Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Das ist ja auch eine geile Erkenntnis, weil die Hölle findet genau jetzt statt.
Für jeden Menschen persönlich und genial auf Ihn angepasst (genauer > seit 1914).
Auch das "jüngste Gericht" ist genau in dieser, jetzigen Zeit angesiedelt, daher
die "Offenbarung des Johannes" schon "Tages-Fakt". Die Zeit des "Gog und Magog"
derer Zahl ist wie "der Sand am Meer" ist angesiedelt > ab der "Zeit der großen Drangsal"
(siehe Nostradamus/Hopi/Offenbarung des J., etc. pp.) > (1998 = 3 x 666).
Ab da ging die Post hier nämlich richtig ab....

..Ich kann mich keinen Erdenmenschen öffnen und alles erzählen, da wäre dieser Mensch überfordert.
Ich brauche einen hohen und erfahrenen Engel als Therapeuten.

Eine Therapie hab ich auch noch nicht gemacht und dachte immer, wer würde sich das denn alles anhören wollen und was soll denn der Therapeut schon Besonderes sagen können, was tatsächlich etwas bewirken/helfen könnte? Im Laufe der Jahre bzw Jahrzehnte kam ich aber ein paarmal in die Situation, daß sich (außerhalb einer Therapie) ein Gespräch mit verschiedenen Personen aus diesem Fachbereich ergeben hat. Mal dauerte das eine halbe Stunde, mal so zwei Stunden, mal nur Minuten.

Da war es dann unverhofft so, daß ich spontan recht kurz und knapp darlegen konnte, was mich beschäftigt/belastet/whatever, und mein Gegenüber hat auf Anhieb den Kern erfasst. Hatte ich nicht erwartet. Und damit nicht genug: es kam dann auch noch jeweils EIN Satz von der Person, angenehm unsentimental vorgebracht, aus einer Blickrichtung, aus der heraus ich bis dahin nicht gucken bzw denken KONNTE, obwohl ich ja gedacht hatte, ich hätte bereits eine ausreichend distanzierte Übersicht.

Kurz gesagt: trau den Leuten ruhig was zu und sei offen für ihren Output.

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt mal fundiert: Ich denke mal, das "unser lieber Mönch" da schon "etwas gestört(!)" ist, aber dennoch, warscheinlich einfach nur die Schwingungen, die ihn empfangen, etwas anders interpretiert, als anderen Menschen/User. Er hört hier "der Welt" zwar richtig zu, aber die Interpretation gerät bei Ihm etwas ins "Verwirrte(!)". Ich denke, Er ist ein guter Mensch, sensitiv, lieb und auch emphatisch, doch eiert Er zu sehr um sein "eigenes Prinzip" herum, was es Ihm schwer macht "dem "alten Schmerz zu entkommen", der erst zu dem verquertem Gefühl geführt hat. Gerade beziehungs-technisch scheint es auf eine sonderbare Art bei Ihm "entglitten". Die Verarbeitung dessen würde einer professionelle Theraphie bedingen. Nicht, das Er "nicht richtig" ist, sondern Er fühlt sich falsch, Anders, nicht korrekt, in dieser Welt, aufgrund Seiner ganz persönlichen Erfahrungen und Seines ganz Eigenem Schmerzes.

OK, jetzt mal fundiert: Ich denke mal, das "unser lieber Mönch" da schon "etwas gestört(!)" ist, aber dennoch, warscheinlich einfach nur die Schwingungen, die ihn empfangen, etwas anders interpretiert, als anderen Menschen/User. Er hört hier "der Welt" zwar richtig zu, aber die Interpretation gerät bei ihm etwas ins "Verwirrte(!)". Ich denke, er ist ein guter Mensch, sensitiv, lieb und auch emphatisch, doch eiert er zu sehr um sein "eigenes Prinzip" herum, was es ihm schwer macht "dem "alten Schmerz zu entkommen", der erst zu dem verquertem Gefühl geführt hat. Gerade beziehungs-technisch scheint es auf eine sonderbare Art bei ihm "entglitten". Die Verarbeitung dessen würde einer professionelle Theraphie bedingen. Nicht, das Er "nicht richtig" ist, sondern er fühlt sich falsch, anders, nicht korrekt, in dieser Welt, aufgrund seiner ganz persönlichen Erfahrungen und seines ganz eigenem Schmerzes.
Ich sehe es so, ich bin kombatibel mit dem Himmel, aber nicht mit dem Erdenleben.

Drum, aber solange Du hoffentlich "noch lange nicht stirbst" wäre es für alle und vor allem für Dich angenehmer,
wenn Du Dich hier auf Erden, mit Deinem Leben hier auf Erden wohlfühlst. In der Unendlichkeit (sprich Himmel)
kannste noch genug "auspennen" und Dir Gedanken um das weitere Ich machen :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben