Mondzeichen

Ich kenn zwei Skorpion AC Skorpion, ich mag die Tiefsinnigkeit des Skorpions

:)

LG
B

Ja, die mag ich auch, die Skorpi´s. Mein Freund ist sehr Skorpionbetont (Sonne, AC, Merkur und Venus). Meine beste Freundin hat einen Skorpimond, die manchmal zwar etwas zum Drama im Zwischenmenschlichen Bereich neigt, aber dafür habe ich mit ihr die Tiefsinnigsten Gespräche überhaupt. Es gibt keine Tabus und das schätze ich sehr.

DeeCee

Werbung:
Hallo!

DeeCee
Ja mit Skorpionen/Skorpion ACs hab ich auch die Erfahrung gemacht wunderbar und tiefsinnig reden zu können über sehr viel und auch philosophieren... das empfinde ich als bereichernd und auch befreiend. Reden zu können ohne Angst zu haben schief angeschaut zu werden, mit großem Verständnis der Skorpione sind mir dadurch Ängste schon genommen worden und Sachen haben sich relativiert beim bereden. Obwohl ich auch zugeben muss dass die Unergründbarkeit manchmal unheimlich ist.

Katze1
schön :)
find ich toll wenn man sich und sein Horoskop mag...

bin Plutonier und venusbetont, überwiegend find ich das gut, aber nicht immer

mir geht das Erdelement bissl ab und wär gern mehr löwenhafter (hab nur MC im Löwen), da hab ich echt Defizite und glaub bin deswegen manchmal bissl eifersüchtig auf stark löwebetonte Menschen, was ich selbst blöd find..

lg

Hallo!

DeeCee
Ja mit Skorpionen/Skorpion ACs hab ich auch die Erfahrung gemacht wunderbar und tiefsinnig reden zu können über sehr viel und auch philosophieren... das empfinde ich als bereichernd und auch befreiend. Reden zu können ohne Angst zu haben schief angeschaut zu werden, mit großem Verständnis der Skorpione sind mir dadurch Ängste schon genommen worden und Sachen haben sich relativiert beim bereden. Obwohl ich auch zugeben muss dass die Unergründbarkeit manchmal unheimlich ist.

Katze1
schön :)
find ich toll wenn man sich und sein Horoskop mag...

bin Plutonier und venusbetont, überwiegend find ich das gut, aber nicht immer

mir geht das Erdelement bissl ab und wär gern mehr löwenhafter (hab nur MC im Löwen), da hab ich echt Defizite und glaub bin deswegen manchmal bissl eifersüchtig auf stark löwebetonte Menschen, was ich selbst blöd find..

lg

Die Unergründbarkeit der Skorpione ist tatsächlich so eine Sache. Zumindest ging es mir am Anfang mit meinem Freund so. Mittlerweile empfinde ich das aber anders. Eine gute Freundin von mir kann meinem Freund nicht lange in die Augen schauen, sie fühlt sich regelrecht durchbohrt, wenn er sie anschaut - diese Memme!:D
Mir ging es aber nie so, generell nicht bei Skorpionen. Vielleicht liegt es an meiner Neptunbetonung; bin da wohl eher durchlässig....keine Ahnung.

Ich weiß was Du mit Defiziten meinst. Ich selbst habe z.b. kaum Feuer im Horoskop und wünschte, ich hätte etwas mehr davon.

DeeCee

Ich auch! Ich auch!
Ich denke mein Skorpion gibt dem Löwen schon den nötigen Rückhalt :D
Oft weiß ich nicht, ob ich brülle oder Gift spritze :lachen:

Ich weiss nicht ganz was ich halten soll vom Löwe MC...
Hab sonst keine Planeten im Löwen.

Hab mal wo gelesen es geht darum Stellung zu beziehen, Farbe bekennen, sich zeigen, behaupten usw... weil mit IC Wassermann tendiert man dazu sich zu entziehen oder uneindeutig zu sein... vielleicht soll man seine Darstellungsfähigkeit entwickeln? Kenn min nicht so gut aus, aber die Astrologin Brigitte Hamann hat was intressantes zu IC/MC geschrieben.

Jemand hat mich mal mit einem Krokodil verglichen, weil ich unscheinbar bin, alles genau beobachte und im richtigen (oder falschen) Augenblick dann mein Maul mit den Spitzen Zähnen aufreiße :D

um wieder zu Mond im 8. im Zwilling zu bekommen:

Ich glaube mir fällt es schwer mich gegenüber Emotionen anderer abzugrenzen. Als Kind hab ich glaub ich oft die Emotionen meiner Mutter übernommen oder gefühlt. Und zb das was ich in meinem ersten posting hier beschrieben hab. Gings dir auch so oder ist das was individuelles?

LG
B

um wieder zu Mond im 8. im Zwilling zu bekommen:

Ich glaube mir fällt es schwer mich gegenüber Emotionen anderer abzugrenzen. Als Kind hab ich glaub ich oft die Emotionen meiner Mutter übernommen oder gefühlt. Und zb das was ich in meinem ersten posting hier beschrieben hab. Gings dir auch so oder ist das was individuelles?

LG
B
Vollkommen genau so.
Als Kind brauchte ich nur einen Raum zu betreten ohne jemanden (Mutter) anzusehen und wußte was los war, emotiuonal, vom Kopf her war ich völlig überfordert und bekam Angst.

Es geht mir auch heute noch so, dass ich alles/vieles spüre.

Angeblich entwickelt man sich zum MC hin. Und das in der Lebensmitte.
Ich bin dabei, mich selbständig zu machen. Entspricht genau dem MC im Löwen (Ziel, Führung, Herz).

Die Unergründbarkeit der Skorpione ist tatsächlich so eine Sache. Zumindest ging es mir am Anfang mit meinem Freund so. Mittlerweile empfinde ich das aber anders. Eine gute Freundin von mir kann meinem Freund nicht lange in die Augen schauen, sie fühlt sich regelrecht durchbohrt, wenn er sie anschaut - diese Memme!:D
Mir ging es aber nie so, generell nicht bei Skorpionen. Vielleicht liegt es an meiner Neptunbetonung; bin da wohl eher durchlässig....keine Ahnung.

Ich weiß was Du mit Defiziten meinst. Ich selbst habe z.b. kaum Feuer im Horoskop und wünschte, ich hätte etwas mehr davon.

DeeCee

Skorpionbetonte Menschen geben mir andererseits auch Halt oder Stütze, ich weiss ich kann mich verlassen auf sie und mit ihnen reden, zumindest die beiden was gute Freune von mir sind..

eh, aber wenn die Elemente immer ausgeglichen wärn wären wir alle ähnlicher... und das wär weniger spannend ;)

LG
B

Vollkommen genau so.
Als Kind brauchte ich nur einen Raum zu betreten ohne jemanden (Mutter) anzusehen und wußte was los war, emotiuonal, vom Kopf her war ich völlig überfordert und bekam Angst.

Es geht mir auch heute noch so, dass ich alles/vieles spüre.

es ist auch schön viel spüren zu können.

Es war wichtig mich abzugrenzen und zu sehen was sind übernommene Gefühle und was meine... weil Gefühle das Denken stark beeinflussen bei mir

Angeblich entwickelt man sich zum MC hin. Und das in der Lebensmitte.
Ich bin dabei, mich selbständig zu machen. Entspricht genau dem MC im Löwen (Ziel, Führung, Herz).

Ja schau ma mal, nächstes Jahr werd ich 30...
Selbstständigkeit find ich toll, beide meiner Eltern warn/sind das in gewissem Sinne. Weiss nicht ob das bei mir auch mal so sein wird.

Fände es reizvoll mal ein "Original" zu werden, total individuell, vllt. auch Vorbild und einfach zu mir stehe, meine Meinung vertrete, mich entscheiden kann

LG
B

Werbung:
Ja schau ma mal, nächstes Jahr werd ich 30...
Selbstständigkeit find ich toll, beide meiner Eltern warn/sind das in gewissem Sinne. Weiss nicht ob das bei mir auch mal so sein wird.

Fände es reizvoll mal ein "Original" zu werden, total individuell, vllt. auch Vorbild und einfach zu mir stehe, meine Meinung vertrete, mich entscheiden kann

LG
B

Muss ja keine Selbständigkeit sein, eine Führungsrolle übernehmen paßt genau so. Du bist ja noch jung. Das war für mich damals auch noch kein Thema.

Schön gesagt sein eigenes "Original" zu werden :)

Zurück
Oben