseits :liebe1:

http://www.youtube.com/watch?v=pIqhUCZgwXQ&mode=related&search=

Caya

Werbung:

Einer unserer Kater war anfangs immer tödlich beleidigt, wenn unser Hund, ein richtig großer, gutmütiger Lackl, ihn beim Auflauern der Mäuse immer störte und die Mäuschen vertrieb, weil er so neugierig herumschnüffelte. Der Kater verpasste dem Hund immer wieder eine blutige Nase dafür....

Als der Kater eines Tages aufschrie, weil er sichs mit einer Ratte angelegt hatte, stürmte der Hund todesmutig zum Kater und kämpfte an seiner Stelle, bis die Ratte erledigt war, während der Kater seine Wunden leckte.

Ab da "durfte" der Hund mitmachen - seitdem gingen sie gemeinsam jagen.

War jetzt eigentlich off-topic :weihna1

Liebe Grüße

Reinfriede

Zurück
Oben