Mondzeichen

Werbung:
Hallo,

Ja, das 2. Haus, Geld finde ich schon wichtig, aber nicht so sehr auf der Bank, sondern dass ich genug zur Verfügung habe, denn ich gebe es sehr gerne aus, für mich, für mein Heim, und für liebevoll ausgesuchte und schön verpackte Geschenke.

L.G. Fiona

Genauso geht es mir auch mit Mond in 2.
Ich will nur soviel wie ich brauche und dann bin ich glücklich. Bin auch bescheiden (Mond trigon Saturn).
Und ich liebe es auch Geld für meine Familie auszugeben, aber eher wenn was gebraucht wird und nicht irgendwas.
Deswegen mag ich die Tradition nicht etwas schenken zu müssen an bestimmten Anlässen. Denn ich mag Verschwendung nicht.
Und wenn ich je genug Geld habe mir meine eigene Wohnung schön einrichten zu können, dann werde ich das auch gerne machen, dazu kam es leider bisher noch nicht :D

Ah eh a :lachen:
Auch aus dem Bauch vermutlich ins Schwarze getroffen.

Wer du oder ich? :D Kommst du aus Ktn? A e a klingt kärntnerisch..

Hab das Falco Musical mal gesehen vor Ewigkeiten, in dem wurde die Beziehung zur Mutter als komplex geschildert, vllt. hab ich das auch deswegen geschrieben. Und bissl Sarkasmus war doch auch dabei..

lg
b

Wer du oder ich? :D Kommst du aus Ktn? A e a klingt kärntnerisch..

Hab das Falco Musical mal gesehen vor Ewigkeiten, in dem wurde die Beziehung zur Mutter als komplex geschildert, vllt. hab ich das auch deswegen geschrieben. Und bissl Sarkasmus war doch auch dabei..

lg
b
Wir beide.
Nein, mein Mann. Offenbar ziehe ich an :D
Wenn ich richtig liege, müßte dein AC auch Skorpion sein, oder?

G´woschn, g´kampelt, g´schneizt :D

ja sicher, aber frisieren tu ich mich nicht, habe kurze lockige Haare und mag kein Gel oder etwas was die Haare verpickt
ich muss mich viel pflegen, einschmieren, da ich trockene haut habe wegen Neurodermitis
Kleidung, Farben, Auftreten, Stimme etc. ist mir schon wichtig,
als eitel würd ich mich aber nicht bezeichnen

mein vedisches Mondzeichen ist angeblich Stier/Rohani...
wie kann das sein wenn ich nach der westl. astrologie Mo im Zwilling hab?

brauch jetzt mein schönheitsschlaf ;)
gute Nacht

Werbung:
ja sicher, aber frisieren tu ich mich nicht, habe kurze lockige Haare und mag kein Gel oder etwas was die Haare verpickt
ich muss mich viel pflegen, einschmieren, da ich trockene haut habe wegen Neurodermitis
Kleidung, Farben, Auftreten, Stimme etc. ist mir schon wichtig,
als eitel würd ich mich aber nicht bezeichnen
...
brauch jetzt mein schönheitsschlaf ;)
gute Nacht

Genau das habe ich gemeint :D
Schlaf gut!
Ich werde die Frau meines Mannes waschen gehen und dann ins Bett legen.

Zurück
Oben