Hallo!
Also ich habe einen Zwillingsmond in 10.
Erstmal meine Vermutungen zum 10. Haus:
Ich fühle mich Wichtigem irgendwie verpflichtet und ich kann Belanglosigkeiten Nichts abgewinnen. Ich fühle mich wohl, wenn ich Verantwortung übernehmen kann/darf. Ich gehe auf in Ehrgeiz und ich liebe Anspruch und Niveau, schwinge auch gern die moralische Keule.
Vermutungen Zwillingsmond:
Ich fühle mich innerlich oft als Kind und als Jugendliche. Das wird mir wohl nie verloren gehen. Ich kann Dinge rasch verarbeiten, aber ich kann auch schnell mal von tatsächlich himmelhochjauchzend zu todebetrübt sein. Ich verstehe schnell, vergesse aber auch in meiner Fahrigkeit Dinge.
Ich muss immer in Bewegung sein, Langweile mich schnell, habe oft Hunger nach Neuem, nach neuen, schönen Erlebnissen. Ich bin ein sehr ideell denkender Mensch, der nur "gut" denken kann. Also von Intrigen und bösartigen Emotionen halte ich nichts und kann sie auch nicht nachvollziehen.
Ich hab den Kopf lieber in den Wolken.
Ich liebe Musik und Tanz und Menschen, Veranstaltungen und Wissen.
Der PC ist manchmal mein bester Freund.

Und ich habe Schwierigkeiten Bindungen lange zu erhalten. Was aber nicht heisst, dass ich es nicht versuchen würde.
Ich brauche oft Ruhe, weil ich immer am Rödeln bin. Sitzfleisch musste ich mir mit den Jahren hart antrainieren. Brauche Sport und immer nette Kontakte, aber eher sachlicher, intellektueller Natur.
LG,
Marie