Mond im Widder, wirklich so schlimm?

Nein eher im gegenteil, optisch bin ich klein und zierlich^^ 1.60 klein und meine 58 kg Kampfgewicht xD Aber du wirst lachen, genau das bringt ja den "Oho" Effekt, denn jeder erschreckt sich, wenn die Wut aus mir herausplatzt. Sei es, das man mich dumm in einer Disco anspricht und ich sowieso schon genervt bin, da muss ich hinterher auch immer lachen, als mich dann meine Freunde darauf aufmerksam machten.
Da kommt ein Männlicher Interessent, denkt sich, die ist aber klein und sieht niedlich aus, und sobald er das erste Mal Luft holt um dich anzusprechen, schreist du ihn so an, das man es trotz der Lautstärke in der Disco hört "Verzieh dich!" "Komm zieh Leine", "Hau ab" "Brauchst garnicht fragen, vergiss es!" "Nerv woanders!"
Er steht dann ganz verschreckt da und zieht total erschrocken von Dannen.
Und denkt sich, was war denn das?

:lachen:

klein aber Oho.

Ich kenne das ein bisl als Mann, da ist das aber bisl anders. Bin zwar nicht klein mit 1,83 so in dem dreh aber keine Ahnung hab / hatte wohl auf manche ne Schwule ausstrahlung bins aber nicht.

Hab den Mars in Waage, also auch Venus Zeichen. Wenn ich nicht grad durch Transite das bisl aufgelockert wird, lass ich mir schon einiges Gefallen, bzw. warte erstmal ab wie weit das geht.
Wenn ich merke das der Teekessel Pfeift wirds aber Kritisch.
Früher hatte ich ein paar mal so sachen.
Mit leuten die erst meinten ich bin so einer der sicht nicht wehrt oder gar wehren kann.
Wenn sies übertrieben haben, haben die aber auch ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, mit manchen war ich danach aber Kumpel oder die haben mich dann eingeladen und / oder Handschlag halt...nicht wirklich Kumpel, weil die plötzlich Respekt vor mir hatten.
Ich halte ein gewisses maß an Respekt für sehr wichtig und das will ich auch nicht ablegen wie mir mal jemand sagte.

Auch so, ein gutes Beispiel, ich war mit meiner Freundin in einem Cafe, da kam ein junger Mann und schmiss ihr in voller Arroganz den Kaffee herunter und entschuldigte sich nicht einmal, ging ganz eingebildet weiter und tat noch so als hätte er nichts mitbekommen.
Da sind mir alle Widder und Stiere durchgegangen, ich bin aufgesprungen, habe mich vor den 1.80 grossen typen gestellt und ihn so belagert und beschimpft, das er sich 1000 mal entschuldigt hat und uns beiden noch nebenbei einen Eisbecher spendiert hat. Ich glaube ich habe ihn so

:thumbup: find ich Super.

Ich gehöre zwar nicht zu ner Knigge Fraktion aber ein gewisses maß an Anstand muss einfach sein.
Sowas was Du erzählst würd mich auch sauer machen, fänds sogar schlimm würd man da nichts sagen, sonst denken die man kommt mit dem Verhalten auch noch durch.

Mein neptun im Steinbock Haus 1

Haus 1? dann wärste Steinbock oder Schütze AC, laut meiner Anzeige isser bei Dir in 4, Das Gefühlsleben hat feste Öffnungszeiten.

Sind wir nicht alle ein bischen böse?

Grrrr ;)

Werbung:
hey ne nicht das ich Dir hier nen Job ausrede :schmoll: hoffe das kommt nicht so rüber.
Du allein weist was das beste für Dich ist.

hehe, kein ding, immerhin hab ichs so gelesen / interpretiert,....Venus Mars halt :D

LG

Nein, nein mein Beruf kann ich denke ich eh nicht mehr ändern :D
Habe aber schon länger darüber nachgedacht, am liebsten würde ich ja Tierarzthelferin machen, ich liebe Tiere vor allem Hunde und Vögel :)
Aber ist leider sehr schwer heran zu kommen :(
Die Papageien und generell alles was Federn hat, ist bei mir heilig^^
Liegt wohl am Wassermann? :D

LG

klein aber Oho.

Ich kenne das ein bisl als Mann, da ist das aber bisl anders. Bin zwar nicht klein mit 1,83 so in dem dreh aber keine Ahnung hab / hatte wohl auf manche ne Schwule ausstrahlung bins aber nicht.

Hab den Mars in Waage, also auch Venus Zeichen. Wenn ich nicht grad durch Transite das bisl aufgelockert wird, lass ich mir schon einiges Gefallen, bzw. warte erstmal ab wie weit das geht.
Wenn ich merke das der Teekessel Pfeift wirds aber Kritisch.
Früher hatte ich ein paar mal so sachen.
Mit leuten die erst meinten ich bin so einer der sicht nicht wehrt oder gar wehren kann.
Wenn sies übertrieben haben, haben die aber auch ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, mit manchen war ich danach aber Kumpel oder die haben mich dann eingeladen und / oder Handschlag halt...nicht wirklich Kumpel, weil die plötzlich Respekt vor mir hatten.
Ich halte ein gewisses maß an Respekt für sehr wichtig und das will ich auch nicht ablegen wie mir mal jemand sagte.

:thumbup: find ich Super.

Ich gehöre zwar nicht zu ner Knigge Fraktion aber ein gewisses maß an Anstand muss einfach sein.
Sowas was Du erzählst würd mich auch sauer machen, fänds sogar schlimm würd man da nichts sagen, sonst denken die man kommt mit dem Verhalten auch noch durch.

Haus 1? dann wärste Steinbock oder Schütze AC, laut meiner Anzeige isser bei Dir in 4, Das Gefühlsleben hat feste Öffnungszeiten.

Grrrr ;)

Ah Entschuldige natürlich Neptun in Steinbock Haus 4 meinte ich :D
Wie kann ich denn das verstehen, ich weiss nur vom Steinbock, das es immer ums liebe Geld geht und ein absolutes Arbeitstier sein soll .
Du armer auch mit nem Venus Zeichen im Mars, jetzt müssen wir wohl beide ins Exil :D
Aber gerade die ruihigen sollte man nie unterschätzen wenns kracht dann richtig ;)
Respekt ist immer wichtig, leider haben den nur wenige Menschen :wut1:
LG

Moin Kikki,

Habe aber schon länger darüber nachgedacht, am liebsten würde ich ja Tierarzthelferin machen, ich liebe Tiere vor allem Hunde und Vögel

Ja Hammer, ich mag Vögel besonders, mein erster bester Freund war nen Wellensittich.
Vielleicht mag ich deshalb Vögel so gern.
Sind auch schlaue Tiere, hab mich mal ne Zeitlang derbst für die Interessiert. Sind sehr hochentwickelte Tiere, wohl weil sehr weit verankert in der lebensgeschichte der Erde.
Wusstest Du das die sich nen Foto untereinander erzählen können?
Also die erzählen Ihren kollegen Haargenau wie Du aussieht auch wenn die anderen Dich noch nie gesehen haben, so dass Die dich 100%ig erkennen wenn sie Dich sehen. Find ich krass.
Oder nen Adler vergleichsweise so gut gucken wie ein Mensch der aus 400M entfernung nen Buch lesen kann.

Liegt wohl am Wassermann?

hm in Bezug auf Vögel hab ich da noch nicht drüber nachgedacht :D
aber eigtl. gar net übel. Vogel Frei.
Uranisch definitiv! Vögel = Uranische Tiere :D
Bei mir isser in 2 der Uranus. Die Werte.

Respekt ist immer wichtig, leider haben den nur wenige Menschen :wut1:

hab ich mich schon zuviel drüber geärgert, die bekommen höchstens noch ne handgeste nach "art" ziehleine.

Wie kann ich denn das verstehen, ich weiss nur vom Steinbock, das es immer ums liebe Geld geht und ein absolutes Arbeitstier sein soll

Ja deswegen sagt man leuten nach; die Saturn am MC haben oder im 10 Haus, dass sie sehr hart und ausdauernd arbeiten können / müssen. Saturn ist Herr von Steinbock. Was aber nicht heist das jeder Steinbock nen Arbeitstier ist, es kommt auf die gesammt konstellationen an.

Du armer auch mit nem Venus Zeichen im Mars, jetzt müssen wir wohl beide ins Exil

Bitte eins mit Palmen und Kokussnüssen :)

Aber gerade die ruihigen sollte man nie unterschätzen wenns kracht dann richtig

stille wasser sind tief, tiefe hat ne assoziation zum Skorpion alias Pluto als tiefstes Wasserzeichen.

liebe Grüße

Moin Kikki,

Ja Hammer, ich mag Vögel besonders, mein erster bester Freund war nen Wellensittich.
Vielleicht mag ich deshalb Vögel so gern.
Sind auch schlaue Tiere, hab mich mal ne Zeitlang derbst für die Interessiert. Sind sehr hochentwickelte Tiere, wohl weil sehr weit verankert in der lebensgeschichte der Erde.
Wusstest Du das die sich nen Foto untereinander erzählen können?
Also die erzählen Ihren kollegen Haargenau wie Du aussieht auch wenn die anderen Dich noch nie gesehen haben, so dass Die dich 100%ig erkennen wenn sie Dich sehen. Find ich krass.
Oder nen Adler vergleichsweise so gut gucken wie ein Mensch der aus 400M entfernung nen Buch lesen kann.

Haha du wirst lachen, mein erster bester Freund war auch ein Wellensittich, den bekam ich mit 6 Jahren, der war total verrückt der kleine Kerl total Zahm und sprechen konnte er auch :) Der war so zahm der flog nicht einmal weg, wenn ich mit dem Hund Gassi ging, sass er auf meiner Schulter und alle die das sahen, fragten immer "Fliegt der nicht weg?" aber nö der fand das immer sehr sehr gut :)
Einen Graupapageien hatte ich auch schon, musste sie aber leider aus Trennungsgründen bei meinem Expartner lassen, da in meiner 23m2 Wohnung kein Platz gewesen wäre.
Aber die war auch total verrückt nach mir, kam immer angeflogen, hat mich abgeknutscht, hat Tee getrunken und von meinem teller geklaut, hat auch gesprochen, sie war auch so zahm die hätte ich glatt in meinem Rucksack stecken können, hab sie auch so immer wie ein baby im Arm gehabt. Schöne intelligente Tiere :)
Ich lass mal, das Vögel zum Wassermann gehören, vor allem der Falke wohl.
Ich ar mal mit meinem Vater im Vogelpark Walsrode, da wollte ich garnicht mehr heraus, vor allem in der Brutstation, alle sagen diese nackten Küken sind hässlich, ich finde die soooooooo niedlich :D

hm in Bezug auf Vögel hab ich da noch nicht drüber nachgedacht :D
aber eigtl. gar net übel. Vogel Frei.
Uranisch definitiv! Vögel = Uranische Tiere :D
Bei mir isser in 2 der Uranus. Die Werte.

Aber das die unter sich erzählen können, wie man aussieht das haut mich ja echt um . Aber das die lieben Piepmätze auch die direkten Nachfahren der Dinosaurier sind, ist auch erstaunlich, also waren sie wirklich schon zu der Urzeit hier :)

hab ich mich schon zuviel drüber geärgert, die bekommen höchstens noch ne handgeste nach "art" ziehleine.

Ich machs neuerdings mit kompletten Ignorieren und wenns nicht klappt kriegen diese leute nen dummen Spruch :D

Ja deswegen sagt man leuten nach; die Saturn am MC haben oder im 10 Haus, dass sie sehr hart und ausdauernd arbeiten können / müssen. Saturn ist Herr von Steinbock. Was aber nicht heist das jeder Steinbock nen Arbeitstier ist, es kommt auf die gesammt konstellationen an.

Also mein Vater ist Steinbock und der ist nur am Arbeiten, Geld muss immer genügend da sein, wirds zu Knapp, macht er noch nen Job nebenbei :rolleyes:

Bitte eins mit Palmen und Kokussnüssen :)

Du hast aber die Cocktails und den Strand vergessen xD

stille wasser sind tief, tiefe hat ne assoziation zum Skorpion alias Pluto als tiefstes Wasserzeichen.

liebe Grüße

Wie passend, Pluto bei mir im Skorpion ^^ Haus 3 wofür steht eigentlich Haus 3?
Liebe Grüße

Also sozusagen ein Dreieck aus Widdermond, Skorpionpluto und Steinbockmerkur?
Darf ich das jetzt als geniale Angriff/ Verteidigungslinie sehen?^^ Der Widder steht ja für Angriff, der Skorpion für Verteidigung und der Steinbock für standhaften Willen?
Hört sich aber so sehr gut an :D
LG Kikki

.. das hört sich wirklich sehr gut an ...

artor :zauberer1

Haha du wirst lachen, mein erster bester Freund war auch ein Wellensittich, den bekam ich mit 6 Jahren, der war total verrückt der kleine Kerl total Zahm und sprechen konnte er auch Der war so zahm der flog nicht einmal weg, wenn ich mit dem Hund Gassi ging, sass er auf meiner Schulter und alle die das sahen, fragten immer "Fliegt der nicht weg?" aber nö der fand das immer sehr sehr gut

hehe, stark :thumbup:
Meiner wurde mir, soweit ich weis zur Geburt geschenkt und starb wo ich um die 10 war und ich könnte ganz ähnliches wie du über Ihn erzählen.

In Hamburg hab ich schon nen paar mal den Radfahrer mit dem Ara gesehen, der fährt immer mitm Ara aufm Lenker spazieren. Der fliegt auch nicht weg ... sicher auch für den Papagei allemal besser als Zuhause die Tapeten zu fressen.

http://bilder.helmuts-fahrrad-seite...ahrradsternfahrt Hamburg Tierfreund23 835.jpg

Einen Graupapageien hatte ich auch schon, musste sie aber leider aus Trennungsgründen bei meinem Expartner lassen, da in meiner 23m2 Wohnung kein Platz gewesen wäre.

ja schade, die werden leider auch um die 90 Jahre alt und können sich sehr an jemanden gewöhnen, sogar so sehr das die Sterben können wenn der dann plötzlich weg ist.
Die haben bestimmt Venus Pluto :rolleyes:
Jedenfalls schaffe ich mir aus dem grund keinen an, auch wenn ich schon lust auf nen Federvieh hätte, hab ne Zeitlang mit ner Krähe oder Raben geliebäugelt.

Ich lass mal, das Vögel zum Wassermann gehören, vor allem der Falke wohl.

Ich hab vor paar Monaten mal nach meinem Geburtsdatum gegoogelt was da so raus kam (haben immerhin das selbe Radix ausser die Häuser),...kamen 2 Frauen raus, die eine Falknerin/Wildpfleger, die andere macht irgendwas mit Kampfhunden.
Die dürften aber auch eher in richtung Jungfrau/Skorpion gehen vom Radix, mit dem tätigkeitsgebiet der ersten kann ich mich sehr gut Identifizieren.

Du hast aber die Cocktails und den Strand vergessen xD

Ja verdammt.
Hab gestern Caipi für Dich mitgetrunken, oder haste nen besonderes Wunsch? bei der Hitze kaltstellen ist ja bisl schlecht :D

Wie passend, Pluto bei mir im Skorpion ^^ Haus 3 wofür steht eigentlich Haus 3?

Verbale kommunikation, wissen-aufnahme, lernen, beweglichkeit, geschwister und die unmittelbare umgebung.

Pluto in 3 entspricht Pluto - Zwillinge Merkur.

Pluto im 3. Haus
Kommunikation und Macht

Wie Sie Wissen und Kommunikation mit Macht verbinden, ist das Thema dieser Konstellation. Sie haben einen scharfen Intellekt und einen analytischen Forschergeist. Ihr Blick ist tief gehend und sieht sofort die Schwachstellen bei anderen Menschen. Sie können ihre Gedanken mit spitzer Zunge vorbringen und haben ein - manchmal sarkastisches - Vergnügen daran, Tabuthemen anzusprechen, die andere lieber vermeiden.

LG

hehe, stark :thumbup:
Meiner wurde mir, soweit ich weis zur Geburt geschenkt und starb wo ich um die 10 war und ich könnte ganz ähnliches wie du über Ihn erzählen.

Mein Wellensittich bekam ich mit 7 Jahren zu Weihnachten :D
In Hamburg hab ich schon nen paar mal den Radfahrer mit dem Ara gesehen, der fährt immer mitm Ara aufm Lenker spazieren. Der fliegt auch nicht weg ... sicher auch für den Papagei allemal besser als Zuhause die Tapeten zu fressen.

Haha das fetzt ja :D
Hier bei mir läuft eine herum die hatte ne Blaustirnamazone immer auf der Schulter und geht mit ihr einkaufen. :)

ja schade, die werden leider auch um die 90 Jahre alt und können sich sehr an jemanden gewöhnen, sogar so sehr das die Sterben können wenn der dann plötzlich weg ist.
Die haben bestimmt Venus Pluto :rolleyes:
Jedenfalls schaffe ich mir aus dem grund keinen an, auch wenn ich schon lust auf nen Federvieh hätte, hab ne Zeitlang mit ner Krähe oder Raben geliebäugelt.

Ja das hatte ich zum Glück sehr im Auge behalten, der Übergang machte ihr zum Glück nicht zu schaffen. Habe ja noch ab und zu Kontakt zu den neuen Besitzern.
Naja jetzt bin ich momentan leider komplett ohne Tiere...
Mein Hund starb Anfang des Jahres mit 14 Jahren :(
Habe sie mit 8 Jahren geschenkt bekommen, bin also mit ihr gross geworden.
Und sie war in vielen vielen jahren, ein treuer Begleiter, und oft der Einzigste.
Da trifft leider das Klische zu, das Kinder mit Widdermonden von Mutter/ Familie emotional vernachlässigt werden, oder nicht genug Liebe bekommen.
Hatte einen West Highland Terrier (Die aus der Cesar Werbung)

Ich hab vor paar Monaten mal nach meinem Geburtsdatum gegoogelt was da so raus kam (haben immerhin das selbe Radix ausser die Häuser),...kamen 2 Frauen raus, die eine Falknerin/Wildpfleger, die andere macht irgendwas mit Kampfhunden.
Die dürften aber auch eher in richtung Jungfrau/Skorpion gehen vom Radix, mit dem tätigkeitsgebiet der ersten kann ich mich sehr gut Identifizieren.

Mein Traumjob wäre wirklich in einem Vogelpark :D
Leider aber schwer heran zu kommen. Ich liebe ja alles was Federn hat ^^

Ja verdammt.
Hab gestern Caipi für Dich mitgetrunken, oder haste nen besonderes Wunsch? bei der Hitze kaltstellen ist ja bisl schlecht :D

Also ich vertrage nicht viel^^ Am besten nen kühles Alster ;)

Verbale kommunikation, wissen-aufnahme, lernen, beweglichkeit, geschwister und die unmittelbare umgebung.

Pluto in 3 entspricht Pluto - Zwillinge Merkur.

LG

Hehe Sarkastisch bin ich wirklich gern, vor allem wenn mich was geärgert hat und es sich auf Themen bezieht, die keiner mehr hören will xD
Passt also ^^

LG :zauberer1

Naja jetzt bin ich momentan leider komplett ohne Tiere...

jo ich auch,...hatte zuletzt Degus, von meiner Ex übernommen.
Die find ich auch total Putzig kannste die vrher gar nicht aber hab mich dann verliebt in die bis se dann im hohen alter friedlich starben.

http://www.degus-online.de/desktop/desktop3.jpg

Bin aber auch zuviel unterwegs zur Zeit für Tiere,...dieses unterwegs sein las ich zu Merkur am AC; so von wegen sie sind wohl lieber unterwegs als in den vier Wänden.
Passt jedenfalls, am besten gleich in den Urwald nach Borneo, in den Afrikanischen Busch oder mitm Fahrrad nach Peking :)

Habe sie mit 8 Jahren geschenkt bekommen, bin also mit ihr gross geworden.
Und sie war in vielen vielen jahren, ein treuer Begleiter, und oft der Einzigste.

Das ist natürlich prägend in sehr Jungen jahren.
Der Hund auf deinem Bild oder?

Goldenretriever mag ich und son West Highland Terrier haben meine nachbarn, nen kleiner kläffer.
Aber zu Hunden bin ich distanzierter.

Da trifft leider das Klische zu, das Kinder mit Widdermonden von Mutter/ Familie emotional vernachlässigt werden, oder nicht genug Liebe bekommen.

Ist das so!? An manchem ist wohl was wahres dran.
Saturn in 4 als Herr v. 5 (die Kinderstube) ist auch nicht so großzügig was den ausdruck von Emotionen betrifft, dieser steht auch noch im quadrat zu deinem Mond mit Saturn in 4 ist das ne doppelbetonung.

http://aspekte-mond.harald-frank.com/quadrat/SA-Q/sa-q.html

Mein Traumjob wäre wirklich in einem Vogelpark
Leider aber schwer heran zu kommen. Ich liebe ja alles was Federn hat.

Wer weiss, vielleicht ergibt sich irgendwann mal was.
Ich hab quasi vor der Tür ne Vogelvolliere, mit Wellensittichen, Nymphensittichen und Rosellas drin. Ab und zu schau ich dort mal aufm schnack vorbei. Walsrode ist schön, aber ist ja ewig her das ich das letztemal dort war.

Also ich vertrage nicht viel^^ Am besten nen kühles Alster

damit kann ich dienen.

Hehe Sarkastisch bin ich wirklich gern, vor allem wenn mich was geärgert hat und es sich auf Themen bezieht, die keiner mehr hören will xD
Passt also ^^

Ein kleines Plutönchen :zauberer1

Werbung:
jo ich auch,...hatte zuletzt Degus, von meiner Ex übernommen.
Die find ich auch total Putzig kannste die vrher gar nicht aber hab mich dann verliebt in die bis se dann im hohen alter friedlich starben.

Hehe so ein süsses Bäckchen xD
Bin aber auch zuviel unterwegs zur Zeit für Tiere,...dieses unterwegs sein las ich zu Merkur am AC; so von wegen sie sind wohl lieber unterwegs als in den vier Wänden.
Passt jedenfalls, am besten gleich in den Urwald nach Borneo, in den Afrikanischen Busch oder mitm Fahrrad nach Peking

Oder mit nem Knallroten Gummiboot nach Malle :D

Das ist natürlich prägend in sehr Jungen jahren.
Der Hund auf deinem Bild oder?

Ja genau, Cera war ihr Name :)
Goldenretriever mag ich und son West Highland Terrier haben meine nachbarn, nen kleiner kläffer.
Aber zu Hunden bin ich distanzierter.

Ja die müssen ordentlich erzogen werden :) Terrierdickschädel, meine hat nur gekläfft, wenn jemand schlicht weg böse war ;)
Aber sonst niemals, ach die kleine war eh so eine verrückte Maus. Hab sie in Kleider gesteckt und Männchen machen lassen, als Kind in meinen Puppenwagen gesteckt und spazieren gefahren, und aufm Spielplatz ist sie mit mir die Rutschen herunter gerutscht xD Wir waren ein herz und eine Seele, sie war sehr gehoram und schlau, ich musste sie nur angucken wusste sie, was ich von ihr erwarte ^^ Hach sie fehlt mir....
Zum Schluss war sie aber leider taub und sehr durcheinander, aber trotzdem die schönste zeit hat sie geprägt bei mir, und davon hatte ich nicht viel...

Ist das so!? An manchem ist wohl was wahres dran.
Saturn in 4 als Herr v. 5 (die Kinderstube) ist auch nicht so großzügig was den ausdruck von Emotionen betrifft, dieser steht auch noch im quadrat zu deinem Mond mit Saturn in 4 ist das ne doppelbetonung.

Ja was auch in deinem Link steht nur allzu wahr, habe Anfang des Jahres ne Therapie begonnen also dabei es hinter mir zu lassen :) Hat auch schon viel bewirkt :) Diese Konstellation deutet auch auf Anfälligkeit für psychische Erkrankungen oder? Mutter emotional arm gewesen, abhängig von Alkohol und Männern, Vater Saturn? Wofür steht der Saturn? Kann nur sagen, gefühlsarm war er nicht, eher sehr Zornig und bemüht nach anderen frauen, eigene Tochter für eine andere Frau aufgegeben, viel Vernachlässigung habe ich erlebt...
Leider...

Wer weiss, vielleicht ergibt sich irgendwann mal was.
Ich hab quasi vor der Tür ne Vogelvolliere, mit Wellensittichen, Nymphensittichen und Rosellas drin. Ab und zu schau ich dort mal aufm schnack vorbei. Walsrode ist schön, aber ist ja ewig her das ich das letztemal dort war.

Ich war vor 2 jahren das letzte mal und die mussten mich sprichwörtlich rausschmeissen xD
damit kann ich dienen.

Prost!!!! :banane:

Ein kleines Plutönchen :zauberer1

Aber nicht nur ein kleines manchmal ein sehr grosses xD

Zurück
Oben