Mondzeichen

Oje, seine Mutter hat ihm so viel abverlangt weil er der einzige Überlebende war??
Wenn ihn das angetrieben hat kann ich nur sagen der Arme... (nicht sarkastisch gemeint)

man kann nicht für 3 Leben, er ist nicht 3x so alt geworden wie normale Menschen

Werbung:
Falco's Horoskop

Die Lebensdynamik ist an der Aspektierung abzulesen, also an der Anzahl roter, blauer und grüner Aspekte.
Falco hatte 6 rote / 3 blaue /3 grüne Aspektlinien. Normal sind 3 rote / 5 blaue / 4 grüne Aspektlinien.
Die grünen Linien sind Denk- und Vertrauensaspekte, blaue sind Wohlfühl- und Relaxaspekte, rote Aspekte sind die eigentlichen Lebensmotoren, die das Leben dynamisch machen. Mehr als doppelt so viele dynamische rote Aspektlinien vermitteln dem Horoskopeigner ein Gefühl von ständig unter Strom zu stehen und Hochspannung zu erleben. Bei zu wenig blauen Aspektlinien kommt der Horoskopeigner zu wenig zur Ruhe.

Ich betrachte es als eine Schicksalsdisposition, so unter Spannung stehen zu müssen. Meine Erfahrung ist auch, dass diese Menschen oft energetisch ausgezehrt werden und eigentlich ihrem Körper mehr Ruhe gönnen sollten.
LG. HaJo

Hallo,
ich habe einen Stiermond im 11. Haus, ich bin eigentlich ein ausgeglichener Mensch, der gern mit anderen zusammen ist, füher war es mir immer wichtig, dass meine Freunde gut von mir denken und ich mit niemanden von meinen Freunden Streit hatte, das habe ich schlecht verkraftet. Einige Freunde haben sich als schlechte Freunde herrausgestellt. Ja, meine Gefühlswelt hat viel mit Freundschaft zu tun.
Mein Sohn hat den Löwe Mond im 1. Haus und ist eigentlich ein Sonnenschein, viel gute Laune, ist auf den ersten Eindruck schnell Feuer und Flamme, grübelt nicht so viel,hat viele Freunde, ist nicht gern allein, mag unterhalten werden und seine Gefühlswelt dreht sich schon ein bisschen darum, dass es ihm gut geht und er ist auch sehr empfänglich für Lob!

Hallo Blautanne,

hast Du noch andere Planeten im 11.Haus?

Deine Beschreibung könnte auch von mir sein. Mein Stiermond steht zwar nicht im 11.Haus, dafür aber meine Stiervenus und mein Mars. Mir geht es auch so, dass meine Gefühlswelt viel von meinen Freundschaften abhängt. Früher hatte ich sogar oft Angst, dass ich ohne Freunde dastehen könnte, obwohl ich viel für meine Freundschaften tue und immer auf Harmonie aus bin. Ich habe auch einige Enttäuschungen hinter mir . Schätze, dass meine Ansprüche zu hoch waren. Das 11.Haus steht ja u.a. für Gruppen und Freundschaften (so zumindest die meißten Deutungen) und es heißt, dass man sich in Gruppen am wohlsten fühlt. Auf mich trifft das nur bedingt zu. Ich brauche auch viel Freiraum. Schätze, dass es im 11.Haus auch darum geht gerade in Gruppen eine souveräne Stellung einzunehmen und das empfinde ich nicht gerade als einfach :-(

DeeCee

Hall0,

Als ich las, dass Gabi Steinbockmond im 7. Haus hat, hat's mich grad emotional berührt. Habe die gleiche Konstellation, äqual im 7. Haus, Koch/Placidus im 8. Haus.
Emotionen zeigen ist sonst nicht meine starke Seite. Wenn mich aber etwas frontal anspricht, strecke ich meine Fühlshörner aus. Ich unterschreibe sofort die Aussagen von Gabi:

Hallo HaJo,

ich glaube der Steinbock-Mond in 7 ist besonders im Hinblick auf den Krebs-AC interessant.
Ich las letztens von Werner Held über den Mond im 3. Quadranten, dass der Mond dort als abgespaltener Anteil duch die Begegnung mit anderen wiedergefunden werden muss. Erschwerend kommt hinzu, dass der Mond im seinem Exilzeichen steht, das erleichert den Kontakt mit den eigenen Gefühlen nicht unbedingt.

Du hast Falco erwähnt. Also ich mag ihn. Er war ein Ausnahmekünstler und extrem kreativ (MO/NE im Skorpion / 5.Haus)
Ich habe immer vermutet, dass er Planeten im Wassermann hat. Er hatte so eine überheblich-arrogante Art, die ich persönlich aber ansprechend fand.

lg
Gabi

Du hast Falco erwähnt. Also ich mag ihn. Er war ein Ausnahmekünstler und extrem kreativ (MO/NE im Skorpion / 5.Haus)
Ich habe immer vermutet, dass er Planeten im Wassermann hat. Er hatte so eine überheblich-arrogante Art, die ich persönlich aber ansprechend fand.

lg
Gabi
Hallo Gabi,

ja, Falco find ich auch toll, mein Lieblingssong von ihm ist Jeanny Pt II:
Eine Mischung aus Besessenheit, Kriminalität, Liebe (im zweiten Teil spricht er von "Liebe auf den ersten Blick").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gabi,

ja, Falco find ich auch toll, mein Lieblingssong von ihm ist Jeanny Pt II:
Eine Mischung aus Besessenheit, Kriminalität, Liebe (im zweiten Teil spricht er von "Liebe auf den ersten Blick").

Hallo Lilith,:)

ich finde den Song auch sehr schön.
Er passt so klasse zu seiner Mond/Neptun-Konjunktion im Skorpion: Liebe, Bessenheit, tiefe Gefühle, Kriminalität...Das machte ihn so authentisch, weil die Texte dirket aus seinem 5.Haus kamen...

lg
Gabi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, seine Mutter hat ihm so viel abverlangt weil er der einzige Überlebende war??
Wenn ihn das angetrieben hat kann ich nur sagen der Arme... (nicht sarkastisch gemeint)

man kann nicht für 3 Leben, er ist nicht 3x so alt geworden wie normale Menschen

Öm, das weiß ich nicht, ob man ihm das abverlangt hat.
Das war eine Bemerkung aus dem Bauch heraus.

Werbung:
Zurück
Oben