Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott
Diese kann ich erst im Himmel erfahren. Ich kann mich keinen Erdenmenschen öffnen und alles erzählen, da wäre dieser Mensch überfordert. Ich brauche einen hohen und erfahrenen Engel als Therapeuten.
Das ist eine persönliche Entscheidung. Jeder Mensch hat das Angebot Gottes, ein Menschenengel zu werden durch Göttliche Liebe. Wenn jemand Mensch bleiben möchte dann ist das auch ok. Man kann dann auf seine eigene Liebe bauen und dadurch glücklich werden.
Nein, das beruht auf Erfahrungswerten. Man kann nur im Leben Lebenserfahrungen sammeln, somit auch weitergeben, folglich dadurch auch anderen behilflich zu sein Probleme zu überwinden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.