Mondzeichen

Skorpionbetonte Menschen geben mir andererseits auch Halt oder Stütze, ich weiss ich kann mich verlassen auf sie und mit ihnen reden, zumindest die beiden was gute Freune von mir sind..

eh, aber wenn die Elemente immer ausgeglichen wärn wären wir alle ähnlicher... und das wär weniger spannend ;)

LG
B

Diese Eigenschaft schätze ich auch an Skorpionen. Man kann sich absolut auf sie verlassen und sie hören einem auch wirklich zu.

Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Wassermann MC/Löwe IC. :D

DeeCee

Werbung:
Muss ja keine Selbständigkeit sein, eine Führungsrolle übernehmen paßt genau so. Du bist ja noch jung. Das war für mich damals auch noch kein Thema.

Schön gesagt sein eigenes "Original" zu werden :)

und in welchem Bereich bist du selbstständig?

hab dich auch in meinem Alter eingeschätzt... Ist die Sonne bei dir im 4. oder 5. Haus?

LG

Diese Eigenschaft schätze ich auch an Skorpionen. Man kann sich absolut auf sie verlassen und sie hören einem auch wirklich zu.

Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Wassermann MC/Löwe IC. :D

DeeCee

lustig, und wie ist das so?

Ich muss sagen meinen Wassermann IC kann ich nicht beschreiben... vielleicht leb ich ihn, aber eher unbewusst kommt mir vor. Hab auch die Venus als H v 1 im 4. im Wassermann.
Aber genauso wie mir das Erdelement fehlt, hab ich das Gefühl nicht wirklich Wurzeln zu haben, bzw. fühl ich mich manchmal entwurzelt. Ob das mit dem IC im Wassermann zu tun hat?

sein eigenes "Original" werden

das hast du schön gesagt und gibt dem nochmal eine zusätzliche Bedeutung. Dass man sich selbst erkennt und so lebt wie es einem entspricht find ich sehr wichtig, so zu werden wie man wirklich ist...

meine ältere Schwester ist 68er BJ

Hebamme, Kindergärtnerin? Zeichenlehrerin?

mensch bin ich blöd, du hast ja selbstständig geschrieben

bilden So und Mo ein Quadrat?

meine ältere Schwester ist 68er BJ

Hebamme, Kindergärtnerin? Zeichenlehrerin?

Nö.

Kombiniere: Helferlein (Fische) + Mond = Gefühlswelt im 8. Haus = Binden und Lösen. Dies führt zu einem Bedürfnis den Dingen auf den Grund zu gehen (aus astroschmid.ch)
Ja, ein Quadrat.

1x noch, dann darfst du in meinem Profil nachsehen.

Die von dir geratenen Berufe kann man auch selbständig machen.

Werbung:
Psychotherapeutin

ich weiss nicht, ich glaub ich hab dein profil eh schon angeschaut, habs aber vergessen
was hat das mit der HP in deiner Signatur auf sich?

so gut bin ich nicht in astrologie

Zurück
Oben