Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Wird ja immer unrealistischer
Das ist realtiv^^Ich sagt mal so... eine spirituelle Gotteserfahrung ist so was wie eine« Emotion« und wie bei der Liebe kann es viele Auslöser geben, um sie zu empfinden. Studien zeigen, dass jeder Mensch inhärent die Fähigkeit hat Gotteserfahrungen zu haben. Also scheint es etwas biologisch tiefverwurzeltes zu sein. Studien zeigen aber auch, dass es wenig bis keinen Unterschied macht, ab diese jetzt von Drogen, Unfälle, Meditation, Spiritualität oder neurologischen Erkrankungen ausgelöst wird. Es scheint, als ob man nur das richtige Areal im Gehirn kitzeln muss (was man mit elektromagnetischen Feldern getan hat) und schon breitet "es" sich wie ein elektrisches Lauffeuer in der Wahrnehmung aus.
Was Drogen und Meditation betrifft, kann ich das bestätigen..bis auf die Gott Geschichte, weil das nicht in meinem Mindset vorkommt.

So oder so.. es fühlt sich immer real und echt an...

Deswegen..wer weiß schon, was passiert ist 🤷‍♂️

Werbung:
Ja, er müßte dringend zum Neurologen, aber der würde nichts über ihn wissen, deswegen macht er es lieber alleine..
Eigentlich so, wie Sys schon geschrieben hat, in die Klinik, in den Entzug.

Aber nicht nur zum Entzug, auch um die Psychopharmaka unter Beobachtung neu einzustellen. Und in der Psychiatrie findet dann auch noch eine psychische Stabilisierung statt und es wird versucht durch Therapieprogramme das Leben positiver und sinnvoller zu gestalten.

Ob das ambulant durch einen Neurologen zu meistern wäre. Glaube ich nicht.

Super - somit bist du befreit!
War eh nur eine Belastung für dich ! ;)
Somit kannst du endlich frei durchatmen und dich anderen Dingen widmen!
Meine Missionierung hat mir große Freude bereitet, aber ich möchte nicht den Menschen auf die Nerven gehen. Das ist auch nicht im Sinne von Gott.

Meine Missionierung hat mir große Freude bereitet, aber ich möchte nicht den Menschen auf die Nerven gehen. Das ist auch nicht im Sinne von Gott.
Nein - es ist nicht im Sinne Gottes - das schadet nur Seiner Sache!

Weißt du, wenn einer die Gabe zur Missionierung hat, dann kommt die Botschaft auch an -
sicher nicht bei allem, aber doch bei vielen!

Alle großen Missionare haben sicher ihre Gegner gehabt, aber auch viele Anhänger!

Wenn du missionierst, mit Ausdauer und Einsatz - ohne sichtbaren Erfolg zu erzielen,
dass ist wie z.B. ein Musikinstrument lernen zu wollen ohne Talent dafür - das endet nur in Frust und keinem ist gedient!
Du hast andere Gaben - du kannst mit deinem netten und freundlichen Wesen ein gutes Beispiel sein!

Das ist realtiv^^Ich sagt mal so... eine spirituelle Gotteserfahrung ist so was wie eine« Emotion« und wie bei der Liebe kann es viele Auslöser geben, um sie zu empfinden. Studien zeigen, dass jeder Mensch inhärent die Fähigkeit hat Gotteserfahrungen zu haben. Also scheint es etwas biologisch tiefverwurzeltes zu sein. Studien zeigen aber auch, dass es wenig bis keinen Unterschied macht, ab diese jetzt von Drogen, Unfälle, Meditation, Spiritualität oder neurologischen Erkrankungen ausgelöst wird. Es scheint, als ob man nur das richtige Areal im Gehirn kitzeln muss (was man mit elektromagnetischen Feldern getan hat) und schon breitet "es" sich wie ein elektrisches Lauffeuer in der Wahrnehmung aus.
Was Drogen und Meditation betrifft, kann ich das bestätigen..bis auf die Gott Geschichte, weil das nicht in meinem Mindset vorkommt.

So oder so.. es fühlt sich immer real und echt an...

Deswegen..wer weiß schon, was passiert ist 🤷‍♂️
Meine Erfahrung geht über eine gewöhnliche Psychose hinaus. Im Jahre 2003 haben mir mehrere Leute bestätigt, dass Licht/Strahlen aus meinen Körper hervorgingen. Auch dass ich einen Heiligschein um dem Kopf herum hatte. Diesen habe ich auch energetisch gespürt. Das habe ich aber heute nicht mehr, das war nur 2003 so, bevor die Hölle kam.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben