Noch eine Frage zu Mondknoten

chaned171

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
55
Guten Abend,

ich habe noch eine kleine Frage zum Thema Mondknoten :D

Eine mir sehr wichtige Person hat ihren nördlichen Mondknoten im Zeichen Skorpion. Ihr südlicher ist dann ja im Zeichen Stier.
Bei mir ist es genau umgedreht. Mein nördlicher ist Stier.

Hat das eine wichtige Bedeutung? Kommen sich diese Personen mit ihren Lebenserfahrungen entgegen und können sich gegenseitig evtl helfen?
Oder liege ich komplett daneben?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Abend,

ich habe noch eine kleine Frage zum Thema Mondknoten :D

Eine mir sehr wichtige Person hat ihren nördlichen Mondknoten im Zeichen Skorpion. Ihr südlicher ist dann ja im Zeichen Stier.
Bei mir ist es genau umgedreht. Mein nördlicher ist Stier.

Hat das eine wichtige Bedeutung? Kommen sich diese Personen mit ihren Lebenserfahrungen entgegen und können sich gegenseitig evtl helfen?
Oder liege ich komplett daneben?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Hallo chanedi,
ich habe es genauso, wie du es einschätzt schon mehrfach gelesen... also das sich quasi Mondknoten in Opposition in ihrer Entwicklung fördern – das kann sowohl herausfordernder Natur sein, als sich auch so äußern, dass der eine für den anderen eine Helfer- oder Lehrerposition einnimmt.
Ich habe den Nord-MK auch in Stier und hatte in der Vergangenheit zwei Personen, die mir für eine gewisse Zeit sehr nahe standen und die eine solche Oppositionsbeziehung zu meinen Nord-Mondknoten aufwiesen.
Da gab es viele Komponenten, die mit einer Helferrolle meinerseits zu tun hatten, geendet haben diese intensiven Beziehungszeiten aber auch mit einem großen Knall...soviel zu meiner Erfahrung mit diesen Synastrieaspekten.

Liebe Grüße
halo
 
Hi halo,

danke das du mir von deinen Erfahrungen erzählt hast. Das ist sehr interessant. Genau so habe ich mir das auch gedacht.
Meine Mutter und ich haben es so. Und natürlich ist sie mir eine gute Ratgeberin und ich lerne viel von ihr. Aber es ist interessant das unsere Leben sich einerseits sehr ähneln. Aber andererseits Ist es auch wieder gegensätzlich. Sehr interessant das alles.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben