moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wenn ich ein korinthenkacker wär wie der abba hier z.B. :cool: xD, und also thematisch auf Magisches Konzentrat im Muf bedacht, dann tät ich vor dem persona Egregor hier flüchten oder den berserkern oder nüchtern halten oder .. oder ...
Keine Ahnung, was du genau meinst, aber eines ist für mich mittlerweile klar: Wenn man sich selbst auf magische Weise Gewalt antun will, muss man hier Dinge schildern, die einen wirklich bewegen.

Werbung:
Keine Ahnung, was du genau meinst, aber eines ist für mich mittlerweile klar: Wenn man sich selbst auf magische Weise Gewalt antun will, muss man hier Dinge schildern, die einen wirklich bewegen.

Achso... *lol*

"tät ich" ist keine Handlungsanweisung an ... :tomate: :lachen:

aber cool wie's springen, also ist es wohl ;)

Tja, es sinkt für Sie .... das Niveau. Obwohl das im Esodödelforum schier nicht mehr möglich ist.

Häääh, wo ist eigentlich der erbauliche Thread übers Lachen hin...hab ich was verpasst? Der war doch gestern auch noch da?

Werbung:
Schattenwächter;4578811 schrieb:
Ah so...
Liegt daran, dass die Magie auch gelebt wird und ein ganzes Stück weit den Menschen ausmacht...

Vor allem geht's darum, ob man gelebt wird (Moral) , oder mit der Magie eins wird. Reiter oder Ross.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben