Mond im Widder, wirklich so schlimm?

Hi Kikki,



Mars in den Venus Zeichen Stier oder Waage fühlt sich nicht so wohl dort.
d.H. er kommt dort kratzbürstiger rüber als in Widder oder Steinbock, da er dort quasi schlechte laune hat.
Eben launisch, während er im Steinbock oder Widder tendenziell eher gute Laune hat und somit besser mit Ihm umzugehen ist.

Damit das gut geht, ist es Ratsam den Mars einen Zeichenentsprechenden ausdruck zu verleihen, tanzen wie hier schon jemand schrieb halte ich da auch für eine gute Idee.

(ich hab den Mars im Venus Zeichen Waage und mag Tanzen, wenn nicht grad Saturn in 1 rumläuft und liebe Radfahren)



Streiten für Gerechtigkeit, isn Venus Mars thema (kenne zumindest 2 leute mit ner Ve / Ma konj. die im Rechtswesen tätig sind)
Mit nem Mars in 9 klingt das für mich auch naheliegend.
Mond in Widder will gewinnen, dazu brauchts den Konflikt mit den anderen Pol / einer konkurrenz.

Bei zwingenden Aspekten kann das nicht auf dauer unterdrückt werden und entlädt sich wie bei einer Gas verpuffungs explosion dann ziellos.

LG

Hallo Freigeist, mein Mars steht im Stier und meine Venus im Wassermann.
Den Stier bemerke ich sehr oft, vor allem durch meine häufige schlechte Laune ^^ Aber was der Wassermann da in der Venus macht bemerke ich da garnicht richtig xD Ist der überhaupt da? xD
Streiten für gerechtigkeit ^^ Jetzt weiss ich, welch Beruf ich hätte einschlagen sollen. Als Zahnarzthelferin kann ich mich nicht wirklich streiten <.< Aber es ist unglaublich, wie ich mich streiten und einsetzen kann wenn es um die Gerechtigkeit geht, wenn anderen oder mir Unrecht wiederfährt. Hätte wohl doch Anwältin werden sollen :)
Das mit dem Unterdrücken klappt auch einfach nicht, es kommt wirklich wie eine Explosion heraus.
Früher oder Später.
Ich sagte jetzt auch akzeptiert mich so, wie ich bin, ich bin nun mal launisch und Impulsiv oder lasst es.
Manchmal muss ich trotzdem noch bis 10 zählen, es ist aber auch schwierig mit solc emotionen zu unterscheiden, was die genaue Mitte ist, sodass man selbst nicht ungerecht wird.
Ich bin schon ein Hitzkopf, dabei habe ich nur ein Feuerzeichen in mir :ironie:
LG Kikki
 
Werbung:
Hast schon recht.:)
In der psychologisch orientierten Astrologie sind die klassischen Zuweisungen m.E. viel zu determinierend, welche Chance hat denn schon jemand dessen Mars im Exil steht? In der Stundenastrologie beschreiben die klassischen Zuordnungen allerdings oft sehr klar den Zustand der Beteiligten.
Ich denke Mars steht immer für Durchsetzung, Energie und Wille, aber es gibt eben verschiedene Arten sich durchzusetzen. Könnte mir vorstellen, der Stier-Mars setzt sich mit einer gewissen Sturheit und Beharrlichkeit durch, vielleicht gehts da auch oft um Geld und um Terriotorium, ein Fische-Mars setzt sich durch und man kriegts nicht mal mit, ein Zwilling-Mars argumentiert dich in Grund und Boden und so hat jedes Mars-Zeichen sein bestimmtes Muster.

lg
Gabi

Das kann ich sehr gut bestätigen :D
Da ich ja ein Stier im Mars habe, bin ich so lange Stur und Bockig bis ich meinen Willen bekomme (mich durchsetzen kann)
Mein Partner hat Fische im Mars, Venus in der Waage und ist Skorpion, aber wenn er sich durchsetzt merke ich das schon etwas, denn wenn er es sagt, dann soll es einfach so sein. Da kommts dann darauf an, entweder wer den grösseren "Dickschädel" hat oder ob wir ein Kompromiss finden :D

Wie ist denn das eigentlich das mit einem Jungfrauen Mars?
Wie kann man sich das vorstellen? Wie setzt der sich durch?

LG :)
 
:welle:Ja die trommel, ist einfach klasse :)
Naja ins Exil mit meinem mars, lass ich mich nun auch nicht gleich schicken ^^ Ich dachte ja immer das mein Mond an allem Schuld ist, jetzt ist wohl der Mars auch nicht mehr so ganz unschuldig xD
Naja denke mal auch in der Entwicklung, hat es der kleine "Ochse" im mars schon schwer, aber dafür habe ich als frau eine unglaubliche Ausdauer und Durchsetzungskraft, noch dazu sehr Mutig.
Als richtiges "Arbeitstier" würde ich mich nicht bezeichnen, gibt oft Tage da habe ich mal sowas von garkeine Lust^^
Macht sich da jetzt der Wassermann bemerkbar? :D
LG
 
Hallo ihr lieben,

habe letztens gelesen das der Mond im Widder viele Schwierigkeiten mit sich bringt und angeblich einen schwierigen Charakter hervor ruft.. Was könnt ihr mir darüber sagen? Stimmt das? Was genau macht denn nun der Widder Mond?

Sternzeichen Wassermann, Ascedent Jungfrau, Mond im Widder 8 Haus

09.02.1989, 19.30 Uhr

liebe Grüße

Nicht Widder Mond ist problematisch, der ist zumindest standhaft.

Der Wassermann an sich ist ein wenig chaotisch fliessend, mit der Jungfrau im AC bestärkt es ein unsicheres Zielbewusstsein.
 
Aber was der Wassermann da in der Venus macht bemerke ich da garnicht richtig xD Ist der überhaupt da? xD

Hi Kikki,

Wassermann in der Venus, obwohl es auch richtig ist.
Sorry musste grad so lachen, hört sich für mich nach was unanständigem an.
Da sag nochmal einer Wassermann sei groß gewachsen :lachen:

Als Zahnarzthelferin kann ich mich nicht wirklich streiten <.< Aber es ist unglaublich, wie ich mich streiten und einsetzen kann wenn es um die Gerechtigkeit geht, wenn anderen oder mir Unrecht wiederfährt. Hätte wohl doch Anwältin werden sollen

Zahnarzthelferin.
Zähne, scharfe gegenstände/kauwerkzeuge sind Astrologisch auch Mars oder Saturn, mit Venus verschönern oder in die richtige form bringen, oder gleich raus.

Ja die trommel, ist einfach klasse
Naja ins Exil mit meinem mars, lass ich mich nun auch nicht gleich schicken ^^ Ich dachte ja immer das mein Mond an allem Schuld ist, jetzt ist wohl der Mars auch nicht mehr so ganz unschuldig xD
Naja denke mal auch in der Entwicklung, hat es der kleine "Ochse" im mars schon schwer, aber dafür habe ich als frau eine unglaubliche Ausdauer und Durchsetzungskraft, noch dazu sehr Mutig.
Als richtiges "Arbeitstier" würde ich mich nicht bezeichnen, gibt oft Tage da habe ich mal sowas von garkeine Lust


Jeder oder zumindest viele Faktoren tragen ihre Zutaten dazu bei.
Mars in 9 is z.B. auch Mars Jupiter, wo oftmals auch ein Unternehmer oder Initiator drinn steckt.
Mond in Widder ist schon ne ordentliche feuerbetonung. Aber Feuerbetonungen kommen auch anders zustande.
Zähigkeit und Mut kann man den Widdermond sowie auch dem Mars in der Opposition zu Pluto zuschreiben, besser gesagt geht das hand in hand weil Mars Herrscherplanet deines Mondes ist.
Mit Pluto Wille und Kraft, vielleicht bist Du für eine Frau auch recht Kräftig.

Als richtiges "Arbeitstier" würde ich mich nicht bezeichnen, gibt oft Tage da habe ich mal sowas von garkeine Lust^^
Macht sich da jetzt der Wassermann bemerkbar?

In meinem Beispiel wo der Mars in Stier das Arbeitstier ist, steht bei der Person auch der Saturn gradgenau am MC, mit dieser Saturn stellung kann man schon "verbissen" an etwas arbeiten. Aber das ist ein anderes Thema.
Wer hat schon Lust immer zu Arbeiten!? Ich war selbst mal mit meiner Arbeit verheiratet aber lust hatte ich trotzdem nicht immer :)

Wasserman kann sich drehen und (kehrt) wenden wie er will und brauch großen handlungsspielraum,...wobei ich mit dem reinen Zeichen Wassermann nicht soviel erfahrung habe, mehr mit dem Uranus und Aspekten, oder einem Uranischem stellium. (großkonjunktion)
Mitm Jungfrau AC Beweglich und Akkurat, Situationsangepasst.
Bist vielleicht ganz geerdet bei einer Sache, aber betrachtest das innerlich aus der Vogelperspektive, den überblick behalten, sofern Neptun da nicht irgendwie einen strich durch die rechnung macht.

LG
 
Nicht Widder Mond ist problematisch, der ist zumindest standhaft.

Der Wassermann an sich ist ein wenig chaotisch fliessend, mit der Jungfrau im AC bestärkt es ein unsicheres Zielbewusstsein.

Ja der Wassermann für Chaos steht, feriheitsliebend, Feinfühligkeit, Einzelgängerisch, selbstäusserung, unausgeglichenheit, verworrenheit, idealistisch, künstlerisch veranlagt, habe ich schon lange bemerkt, mit der jungfrau kann ich nicht soviel anfangen, ich weiss nur das die jungfrau sehr penibel ist, Ordnung schätzt und etwas zurückhaltend gegenüber anderen Menschen sein soll, also sehr kritisch. Das passt ja auch, wenn jemand kritisch ist, dann ich und misstrauisch, immer das Haar in der Suppe finden.
Aber es ging jetzt im allgemeinen darum, das ich gehört habe, das der Widdermond, einen Impulsiv macht, sich nicht beherschen kann, Zornig ist, gefühlskalt macht, standhaft ist, Mutig, sich beweisen will, eigenständig sein will und etc.
Irgendjemand schrieb auch in einem Astroforum, das Menschen mit Widdermonden schlicht weg böse sind, nun habe ich einfach mal hier nachfragen wollen. Und das Mütter, die ihren Kindern einen Widdermond vererben, soetwas seinen Grund hat (Sollen angeblich sowieso schlechte Mütter sein)
Mit einigem konnte ich ja schon aufräumen, denn bei einem Widdermond kann man ja wohl nicht von gefühlskälte sprechen, eher das komplette gegenteil. Wohl eher die Explosionsmischung :D
Dafür aber auch Mutig, Standhaft, nicht lange nachtragend ist
 
Aber es ging jetzt im allgemeinen darum, das ich gehört habe, das der Widdermond, einen Impulsiv macht, sich nicht beherschen kann, Zornig ist, gefühlskalt macht, standhaft ist, Mutig, sich beweisen will, eigenständig sein will und etc.

Irgendjemand schrieb auch in einem Astroforum, das Menschen mit Widdermonden schlicht weg böse sind

wenns danach geht ist bald jeder Mond irgendwie gefühlskalt oder "böse" :ironie:

Mal der Mond im Steinbock der Gefühllos ist, oder Mond in Widder, Mond in Wassermann, sowie der Mond in Fische der sich übertrieben abgrenzt.
Mond in Zwilling hat bestimmt auch schon irgendwie sein Fett wech.

alles kann, nichts muss.
 
Hi Kikki,

Wassermann in der Venus, obwohl es auch richtig ist.
Sorry musste grad so lachen, hört sich für mich nach was unanständigem an.
Da sag nochmal einer Wassermann sei groß gewachsen :lachen:

Ja jetzt muss ich aber auch lachen, das klingt schon "leicht anstössig" :lachen: Verzeihung, so war das aber nicht gemeint :DZahnarzthelferin.
Zähne, scharfe gegenstände/kauwerkzeuge sind Astrologisch auch Mars oder Saturn, mit Venus verschönern oder in die richtige form bringen, oder gleich raus.

Puh also doch nicht komplett den beruf verfehlt xD


Jeder oder zumindest viele Faktoren tragen ihre Zutaten dazu bei.
Mars in 9 is z.B. auch Mars Jupiter, wo oftmals auch ein Unternehmer oder Initiator drinn steckt.
Mond in Widder ist schon ne ordentliche feuerbetonung. Aber Feuerbetonungen kommen auch anders zustande.
Zähigkeit und Mut kann man den Widdermond sowie auch dem Mars in der Opposition zu Pluto zuschreiben, besser gesagt geht das hand in hand weil Mars Herrscherplanet deines Mondes ist.
Mit Pluto Wille und Kraft, vielleicht bist Du für eine Frau auch recht Kräftig.

Nein eher im gegenteil, optisch bin ich klein und zierlich^^ 1.60 klein und meine 58 kg Kampfgewicht xD Aber du wirst lachen, genau das bringt ja den "Oho" Effekt, denn jeder erschreckt sich, wenn die Wut aus mir herausplatzt. Sei es, das man mich dumm in einer Disco anspricht und ich sowieso schon genervt bin, da muss ich hinterher auch immer lachen, als mich dann meine Freunde darauf aufmerksam machten.
Da kommt ein Männlicher Interessent, denkt sich, die ist aber klein und sieht niedlich aus, und sobald er das erste Mal Luft holt um dich anzusprechen, schreist du ihn so an, das man es trotz der Lautstärke in der Disco hört "Verzieh dich!" "Komm zieh Leine", "Hau ab" "Brauchst garnicht fragen, vergiss es!" "Nerv woanders!" :D
Er steht dann ganz verschreckt da und zieht total erschrocken von Dannen.
Und denkt sich, was war denn das?
:lachen:

Auch so, ein gutes Beispiel, ich war mit meiner Freundin in einem Cafe, da kam ein junger Mann und schmiss ihr in voller Arroganz den Kaffee herunter und entschuldigte sich nicht einmal, ging ganz eingebildet weiter und tat noch so als hätte er nichts mitbekommen.
Da sind mir alle Widder und Stiere durchgegangen, ich bin aufgesprungen, habe mich vor den 1.80 grossen typen gestellt und ihn so belagert und beschimpft, das er sich 1000 mal entschuldigt hat und uns beiden noch nebenbei einen Eisbecher spendiert hat. Ich glaube ich habe ihn so erschrocken, das er sich das nächste mal vor kleinen jungen Frauen in Acht nimmt :lachen:
Meine freundin, lachte danach nur noch und meinte "Antje du bist so ein kleiner terrorzwerg, der tat mir ja schon richtig Leid" :D


In meinem Beispiel wo der Mars in Stier das Arbeitstier ist, steht bei der Person auch der Saturn gradgenau am MC, mit dieser Saturn stellung kann man schon "verbissen" an etwas arbeiten. Aber das ist ein anderes Thema.
Wer hat schon Lust immer zu Arbeiten!? Ich war selbst mal mit meiner Arbeit verheiratet aber lust hatte ich trotzdem nicht immer :)

Ja ich denke das ist auch ganz normal so :)

Wasserman kann sich drehen und (kehrt) wenden wie er will und brauch großen handlungsspielraum,...wobei ich mit dem reinen Zeichen Wassermann nicht soviel erfahrung habe, mehr mit dem Uranus und Aspekten, oder einem Uranischem stellium. (großkonjunktion)
Mitm Jungfrau AC Beweglich und Akkurat, Situationsangepasst.
Bist vielleicht ganz geerdet bei einer Sache, aber betrachtest das innerlich aus der Vogelperspektive, den überblick behalten, sofern Neptun da nicht irgendwie einen strich durch die rechnung macht.

LG

Mein neptun im Steinbock Haus 1
Schon wieder hörner :D
Ja geerdet bei einer Sache das stimmt, aber sobald das Thema mich dann reizt gehts wieder los.
Wofür steht denn eigentlich genau der Neptun im Horoskop?
Ich konnt nur so ungefähre deutunungen finden, er steht für die Selbstliebe, Träume, Visionen, Opferbereitschaft aber auch für die Sucht?

LG
 
wenns danach geht ist bald jeder Mond irgendwie gefühlskalt oder "böse" :ironie:

Mal der Mond im Steinbock der Gefühllos ist, oder Mond in Widder, Mond in Wassermann, sowie der Mond in Fische der sich übertrieben abgrenzt.
Mond in Zwilling hat bestimmt auch schon irgendwie sein Fett wech.

alles kann, nichts muss.

Ja das stimmt wohl ich frage mich nur warum gerade dieso Monde ihr Fett weg bekommen haben? :D
Was ist denn mit diesem "bösen" Skorpion, wenn der im Mond ist
ist man dann Rachsüchtig, Eifersüchtig, böser als andere?
Der Skorpion hat doch auch so einen bösen ruf
:lachen:
Und was ist mit den krebsmonden?
Sind das jetzt die Idealen Familienmenschen die fleissig im haushalt sind und die geboren "Mütter"?
Sind wir nicht alle ein bischen böse? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben