Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mondmagie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von OanZur, 19. Januar 2018.

1. OanZur

OanZur Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich war schon als Kind fasziniert vom Mond und habe eine 'spezielle' Bindung zu ihm. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos/Bücher/etc zu Mondmagie empfehlen? Danke :)

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Was'n Mondmagie?
    Ich nehme an, du hast eine besondere Fähigkeit^^

OanZur gefällt das.
  3. Abandonero

Abandonero Aktives Mitglied

Mehr Richtung Sailor Moon oder, ähem, Kenneth "Periode" Grant?

4. .:K9:.

.:K9:. Guest

Das ist zwar nur ein Roman, aber irgendwie nicht nur, weil von einer beeindruckenden Frau des Golden Dawn geschrieben:

OanZur gefällt das.
  5. ApercuCure

ApercuCure Guest

Werbung:
    Mondmagie is nix anderes wie Rituale und Lebensausrichtung nach den Mondphasen gerichtet.

Dazu werden die entsprechenden Göttinnen und Götter , vornehmlich Mondgottheiten und weibl. Gottheiten - aber nicht nur, da jede Gottheit - evoziert, invoziert oder gebeten, oder geehrt, je nach Ritual oder Ansinnen, werden kann. Alle Ingredienzien werden ebenso den Mondphasen gerecht gesammelt und verarbeitet.

Dazu braucht man kein Buch. Im Internet gibt es mehr als genug Informationen.
    Einfach "Mondmagie" googeln.

Spezielle Fragen?

anothershade und Grey gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden