moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schattenwächter;4578778 schrieb:
Ne, ich bin tatsächlich frustriert... Ist einfach ein So-Sein...

Und meine Ansprache an das "Du" sollte nur meine Sprachhandlung erklären....

Also gar nix Magisches eher zwischenmenschlich...

... und wenn ich ein korinthenkacker wär wie der abba hier z.B. :cool: xD, und also thematisch auf Magisches Konzentrat im Muf bedacht, dann tät ich vor dem persona Egregor hier flüchten oder den berserkern oder nüchtern halten oder .. oder ...

Werbung:
... und wenn ich ein korinthenkacker wär wie der abba hier z.B. :cool: xD, und also thematisch auf Magisches Konzentrat im Muf bedacht, dann tät ich vor dem persona Egregor hier flüchten oder den berserkern oder oder ...

Was meinst du mit PERSONA Egregor?

Ich kann nicht flüchten, ich kann nur evtl. blocken.

Schattenwächter;4578786 schrieb:
Was meinst du mit PERSONA Egregor?

persönlichkeitsentwickelte geschichterln über sich erzählen und absurderweise dann genau das persönlich nehmen, was hier an magischen Beschreibungen geschrieben wird, sprich Beschreibungen von Funktionsweisen der Magie, nicht der Personas (einzelnen Ichs)

und nein, ich such keine Beispiele raus :D

persönlichkeitsentwickelte geschichterln über sich erzählen und absurderweise dann genau das persönlich nehmen, was hier an magischen Beschreibungen geschrieben wird, sprich Beschreibungen von Funktionsweisen der Magie, nicht der Personas (einzelnen Ichs)

und nein, ich such keine Beispiele raus :D

Och keine Beispiele .... :D

Welche Funktionsweisen der Magie?

alles was unter Physik bekannt ist ohne deren Verbindungsfäden herzustellen

Was mich immer wieder beeindruckt im Muf ist , dass das Thema sich selbst manifestiert:D da schreibt kaum noch einer über das Thema und wird zu diesem selbst.

Schattenwächter;4578802 schrieb:
Verstehe ich nicht, bitte ausführlicher...

Und vor allen Dingen, was hat die Physik damit zutun...?

Nun, Physik ist Realität. Es geht doch im wesentlichen bei allen magischen Übungen darum, antrainiertes Wissen, den Schleier der Bildung, die Sichtweisen abzulegen - und die Physik ist das, was bleibt bzw. bewegt werden kann.

Was an Magie fasziniert dich wirklich?

Werbung:
Nun, Physik ist Realität. Es geht doch im wesentlichen bei allen magischen Übungen darum, antrainiertes Wissen, den Schleier der Bildung, die Sichtweisen abzulegen - und die Physik ist das, was bleibt bzw. bewegt werden kann.

Was an Magie fasziniert dich wirklich?

"Physik" finde ich hier als einen, ein bisschen unglücklich gewählten Begriff eher eine Metaphysik, die sich in der Realität manifestiert... Die Manifestation in der Realität ist natürlich maßgeblich, aber dann auch wieder die Frage: Was ist denn überhaupt real?

An der Magie fasziniert mich sehr viel... Oftmals faszinieren mich auch Menschen, die manche magischen Techniken wirklich beherrschen.

Aber am Meisten faszinieren mich die kosmischen Zusammenhänge... Ist gigantisch was da am Sternenhimmel abgeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben