Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Werbung:
Zitiere doch einen Post von mir wo ich was Intolerantes gepostet habe. Diesen Post wirst du nicht finden. Ich bin ein religiöser Fanatiker und wiederhole mich oft aber ich bin immer liebevoll und tolerant. ❤️
Nö, du bist absolut intollerant. Du weißt das du Antworten und Aufmerksamkeit bekommst und du stielst wie ein gemeiner Dieb mit deinem egoistischen Schas den Menschen Zeit die hier über wertvolle spirituelle Themen sprechen wollen um ihre eigenen Themen in den Griff zu bekommen. Ein Alkoholiker, Tablettensüchtiger Kiffer mehr ist da nicht. Und das ist auch nicht die Lösung für die Menschen hier die dir zuschreiben weil du geil auf Antworten Aufmerksamkeit generierst.

Das stimmt nicht. Ich gehe auf jeden ein. Kann aber sein, dass ich nicht alles wahrnehme, was der andere meint in meiner Begrenztheit.
Wenn du hier auf andere eingehen würdest und dich auf andere einlassen würdest, dann würdest du sehen, was diese alles an Ein- und Ansichten zu bieten haben und würdest reicher, aber du entscheidest dich konsequent arm zu bleiben. Die Schätze an Wissen und Erfahrungen anderer User siehst du gar nicht.

Und deine geheuchelte funktionelle Unterwürfigkeit kannst du dir sparen. Zieht bei mir nicht.
Ich gebe zu das stimmt. Ich bin sehr egozentrisch und der Allerbarmer ist es auch. Aber durch den Glauben an den Allerbarmer versuche ich Erlösung und Erfüllung für jeden durch Gott zu erreichen. Eine heilige Mission in meinen Augen.
Und immer wieder dasselbe.

Ein User hat hier mal geschrieben, dass man deine Allerbarmer Sache in 5 Sätzen zusammenfassen kann.

Der hatte so was von Recht.

Kriegst du durch deinen täglichen Drogenkonsum wahrscheinlich gar nicht mehr mit. Alles so bunt und schön in einer Endlosschleife von 5 Sätzen.

Wenn du hier auf andere eingehen würdest und dich auf andere einlassen würdest, dann würdest du sehen, was diese alles an Ein- und Ansichten zu bieten haben und würdest reicher, aber du entscheidest dich konsequent arm zu bleiben. Die Schätze an Wissen und Erfahrungen anderer User siehst du gar nicht.
Das ist eine Unterstellung die ich anders sehe. Ich erkenne die Weisheit von manchen Posts von anderen Usern an.

Das ist eine Unterstellung die ich anders sehe. Ich erkenne die Weisheit von manchen Posts von anderen Usern an.
Innerhalb deiner geheuchelten funktionalen Unterwürfigkeit.

In Wahrheit ist dir egal, was die anderen schreiben, die Hauptsache du ziehst hier deine Allerbarmernummer durch. Die anderen benutzt du nur.

Wenn das anders wäre, würdest du dir auch was von dem, was die anderen schreiben etwas annehmen.

Werbung:
Und immer wieder dasselbe.

Ein User hat hier mal geschrieben, dass man deine Allerbarmer Sache in 5 Sätzen zusammenfassen kann.

Der hatte so was von Recht.

Kriegst du durch deinen täglichen Drogenkonsum wahrscheinlich gar nicht mehr mit. Alles so bunt und schön in einer Endlosschleife von 5 Sätzen.
Meine Lehre kann man sogar in einen einzigen Satz zusammenfassen:
Glaube an den nichtdualen Liebesgott und werde eins mit Ihm durch Göttliche Liebe/Heiligen Geist.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7478013

Ich habe alles gegeben um meine Lehre so einfach und leicht verständlich für jedermann zu gestalten. Aber selbst das wollen die Menschen nicht raffen und annehmen. So bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.

Zurück
Oben