Anakra
Sehr aktives Mitglied
Wonach bin ich deiner Meinung nach süchtig????
Und ja evtl. wollte er mir nur mein Maul stopfen aber dafür würde er doch nicht seit dem 14.11 nach mir suchen, oder? Und dann auch noch 500 anbieten.![]()
Ich muss dir auch ehrlich sagen dass du nach Kartenlegen süchtig bist. Die Karten können dir hier nicht helfen, denn wenn der Typ dir wirklich nur drohen wollte und jemand dir die Karten legt bist du beruhigt, aber dann entscheidet er sich plötzlich anders und dann? ja Arschkarte gezogen... und Polizei hast dann natürlich auch nicht Informiert.
Wenn er Leute gefunden hat die deine Adresse heraus geben, warum ist er dann noch nicht bei dir aufgetaucht?... du hast selbst oben gesagt er hätte da schon Kontakte über die er an dich ran kommt.
Ab zur Polizei! das hat hier im Forum nichts zu suchen und da kannst du noch so oft und lange hier schreiben! Hier kann dir keiner Helfen.
Und ich hoffe mal du warst so schlau die Unterhaltungen mit ihm fest zu halten, ebenso die Aussagen dass er 500 auf deine Adresse ausgesetzt hat. Das könnte die Polizei nachprüfen und so gegen ihn ermitteln. Über die Webseite auf der er angemeldet ist können die seine IP und damit seine Adresse ermitteln, das ist kein Problem für die.
Dir bleiben letztendlich nur 2 Möglichkeiten, entweder du gehst zur Polizei oder nicht. Aber wenn du es nicht tust bist du genauso in Gefahr wie wenn du nicht hingehst, das sollte dir klar sein.
Gruß,
Anakra