skadya
Sehr aktives Mitglied
ich war mal mit jemandem zusammen,der hatte die sonne im schützen, den mond im widder und einen zwillig-ac.
man ,war der anstrengend ....
man ,war der anstrengend ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
^^ muss gerade Lachen.. weil das mit em Mitleiden und Mitfreuen letztlich eine Art emotionelles Börsenspiel ist..
anstatt sein Emotionales "Guthaben" richtig zu investieren (mit Vertrauen) wird "Glücksspiel" gemacht (mit Angst).. wie beim Fussball un bei Demoratie.. sich als Sieger/Verlierer ansehen obwohl die anderen Spielen..
Ich kann sie ja mal fragen. Sie hat auch gerade (für ihre Verhältnisse) so wenig zu tun, vielleicht hat sie ja Lust?
LG
Juppi
Zum Beispiel dein Flutopfer, kommt halt darauf an was man sieht, es geht also nicht ums heulen sondern darum wenn ich jemanden ertrinken sehe, dann wiederfährt mich das Gefühl des Ertrinkens, jegliche Organe reagieren dann auch mit bestimmten Wirkungen. Obwohl ich selbst eigentlich garnix hab.
Anderes Beispiel, meine Freundin hat starkes Kopfweh, ja was ihr nur einfällt um sie wegzubekommen, ja geh ich mal zu flimmi, kurz miteinander gesprochen, sie geht ohne Kopfweh und ich hab sie.
Ist manchmal ein Sch..Spiel aber es funktioniert.
Ich kann eben nur mitteilen das ich unendliche Gefühle erfahren hab obwohl ich nicht in den Situationen gesteckt habe, glaub mir ich mach das nicht freiwillig, sie sind einfach da .
Anderes Beispiel, der Fahrstuhl, ich sehe einen Fahrstuhl und ich spüre in dem Moment das Fahrstuhlfahren, also der Boden entzieht sich unter meinen Füssen.
Anderes Beispiel der Wind, ich sehe den Wind und es kippt mich auf die Windrichtung.
Ich glaube wenn man den Fischemond wirklich beschreiben könnt wär es keiner .
Vielleicht hast du mit selbstzentriert recht, doch mach ich das nicht absichtlich, weil es ist einfach da, doch unabhängig von den Gefühlen die da von Gesehenem auf mich eintrudeln habe ich sehr wohl meine eigenen Gefühle , das kann ich meißt schon unterscheiden.
Abgrenzung ist für mich immer schon Thema gewesen, und ich werde immer darauf achten müssen, doch die Gefühle die ich erleben muß sind auch hilfreich um die Problematik der anderen zu erkennen, in welchem Schlamassel sie sich befinden, und auf dieser Grundlage kann man auch Leid lindern, wenn man die eigenen Gefühle und Reaktionen auf gegebene Taten wieder in den Griff bekommt. Will damit sagen, Erdplaneten (Gott sei gedankt) , helfen mir da bewußt abzuspringen und dann kann ich ganz sachlich mit der Ebene umgehen.
wenn in meinem Solar der Mond in Haus 2 steht, dann neige ich zu impulsiven Ausgaben. Am Ende des Solarjahres kann ich dann meistens den Sachverhalt besser überblicken und mich zurückhalten.
Ich habe jetzt tagelang überlegt, wie ich meinen Zwillingmond im 8. Haus (als nicht Astrologin) beschreiben soll und bin mir immer noch nicht sicher.
Ich bin ungeduldig, Unnötiges (mit der Kirche ums Kreuz arbeiten) regt mich auf, ich bin gerne auf Achse, also unterwegs und habe gerne Kontakt mit vielen unterschiedlichen Leuten; je bunter desto lieber. Ich kann gut Netzwerken; sprich, wenn jemand ein Problem hat, weiß ich, wer es lösen kann und spann die dann zusammen. Und glelegentlich bin ich in meinem Gefühlen hin und her gerissen. Der Verkauf ist auch Meins - typisch Merkur halt. Ich hinterfrage alles, ich will wissen was hinter dem, was hinter dem Dahinterstehenden dahinter steht. Ich denke in großen Zusammenhängen. Selbst eine einfache Ablage von Dokumenten bereitet mir Schwierigkeiten, wenn ich nicht weiß, womit ich hier hantiere. Es passieren Fehler. Sobald ich weiß, wozu das gut ist, finde ich u.U. schon wieder einen einfacheren Weg, der allen Arbeit spart.
![]()