Mondzeichen

Werbung:
für mich bestimmt...

für dich vielleicht nicht... Wieso schreibst du überhaupt wenns dir egal ist obs andere verstehen?

aber man muss ja nicht alles verstehen.

Hab schon gemerkt du antwortest eh nur wenns dir passt. Ich hab nämlich vorhin in meinem Beitrag was zu deinen Ausführungen geschrieben.

vielleicht liegts an deinem Fische AC?

lieber alles so schwammig formulieren, dass mans nachher drehen kann wie man will
und sich einer klaren Aussage entzieht?

Solange du es als Schwachsinn ansiehst, wirst du die Symptome für deine Unvernunft weiter genauso erleiden, wie du sie beschreibst ;)

Unvernunft ist eine Frage der Schmerzgrenze..
letztere ist Antiproportional zum Selbstrespekt..

schreibst du so gestelzt weils in deinen Ohren so schön klingt? trallalala?

Jeder Mensch hat Vernunft und Unvernunft in sich

Bei letzterem gäb ich dir schon recht, wenn es nicht so danach klänge als würdest du mir Schmerzen androhen

Und Randalia,

habe hier schon einige Beiträge gelesen von dir

in den meisten war irgendwas verwirrend oder schwammig formuliert,
es wundert mich wenn ich der 1. wäre, der dich auf sowas hinweist.

Nönö, das ist durchaus ernst gemeint..
Die Lebewesen und Dinge, deren Verletzung/Beschädigung einen verletzen können sind die Geiseln der eigenen Schuld..
Teile des eigenen Selbst die man nicht als solche anerkennt.. für deren Schutz oder Unabhängigkeit von man nicht die Veratwortung übernimmt..

"für deren Schutz oder Unabhängigkeit von man nicht die Veratwortung übernimmt.."

das ist grammatikalisch nicht richtig, dabei ein interessanter Satz dessen Aussage ich nicht erfassen kann, also weder für mich zustimmen oder ablehnen kann. Also was sagt der aus? vielleicht ein Wort vergessen?

Vielleicht kannst du dieses jahr gefühlsmässig deine Wunde erreichen und auflösen.....
als Idee :)

Ok, muss ich mal beobachten...

dort wo der Mond im Solar steht ist das Augenmerk in diesem Bereich gefühlsmäßiger Natur , dort sind Veränderungen angezeigt.
Vielleicht ist die Veränderung bei dir das du deine Pflichten mal gerne tust ..
stimmt, ungewohnt für meinen Uranus im 6. Radixhaus :) merke wie der zwar ab und an was sucht was ihm evtl nicht passen könnte/verbessern (besser gesagt umschmeißen) könnte, und es überrascht mich dass es so fließt, kenn ich so garnicht :)

Nun kommen wir wieder zurück zu den Mond-Geschichten :D

LG
flimm

Joa, wir sind doch wenigstens beim Thema Mond geblieben, auch wenn der vom Solar, auch ganz interessant... danke für deine Denkanstöße :)

LG
Smaragdengel

Was mir zum Krebsmond noch eingefallen ist, eine sehr gute Erinnerungsfähigkeit. Kann mich an meine jüngsten Jahre erinnern, wie ich dachte und fühlte.
Erinnerungen bleiben so lebendig dass man manchmal fast das Gefühl hat sie wären irgendwie noch existent, zum Greifen nahe.

Und das mit auf die Heuldrüße drücken trifft bei mir als Krebsmond nicht zu. Ich heule nicht vor anderen Leuten, außer es ist wirklich etwas schlimmes passiert, da ist es mir dann egal. Und manipulieren mit welcher Art und Weise auch immer tun nur die unterentwickelten Naturen, egal mit was für einem Mond.

Ps: und Randalia schreibt sehr deutlich, hat halt nicht jeder die gleiche Wahrnehmung oder Verständnisfähigkeiten (ganz abgesehen ob man der gleichen Meinung ist wie er) ;)

Lg

Werbung:
:) Bei mir das gleiche , ich verliere schnell das Interesse , brauche immer Abwechslung und Anregung. Ausserdem bin ich liebend gern unterwegs oder beschäftige mich mit Dingen die nicht gerade langweilig und eintönig sind.
An einem Fliessband würde ich wahrscheinlich vor Langeweile sterben :D

Hallo!

Also ich habe einen Zwillingsmond in 10.

:winken5:

Erstmal meine Vermutungen zum 10. Haus:
Ich fühle mich Wichtigem irgendwie verpflichtet und ich kann Belanglosigkeiten Nichts abgewinnen. Ich fühle mich wohl, wenn ich Verantwortung übernehmen kann/darf. Ich gehe auf in Ehrgeiz und ich liebe Anspruch und Niveau, schwinge auch gern die moralische Keule.

Vermutungen Zwillingsmond:
Ich fühle mich innerlich oft als Kind und als Jugendliche. Das wird mir wohl nie verloren gehen. Ich kann Dinge rasch verarbeiten, aber ich kann auch schnell mal von tatsächlich himmelhochjauchzend zu todebetrübt sein. Ich verstehe schnell, vergesse aber auch in meiner Fahrigkeit Dinge.
Ich muss immer in Bewegung sein, Langweile mich schnell, habe oft Hunger nach Neuem, nach neuen, schönen Erlebnissen. Ich bin ein sehr ideell denkender Mensch, der nur "gut" denken kann. Also von Intrigen und bösartigen Emotionen halte ich nichts und kann sie auch nicht nachvollziehen.
Ich hab den Kopf lieber in den Wolken.
Ich liebe Musik und Tanz und Menschen, Veranstaltungen und Wissen.
Der PC ist manchmal mein bester Freund.:D Und ich habe Schwierigkeiten Bindungen lange zu erhalten. Was aber nicht heisst, dass ich es nicht versuchen würde.
Ich brauche oft Ruhe, weil ich immer am Rödeln bin. Sitzfleisch musste ich mir mit den Jahren hart antrainieren. Brauche Sport und immer nette Kontakte, aber eher sachlicher, intellektueller Natur.

LG,
Marie

Zurück
Oben