Mond Konjunktion Saturn Synastrie

@Odepal

Du suchst mit Stier in Haus 7 und der Partnerschaftsherrscherin Venus in 10 unbedingt nach einem Saturn-Mann - weil Venus in H10 Venus/Saturn Entsprechung hat - und in der Jungfrau muss dieser Mann auch Merkur-betont sein - sprich reden können und sich auch gesellschaftlich sehen lassen können - sonst springst du erst gar ned an.

Und damit es bei dir funkt - muss es dieser Mann auch in den Häusern 1-3 im Körperlichen haben, damit
es bei dir "funkt" - und das hat er auch. Seine Venus im Venus Haus 2 im Quadrat zu seinem Saturn in Haus 10 im Stier. Im 2. Haus steht bei ihm die Lilith - die dunkle Seite des Mondes - er hat ähnliche Ängste wie du - abgelehnt und allein gelassen zu werden.
 
Werbung:
ER sucht eine instinktiv aus seinem Horoskop heraus nach einer Steinbock-Uranus Frau mit Venus-Betonung, die Schwierigkeiten mit ihrer Abgrenzung und ihrer Sicherheit-Haus 2- hat - was du ihm als für ihn funkend und passend signalisiert mit Uranus in Haus 1 zusammen mit Lilith - der dunklen Seite des Moondes und Schütze in Haus 2 - wovon Jupiter in gradgenauer Konjunktion zu Saturn steht in Haus 11.

Es gibt also nix zu meckern.....das sieht recht passend aus :)
 
ER sucht eine instinktiv aus seinem Horoskop heraus nach einer Steinbock-Uranus Frau mit Venus-Betonung, die Schwierigkeiten mit ihrer Abgrenzung und ihrer Sicherheit-Haus 2- hat - was du ihm als für ihn funkend und passend signalisiert mit Uranus in Haus 1 zusammen mit Lilith - der dunklen Seite des Moondes und Schütze in Haus 2 - wovon Jupiter in gradgenauer Konjunktion zu Saturn steht in Haus 11.

Es gibt also nix zu meckern.....das sieht recht passend aus :)

danke...! Ich bin aber eine Löwe-Frau statt Steinbock, aber er hat ja seine Venus im Löwen, passt...

Was sagst Du über den Jupiter (meiner und seiner) sowie mein Saturn, mein Juno sowie Pluto von beiden im 4. Haus und sein Uranus (Ballung von Planeten) in der Synastrie?
 
Jupiter (meiner und seiner)
tun sich nix - sind im gleichen Zeichen - aber sein Uranus setzt sich auf deine Saturn Jupiter Konjunktion - wovon Jupiter Herrscher von Haus 2 - Sicherheit und Abgrenzung ist - da kann sein Uranus deine Grenzen leicht erschüttern oder aufbrechen - das merkst du dann instinkiv als eine innere Unsicherheiti
ihm gegenüber .
 
Bei euch läuft viel übers Reden und Sprechen oder Schreiben... sein Saturn hat ein Sextil zu deinem Merkur und deine Venus zu seinem Merkur. Ich sehe Saturn da nicht als Ablehnung der Gefühle - wie kommst du darauf ? Eher als ein ernsthaft damit umgehen und ernsthaft im Sinne von Geimeinschaft im Stier - Saturn ist für Treue bekannt - ihm untersteht auch die Ehe..

Sein Pluto hat ein Trigon zu deinem Mond - da versteht und erfasst er dich und deine Gefühle auf einer tieferen unbewussten Ebene. Er fühlt sich eher von dir gefühlsmässig nicht verstanden - sein Mond wird nicht von dir aspektiert und ist auch scchon in seinem eigenen Horoskop etwas isoliert und wenig eingebunden, da wird er froh sein, mit Pluto an deinem Mond und Gefühl andocken zu können um diese Gefühlsebene zu entdecken auch in der Tiefe.

Dein Pluto hat ein Quadrat zu seinem Mars - da fühlt er sich von dir in seiner Männlichkeit und Leiden
schaft sehr von dir angesprochen und wie magisch angezogen aber auch herausgefordet. Ein sehr ener-
giegeladener Aspekt.

Ich sehe hier nicht wirklich Saturn als das Problem an - er sitzt nur auf deinem Chiron - der für eine Verletztung bei dir steht - und woran er dich dann auch erinnert mit seinem Saturn dort - und da ist im Stier auch die grösste Wunde und Angst abgelehnt und verlassen zu werden. Aber diese Angst hast du im Horoskop und auch ohne ihn ist sie da.

Seine Venus ist im Quadrat zu deinem Mond - aber seine Venus steht in Haus 2 - Sicherheit und Abgrenzung - ich würde sagen - er hat eher Angst vor dir dass du seine Grenzen durchbrechen könntets - denn dass du ihm in die Tiefe schauen kannst über Mond/Pluto zwischen euch, das merkt er schon.

Seinen Saturn trifft da dein Pluto und dein Neptun - er fühlt sich eher durchschaut und verunsichert als du.


Sorry - was ich vergass zu erwähnen, ich weiss seine genaue Geburtszeit nicht, nur dass er Krebs Aszendent Krebs ist und somit zwischen 3:12 und 5:30 morgens auf die Welt kam, da ist viel Spielraum für Variationen.
Zum Bespiel wäre sein Mond eingebunden mit meinem Saturn/Jupiter im Trigon! bis und mit 04:23!
D.h. auch Mond (vom 11. Haus ins 12.) , Mars (12. Haus ins AC oder 1. Haus) und Venus (von 2. Haus ins 3. Haus oder 4. Haus) etc. würden weiterrutschen ins nächste Haus. Dann sieht alles etwas anders aus und alles sind halbwegs Spekulationen und Möglichkeiten, aber keine handfesten Tatsachen, auch das was ihr alle da geschrieben habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Komposit wäre der Komposit-Mond im 4. Haus (3:12-3:35), danach im 10. oder 11. Haus etc. Da kann vieles ändern.
Ich hoffe ich kann ihm seine genaue Geburtszeit entlocken, was nicht einfach sein wird, da er gegenüber der Astrologie sehr skeptisch eingestellt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben