Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
ok... mein Fehler.
Du hast keinen religiös fanatischen Wahn, trinkst keinen Alkohol, nimmst keine Drogen und mischt diese nicht mit Medikamenten gegen Deine Psychose (sorry für die AD - mein Fehler) ... mea culpa...

(Nur zum besseren Verständnis: Mein Beitrag war kein direkter Vorwurf gegen Deine Person, sondern bezog sich auf den Beitrag einer Userin, die nicht nachvollziehen kann, warum Dir hier einige User eine Therapie empfehlen...)

Amen...
Stimmt @Nica1, ich habe die Frage jedoch in dem Zusammenhang gestellt, ob @Moench-David irgendwo irgendwen um Hilfe gebeten hat. Ansonsten kann ich es schon nachvollziehen ... jedem seinen Trigger ... Es ist doch so, dass euch etwas an ihm stört, und und nicht ihn an euch ... und damit er hat ja ne ziemlich Resonanz als Projektionsfläche ... wenn man sich das Volumen von all den angeblich nicht-forumssüchtigen Kommentatoren anschaut ... hihi ... Danke. Meine Frage ist beantwortet, danke.

*LOVE*​

Stimmt @Nica1, ich habe die Frage jedoch in dem Zusammenhang gestellt, ob @Moench-David irgendwo irgendwen um Hilfe gebeten hat.

*LOVE*​
Die Antwort von Nica dazu find ich schon ok.

Jemand mit dieser Konstellation und dem Drumherum macht halt einen sehr hilfsbedürftigen Eindruck.

Das ist dann die Neigung zum Altruismus im Menschen, dass ihnen die Dinge nicht gleichgültig sind und sie versuchen zu helfen. Die Menschen sind nicht aus Stein, ihnen ist nicht alles egal.

Ich habe auch nicht mit den Höchsten Hauptgott einen Konflikt gehabt sondern mit den Erdengott, der die Erde verwaltet:
Der Höchste Hauptgott unterstützt mich.

wie jetz, gleich mehrere Götter: der "Erdengott" und der "höchste Hauptgott"?
und was ist mit dem "Allerbarmer"? ist der identisch mit dem "höchsten Hauptgott"?

steht das so in den Padgett Channels? also wenn du an mehr als EINEN Gott glaubst,
dann bist du damit für Christen, Juden, Muslime und einige weitere schonmal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit dieser Konstellation und dem Drumherum macht halt einen sehr hilfsbedürftigen Eindruck.
Das ist dann die Neigung zum Altruismus im Menschen, dass ihnen die Dinge nicht gleichgültig sind und sie versuchen zu helfen. Die Menschen sind nicht aus Stein, ihnen ist nicht alles egal.

wer erst ein paar Wochen hier ist (Ind.) kann wohl nicht nachvollziehen,
daß es manche nicht kalt läßt, wenn einer mindest angeschlagen wirkt.
kann man ja nicht ahnen in einem Forum mit so viel Kaltschnäuzigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben