Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Das Alte Testament lehne ich ab und auch teilweise das Neue Testament.
Zur Information, wenn ein Testament verfasst wurde und ein Zweites hinzukommt, dann gilt das immer als eine Ergänzung und von daher werden beide als gültig betrachtet.

Die Bibel besteht aus zwei Teilen, das Alte und das Neue Testament und dann sucht man sich dann eben die Inhalte raus, welche einem eher passen und die Anderen lässt man dann eben einfach unter den Teppich fallen?

Altes Testament, Neues Testament und irgendwann evtl. ein Aktuelles Testament? Schauen wir mal wie viele Alternativen von Wahlmöglichkeiten uns die Menschlichen Schreiber noch zur Verfügung stellen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wollt ihr wissen was ich mache?
Also ich habe paar Lieder die meine trümpfe sind ich krieg davon Göttlichkeit und Allmacht das sorgt dafür das ich tricksen kann so und diese Allmacht und Göttlichkeit gebe ich allen Menschen die kriegen von mir diese Gefühle damit sie lernen zu tricksen!
Hattest du nicht vor einigen Tagen auch davon geschrieben Psychopharmaka zu nehmen?

Zur Information, wenn ein Testament verfasst wurde und ein Zweites hinzukommt, dann gilt das immer als eine Ergänzung und von daher werden beide als gültig betrachtet.

Die Bibel besteht aus besteht aus zwei Teilen, das Alte und das Neue Testament und dann sucht man sich dann eben die Inhalte raus, welche einem eher passen und die Anderen lässt man dann eben einfach unter den Teppich fallen?

Altes Testament, Neues Testament und irgendwann evtl. ein Aktuelles Testament? Schauen wir mal wie viele Alternativen von Wahlmöglichkeiten uns die Menschlichen Schreiber noch zur Verfügung stellen werden.
Ich sehe die Bibel als veraltet an. Mein Glaube hat die Bibel überwunden und wurde durch die Padgett-Channels bestätigt.

Ich habe halt das Bedürfnis mich mitzuteilen. Meine Freunde wollen meistens nichts davon wissen, irgendwo muss ich doch über meinen Glauben reden dürfen.
Du tust es ja hier täglich und ohne Unterlass,aber es scheint so,dass das nicht wirklich zur Verbesserung deines Lebens beiträgt,David...wenn du im Stillen deinen sehr speziellen Privatglauben pflegen würdest, wärest du nicht angreifbar und das hätte viel für sich...
So aber bist du ständig auf Missionierungskurs mit all den Begleiterscheinungen, die so etwas anachronistisches mit sich bringt.. 🤷‍♀️

Wollt ihr wissen was ich mache?
Also ich habe paar Lieder die meine trümpfe sind ich krieg davon Göttlichkeit und Allmacht das sorgt dafür das ich tricksen kann so und diese Allmacht und Göttlichkeit gebe ich allen Menschen die kriegen von mir diese Gefühle damit sie lernen zu tricksen!
Das hört sich irgendwie nach Schadensmagie an. :whistle: . . . :D
Ein magischer Angriff, manipulativ gesetzt ins Unterbewusstsein.

Du tust es ja hier täglich und ohne Unterlass,aber es scheint so,dass das nicht wirklich zur Verbesserung deines Lebens beiträgt,David...wenn du im Stillen deinen sehr speziellen Privatglauben pflegen würdest, wärest du nicht angreifbar und das hätte viel für sich...
So aber bist du ständig auf Missionierungskurs mit all den Begleiterscheinungen, die so etwas anachronistisches mit sich bringt.. 🤷‍♀️
Ich weiß, ich bin kein gutes Vorbild, weil ich abhängig bin von Psychopharmaka, Grass und Alkohol. Aber meine Lehren sollten unabhängig von meiner Person betrachtet werden für den persönlichen Vorteil meines Glaubens. Aber ich weiß, das ist nicht leicht.

Werbung:
Zurück
Oben