Mond in den Fischen

Habe die Ehre, den Mond in den Fischen zu haben. Ich efülle gerne
die Wünsche von meinen Mitmenschen und fühle mich dabei oft auf dem Abstellgleis
und mancher Wunsch bringt mich in gefährliche Situationen. Sitze heute in meinem Häuschen und will nicht raus :cry2:

Werbung:
Habe die Ehre, den Mond in den Fischen zu haben. Ich efülle gerne
die Wünsche von meinen Mitmenschen
und fühle mich dabei oft auf dem Abstellgleis
und mancher Wunsch bringt mich in gefährliche Situationen. Sitze heute in meinem Häuschen und will nicht raus :cry2:

Bist Du sicher, dass das, was Du erfüllst wirklich die Wünsche Deiner Mitmenschen sind? Meine Erfahrung sagt, dass Fische-Monde oft glauben zu wissen, was andere sich wünschen und dann bitter enttäuscht sind, wenn dem nicht so war.

Mein Vater hat Mond in Fische. Obwohl er Wassermann ist, und auch die Erdanteile nicht zu kurz kommen hatte er schon immer größere Anflüge von Verpeiltheit und "Vernebeltheit" (for the lack of a better term), als ob er teilweise im Kindheitsstadium verblieben wäre. Irgendwie wie Homer Simpson.

Bist Du sicher, dass das, was Du erfüllst wirklich die Wünsche Deiner Mitmenschen sind? Meine Erfahrung sagt, dass Fische-Monde oft glauben zu wissen, was andere sich wünschen und dann bitter enttäuscht sind, wenn dem nicht so war.

Hei, die Reaktionen zeigen nichts gegenteiliges, eher das ich vergessen werde,
wenn ich wieder beglückt habe. Aber 100% Sicher bin ich da natürlich nicht, vielleicht liegts noch daran, das ich oft an Zwillingsgeschichten gerate.

Gibt aber auch welche, die mich nicht vergessen und ich sie auch nicht.

hab auch den Mond in den Fischen und kann mich nicht von meiner Mutter lösen. Bzw. hab so seltsame Abhängigkeitsgefühle ihr gegenüber, auch wenn wir eigentlich schon eigene Wege gehen. Manchmal möchte ich mich zu ihr flüchten wie ein Kind vor der großen bösen Welt. Das ist doch nicht gesund?

Hallo zusammen :-)

Es würde mich sehr interessieren, ob andere Fische-Monde auch so enorm sensibel sind - und wie sie damit leben können.

Vielen Dank euch Fischmonden !

Alruna

shalom alruna,

mon im fischen ist natürlich sehr sensibel ohne frage...nimm diese mondstellung und die enorme sensiblität als aufgabe nich als fertige aussage, dann ghet es vielleicht leichter?

shimon

Hallo zusammen :-)

Es würde mich sehr interessieren, ob andere Fische-Monde auch so enorm sensibel sind - und wie sie damit leben können.

Vielen Dank euch Fischmonden !

Alruna
Sonne im Skorpion, MC Krebs, Mond in Fische, Mond Neptun Quadrat.

Ist das sensibel?

Ich bin Maschinenführer von Beruf. Und keiner erkennt den Ausfall einer Maschine schneller als ich. LG Eremit

Gilt Mond in 12 auch, wenn Herrscher von 12 zu allem Überfluss auch noch Neptun ist? Ein Fische-, bzw. Neptun-Mond ist eine Katastrophe. Er ist so derart durchlässig, dass man immer mal wieder vergisst, wer man eigentlich selber ist, weil man ständig irgendwie andere absorbiert und das Gefühl hat, deren Leben zu leben (in Gedanken jedenfalls - was schon reicht).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gilt Mond in 12 auch, wenn Herrscher von 12 zu allem Überfluss auch noch Neptun ist? Ein Fische-, bzw. Neptun-Mond ist eine Katastrophe. Er ist so derart durchlässig, dass man immer mal wieder vergisst, wer man eigentlich selber ist, weil man ständig irgendwie andere absorbiert und das Gefühl hat, deren Leben zu leben (in Gedanken jedenfalls - was schon reicht).

Hey V(rau)P! :)

Man ist, was man spürt (im Inneren).
Man braucht kein -wer man ist- denn damit kreiert man die "Störungen".
Die Auflösung der Identität. Neptun.

Howdies Sensibilität für Maschinen offenbart das Geheimnis der 6-12-Achse.
Das "Chaos" das man im 6 Haus aufzurämen hat ist eine Metapher für das "Chaos" im 12 Haus. Dieses ist die Nebenwirkung seiner Art zu sein. Je meht man drauf pfeift wer oder was man eigentlich ist - wen interessiert das eigentlich - und dadurch Profilloser wird, desto weniger hat man zu tun, zu reparieren. Aus Arbeit wird Urlaub. Aus Karriere wird take it easy Baby.

Probleme Lösen heist Identität verlieren. Ist eh nur eine Erfindung des Egos (Mars/Sonne).

LG! :zauberer2

Zurück
Oben