Freigeist2012
Neues Mitglied
Nein eher im gegenteil, optisch bin ich klein und zierlich^^ 1.60 klein und meine 58 kg Kampfgewicht xD Aber du wirst lachen, genau das bringt ja den "Oho" Effekt, denn jeder erschreckt sich, wenn die Wut aus mir herausplatzt. Sei es, das man mich dumm in einer Disco anspricht und ich sowieso schon genervt bin, da muss ich hinterher auch immer lachen, als mich dann meine Freunde darauf aufmerksam machten.
Da kommt ein Männlicher Interessent, denkt sich, die ist aber klein und sieht niedlich aus, und sobald er das erste Mal Luft holt um dich anzusprechen, schreist du ihn so an, das man es trotz der Lautstärke in der Disco hört "Verzieh dich!" "Komm zieh Leine", "Hau ab" "Brauchst garnicht fragen, vergiss es!" "Nerv woanders!"
Er steht dann ganz verschreckt da und zieht total erschrocken von Dannen.
Und denkt sich, was war denn das?

klein aber Oho.
Ich kenne das ein bisl als Mann, da ist das aber bisl anders. Bin zwar nicht klein mit 1,83 so in dem dreh aber keine Ahnung hab / hatte wohl auf manche ne Schwule ausstrahlung bins aber nicht.
Hab den Mars in Waage, also auch Venus Zeichen. Wenn ich nicht grad durch Transite das bisl aufgelockert wird, lass ich mir schon einiges Gefallen, bzw. warte erstmal ab wie weit das geht.
Wenn ich merke das der Teekessel Pfeift wirds aber Kritisch.
Früher hatte ich ein paar mal so sachen.
Mit leuten die erst meinten ich bin so einer der sicht nicht wehrt oder gar wehren kann.
Wenn sies übertrieben haben, haben die aber auch ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, mit manchen war ich danach aber Kumpel oder die haben mich dann eingeladen und / oder Handschlag halt...nicht wirklich Kumpel, weil die plötzlich Respekt vor mir hatten.
Ich halte ein gewisses maß an Respekt für sehr wichtig und das will ich auch nicht ablegen wie mir mal jemand sagte.
Auch so, ein gutes Beispiel, ich war mit meiner Freundin in einem Cafe, da kam ein junger Mann und schmiss ihr in voller Arroganz den Kaffee herunter und entschuldigte sich nicht einmal, ging ganz eingebildet weiter und tat noch so als hätte er nichts mitbekommen.
Da sind mir alle Widder und Stiere durchgegangen, ich bin aufgesprungen, habe mich vor den 1.80 grossen typen gestellt und ihn so belagert und beschimpft, das er sich 1000 mal entschuldigt hat und uns beiden noch nebenbei einen Eisbecher spendiert hat. Ich glaube ich habe ihn so

Ich gehöre zwar nicht zu ner Knigge Fraktion aber ein gewisses maß an Anstand muss einfach sein.
Sowas was Du erzählst würd mich auch sauer machen, fänds sogar schlimm würd man da nichts sagen, sonst denken die man kommt mit dem Verhalten auch noch durch.
Mein neptun im Steinbock Haus 1
Haus 1? dann wärste Steinbock oder Schütze AC, laut meiner Anzeige isser bei Dir in 4, Das Gefühlsleben hat feste Öffnungszeiten.
Sind wir nicht alle ein bischen böse?
Grrrr