G
Gawyrd
Guest
Der gehört einfach noch in diesen Thread :

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indigomädchen;964699 schrieb:Hallo,
liebe Grüße von meinem Göttergatten:
Häng der Katze ein Glöckchen um den Hals! Dann haben die Vögel auch eine Chance.
Ich finde, es sollte endlich mal der Kater zu Wort kommen können - wie er das Ganze sieht@Reinhard: Mei, ist der süß - Katarinas Killer-Kater!
Lg Reinfriede
Lala:
Genickbiss,
ins Bett damit...auf meinen Platz (!)
Augen verdreht
schnurrt
sinnlich guggt
Vogel genüsslich schleckt
und verspeist.
Sie ist da in Ekstase.
Manche können nicht töten (Genickbiss)
andere sind zu doof ihn zu verspeisen...
Fast alles muss gelernt sein,
...auch bei Miezen
Caya
Manche schmeißen sie so oft in die Luft, bis sie eben sterben, die Opfer. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß Katzen mehr jagen als Kater - ist wahrscheinlich deshalb, weil sie evtl. Junge aufziehen müssten. Meine alte Mieze hat sogar große Ratten gefangen, nicht gefressen, sondern in der Badewanne abgelegt.
liebe Grüsse, Alana
Hund mit Federn in Mund und Unschuldig-Blick mit grooooossen und ruunden Augen.Hm, ja, das kenne ich auch. Abgelegte Mäuse in der Küche als Tauschobjekte gegen Futter.
Aber bei mir haben wirklich die Katzen mehr gejagt als die Kater, bis auf einen, der war recht radikal und er hat auch vor meinen Wellensittichen nicht Halt gemacht, zusammen mit meiner Dackelin als Verbündete.
Eine meiner Katzen, die durch eine Vergiftung alle Zähne verloren hatte, zog die Mäuse immer lang wie Kaugummi und dann schlang sie sie in einem runter - Mahlzeit! Hoffentlich haben alles schon ihr Abendessen gegessen!![]()
![]()
Aber bei mir haben wirklich die Katzen mehr gejagt als die Kater, bis auf einen, der war recht radikal und er hat auch vor meinen Wellensittichen nicht Halt gemacht, zusammen mit meiner Dackelin als Verbündete.
![]()