Mondknoten

Das ist eine theoretische Frage und hat nichts mit eurer Synastrie zu tun. Hast die Daten ja hinterlegt im anderen Thread.

Die Grafik unten ist eure Synastrie und hieraus ist ersichtlich, dass sein Jupiter auf deinem Saturn steht.

Und die Mondknoten sind nicht eingebunden.

Mond steht auf Merkur und steht dem absteigenden Mondknoten gegenüber, gleichzeitig auf dem aufsteigende.

In der Opposition Merkur zum Mondknoten kann sich die Beziehung in Geschwätzigkeit verlieren, man dreht sich im Kreis, weil die Ziele unklar sind, beide stammen aus sehr unterschiedlichen Welten. Man kann dem anderen nach dem Mund reden, und verliert sich in Theorien; prüfe mal für dich, ob das zutrifft, ihm gegenüber vielleicht keine eigene Meinung haben und sich beeinflussen lassen?

Je nach Haus und Zeichen (habe ich jetzt nicht ausgewertet) kann man sich in Unwahrheiten verstricken, und man muss achtgeben, nicht in unangenehme Situationen zu geraten.

Das hat eine verletzend Komponente, weil Mond daran beteiligt ist. Die Klippe ist die, dass man Argumente vorbringt, die sehr weit hergeholt sind, bez. eines zur Spitzfindigkeiten führt.

Saturn auf Jupiter.
Eine Qualität die anzeigen kann, dass wenn einer der beiden über die Stränge schlägt, der andere den Partner zu bremsen versucht. Hier stehen Expansionsdrang und Lebenslust dem Pflichtbewusstsein und Besonnenheit gegenüber. Sie sollte sich bemühen, ihn nicht zu sehr einzuschränken. Im Gegenzug sollte er zu schätzen wissen, dass er sich auf sie verlassen kann.

Die Chance darin, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit zu verbinden.


ABER – dies ist nur ein Aspekt. Der Saturn Mars Aspekt wiegt da schon etwas schwere, wenn der Mars Partner vorwärts sterbt, versucht der Saturn Partner ihn auszubremsen.




Anhang anzeigen 44787

Beantworte das zum Teil deine Frage?

Marabout
Danke dir!
Aber auf zwei Seiten im Internet wurde angezeigt, dass es eine Konjunktion von nördlichen Mondknoten seinerseits mit meinem Saturn gibt und eine meines südlichen Monknotens mit seinem Jupiter.
Deswegen bin ich gerade sehr erstaunt. Dann sind diese Rechner im Internet aber nicht sehr genau. Das ist gut zu wissen.

Lieben Dank nochmal:)
 
Werbung:
Das ist eine theoretische Frage und hat nichts mit eurer Synastrie zu tun. Hast die Daten ja hinterlegt im anderen Thread.

Die Grafik unten ist eure Synastrie und hieraus ist ersichtlich, dass sein Jupiter auf deinem Saturn steht.

Und die Mondknoten sind nicht eingebunden.

Mond steht auf Merkur und steht dem absteigenden Mondknoten gegenüber, gleichzeitig auf dem aufsteigende.

In der Opposition Merkur zum Mondknoten kann sich die Beziehung in Geschwätzigkeit verlieren, man dreht sich im Kreis, weil die Ziele unklar sind, beide stammen aus sehr unterschiedlichen Welten. Man kann dem anderen nach dem Mund reden, und verliert sich in Theorien; prüfe mal für dich, ob das zutrifft, ihm gegenüber vielleicht keine eigene Meinung haben und sich beeinflussen lassen?

Je nach Haus und Zeichen (habe ich jetzt nicht ausgewertet) kann man sich in Unwahrheiten verstricken, und man muss achtgeben, nicht in unangenehme Situationen zu geraten.

Das hat eine verletzend Komponente, weil Mond daran beteiligt ist. Die Klippe ist die, dass man Argumente vorbringt, die sehr weit hergeholt sind, bez. eines zur Spitzfindigkeiten führt.

Saturn auf Jupiter.
Eine Qualität die anzeigen kann, dass wenn einer der beiden über die Stränge schlägt, der andere den Partner zu bremsen versucht. Hier stehen Expansionsdrang und Lebenslust dem Pflichtbewusstsein und Besonnenheit gegenüber. Sie sollte sich bemühen, ihn nicht zu sehr einzuschränken. Im Gegenzug sollte er zu schätzen wissen, dass er sich auf sie verlassen kann.

Die Chance darin, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit zu verbinden.


ABER – dies ist nur ein Aspekt. Der Saturn Mars Aspekt wiegt da schon etwas schwere, wenn der Mars Partner vorwärts sterbt, versucht der Saturn Partner ihn auszubremsen.




Anhang anzeigen 44787

Beantworte das zum Teil deine Frage?

Marabout

Tut mir leid aber hier stimmt etwas nicht. Seine Sonne ist im Zeichen Wassermann und nicht Schütze. Ich muss gerade eben mal schauen ob ich mich evtl vertippt habe.
Deswegen kann ich nicht direkt darauf eingehen. Weil es nicht übereinstimmt.

Ich danke dir aber trotzdem schon mal für deine Zeit und Mühe. Das war sehr lieb.

Liebe Grüße
 
Also....nein es war kein Tippfehler von mir.
Er hat am 01.02.94 Geburtstag. Steht so in meinem Thread.

Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an alle!

Liebe Grüße
 
Hey Chaned


Tut mir leid aber hier stimmt etwas nicht. Seine Sonne ist im Zeichen Wassermann und nicht Schütze. Ich muss gerade eben mal schauen ob ich mich evtl vertippt habe.

Mea culpa du hast vollkommen Recht, ich habe mich vertippt, dann das Ganze nochmals. nur heute Abend wird das nichts mehr.

Marabout
 
Da
Hey Chaned




Mea culpa du hast vollkommen Recht, ich habe mich vertippt, dann das Ganze nochmals. nur heute Abend wird das nichts mehr.

sonst schreibe ich auch immer die Daten zur Grafik, dann hättest du es bemerkt, nur diesmal ist alles quer gelaufen. Ich mache es wieder gut.

Marabout
Danke aber ich verzichte. Jetzt bin ich mal die angesäuerte wegen des unangemessenen Tons deinerseits per privater Nachricht. War wirklich unterste Schublade. Aber hab dir was passendes zurückgeschrieben. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe.

Schönen Abend
 
Die einzige die einen mehr als unangemessenen Ton vom Stapel ließ bist du - aber macht nichts. Habe dich im anderen Forum schon so erlebt.
 
Leute ich habe heute versucht mich bei jedem direkt zu bedanken für die große Mühe die ihr euch gemacht habt und für die Zeit die ihr geopfert habt. Bei manchen hat es vllt etwas gedauert. Aber wir reden von Stunden und nicht Tagen.
Ich hab noch Kinder die in im Kindergartenalter sind.
Ich wurde eben per Mail auf so unhöfliche Art darauf hingewiesen das ich ja eh nur hier herumschreibe und mich nicht um die Kinder kümmere. Von daher hätte ich besagter Person ja schneller Rückmeldung geben und mich bedanken können. Sehr nett!

Nein ich bin nicht ständig aktiv. Und nur weil online da steht heißt es nicht das ich auch genug Zeit have um direkt zu antworten.

Nur weil man nicht direkt antwortet heißt es nicht man ist undankbar oder arrogant. Muss man die Menschen hier so angehen?
Und ich werde auf Freundlichkeit hingewiesen?
 
Werbung:
Zurück
Oben