Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Meine Motivation ist der Wandel und die Erhebung der Menschheit.

Aber ich habe jetzt eine neue Aufgabe, dieser werde ich mich jetzt mehr widmen, das ist Computerspiele-Programmierung.
Jetzt wo du endlich die ersten treuen Fans für die neue Allerbarmer Religion hast ist rum mit der salbungsvollen Predigt?

Die Gläubigen müssen aber auch bei der Stange gehalten werden, sonst wird das nix mit der neuen weltumspannenden Superreligion, die es nur im Esoforum.at gibt.

Ach, die können ja nachlesen, ist ja genug Stoff da und der läuft eh in Dauerschleife und wiederholt sich auch ausreichend...

Ich werde hier nicht mehr so oft schreiben, das ist dann auch besser für meine Nerven. Die Menschen können sich direkt an Gott wenden ganz ohne mich.
Jetzt hab ich grade Bilder im Kopf...Moench als Sekretär Gottes sitzt im Vorzimmer und legt ein gutes Wort für uns ein beim Allerhöchsten himself, damit er uns empfangen möge... :D

Jetzt hab ich grade Bilder im Kopf...Moench als Sekretär Gottes sitzt im Vorzimmer und legt ein gutes Wort für uns ein beim Allerhöchsten himself, damit er uns empfangen möge... :D

einer muß ja auch vorchecken, bei welchem der mehreren Götter
der um Empfang Anfragende an der richtigen Adresse sein wird.

da lob ich mir die klassischen Religionen. da gibts einen und fertig.

Werbung:
Zurück
Oben