Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Ich werde hier weiterhin ab und zu schreiben, weil ich eure Gesellschaft liebe.
Gott hat aber meine Missionierungsmission für Beendet erklärt, alles ist gut.

Gott liest im Forum mit, hat ein paar kritische Posts an euch gesehen und daraufhin verkündet:
"so min Jung, nu is Schluß mit Mission, mach erstmal Pause, bist trotzdem weiter mein Gutster."

o_O

Das Gleichgewicht ist ein Thema für sich selbst.
Und genau darin liegt der Schlüssel zu allem.
Aber äußerlich bin ich allein. So habe ich nur noch euch. ❤️
Wie kann ich über meinen Glauben sprechen ohne zu missionieren? Hast du oder ihr einen Tipp? Was ist der Unterschied?
Indem:
- Du im Real Live die nicht Empfänglichkeit für Deinen Glauben von Deinen Freunden respektierst.
- Du auch an deren Themen Anteil nimmst und nicht auf das Eingehen Deiner bestehst.
- Du nicht durch Deine eigenen Bedürfnisse, vergisst, dass andere auch welche haben.
- Du Dir darüber bewusst wirst, dass ein Für- und Miteinander keine Einbahnstraße ist.

Und ein Gleichgewicht immer (mal mehr - mal weniger), aber dennoch immer auf einem gegenseitigen Nehmen und Geben basiert.

Und genau darin liegt der Schlüssel zu allem.

Indem:
- Du im Real Live die nicht Empfänglichkeit für Deinen Glauben von Deinen Freunden respektierst.
- Du auch an deren Themen Anteil nimmst und nicht auf das Eingehen Deiner bestehst.
- Du nicht durch Deine eigenen Bedürfnisse, vergisst, dass andere auch welche haben.
- Du Dir darüber bewusst wirst, dass ein Für- und Miteinander keine Einbahnstraße ist.

Und ein Gleichgewicht immer (mal mehr - mal weniger), aber dennoch immer auf einem gegenseitigen Nehmen und Geben basiert.
Das alles habe ich abgecheckt in meinen Verhalten gegenüber meinen Freunden. Alle sind gefangen in ihren Leben und ich versuche so gut es geht zu helfen.

Werbung:
Zurück
Oben