Mögliche Erinnerung an ein früheres Leben?

Damit ist mir jedenfalls klargeworden, wie wichtig wir uns nehmen und wie schnell wir im Nebel des Vergessens eingehüllt werden. Niemand wird mehr unseren brillanten Geist oder all die anderen guten Eigenschaften lieben.

Was von einem Leben bleibt, sind dann ein paar Zahlen und Randbemerkungen in den Kirchenbüchern oder Standesregistern. Zwischen den Zeilen lässt sich dann manches Schicksal nur noch erahnen.

Jetzt bringst du mich auf eine dumme Idee ;-)
... Vielleicht ist ja etwas irgendwo festgehalten, wann und wo ich zu der Zeit in meinen Erinnerungen, erhängt wurde?

Ich hatte vor einer Weile mal in einem anderen Thread hier wo es darum ging, ob man sich an seinen Tod erinnert, einen Beitrag geschrieben wo ich beschrieben habe, das ich mich sehr gut daran erinnern kann, was ich an dem Tag getragen habe als man mich gehängt hat (in meinem früheren Leben), und das ich ein ähnliches Outfit auch getragen habe, wie ich an dem Galgen vor ein paar Jahren stand, bei dem Besuch in der nachgebauten Westernstadt.
Dieses Outfit habe ich dort wohl nicht ohne Grund ausgewählt. Es war vielmehr so, daß es mich irgendwo besonders angesprochen hatte. (Siehe Profilbild) Es verbindet etwas mit mir, was mir damals noch gar nicht bewusst gewesen ist.
(Ich suche den Beitrag mal und verlinke ihn gleich noch)

Auf jeden Fall, könnte es ja sein das ich ein Foto finde von einer Frau, die dieses Outfit trug als sie gehängt wurde?
(Jetzt bekomme ich gerade Gänsehaut ... )
Vielleicht sollte ich danach mal suchen. Im Internet wird man das denke ich aber eher nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
war sie da involviert? oder warum

Ja, ich glaube sie stand damals im Zuschauerpublikum und wurde Zeugin wie ich erhängt wurde.

ansonsten wäre für mich vielleicht nur der Moment (Datum/Uhrzeit) bezogen auf Geburtsradix oder auch an sich interessant, wo das Erlebnis stattfand

Ich habe gestern und heute schonmal recherchiert, und eine amerikanische Seite gefunden wo dokumentiert wurde, wann und wo überall Frauen in der Zeit des Wilden Westens erhängt wurden, und warum. Bei einigen stand dabei, was sie am Tag ihrer Hinrichtung für Kleidung getragen haben. Da wurden ja etlich viele Frauen am Galgen hingerichtet. Viele wegen Mordes an ihren Ehemännern oder Liebhabern. Die Liste ist sehr lange. Daran halte ich mich erstmal und recherchiere weiter. Vielleicht finde ich ja einen Hinweis.
 
Die Liste ist sehr lange. Daran halte ich mich erstmal und recherchiere weiter.
Vielleicht finde ich ja einen Hinweis
.

ja, ok, wenn du es so deutlich wahrgenommen hast,
dann such dann mal

mich würde vielleicht bei Gelegenheit (irgendwann mal) nur die astrologische
Konstellation interessieren, weil man daran so etwas erkennen kann

mal hatte ich eine Frau beraten, und immer nach unserem Gespräch ging es mir
nicht sonderlich, habe es ihr aber gesagt, und sie darauf hin es untersucht

und kurz mir dann ein Problem zwischen uns aus irgendeiner Vergangenheit geschildert

selber Bilder hatte ich dabei keine, aber zur Konstellation passte es ausgezeichnet
(war mir dann eine Bestätigung)

sie hat es von ihrer Seite aufgehoben, also mich um Verzeihung gebeten oder so,
habe sie damals, ehrlich gesagt dazu nicht ausgefragt, wegen Details und so

aber, das was mich störte, war dann weg

und unser Kontakt nach dem Gespräch zu Ende

 
Ja, ich glaube sie stand damals im Zuschauerpublikum und wurde Zeugin wie ich erhängt wurde.



Ich habe gestern und heute schonmal recherchiert, und eine amerikanische Seite gefunden wo dokumentiert wurde, wann und wo überall Frauen in der Zeit des Wilden Westens erhängt wurden, und warum. Bei einigen stand dabei, was sie am Tag ihrer Hinrichtung für Kleidung getragen haben. Da wurden ja etlich viele Frauen am Galgen hingerichtet. Viele wegen Mordes an ihren Ehemännern oder Liebhabern. Die Liste ist sehr lange. Daran halte ich mich erstmal und recherchiere weiter. Vielleicht finde ich ja einen Hinweis.

Ich finde es spannend und löblich, dass Du forschst und ich wünsch Dir gute Erkenntnisse! Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich viele Frauen gehängt wurden. Du hast das Outfit gepostet und da kam mir der Gedanke, ist es nicht auch möglich, dass Du als Mann damals inkarniert warst? Denn ein Hemd und eine Weste sieht nach Männerkleidung aus.

Dass Dich Deine Mutter in gewisser Weise erkennt als "Dich" muss nicht unbedingt sein, dass sie Dich damals auch als Frau gesehen hat.

Alles Liebe Dir
eva
 
Wie meinst du das genau?

Entweder an der Radix (=Geburtshoroskop) oder an den Transiten (=aktuelle Planetenstände)
kann man ein solches Thema überprüfen. Also, demjenigen bestätigen, dass er nicht spinnt,
dass was dran ist.

Weis nicht, ob du genau dir das Datum gemerkt hast, wann du die Bilder zu dem Fall hattest.
Weil je nach dem, wie stark das Thema in das jetzige Leben hineinwirkt, ist es dann nur
an den Transiten abzulesen bzw. besser zu erkennen.

Meins, was ich oben schilderte, war im Radix zu sehen + im Vergleich mit der Radix der Frau.
Dazu habe ich aber keine Bilder empfangen. Warum auch immer.

Gab aber schon Begegnungen mit anderen Menschen, und ich sah darauf hin Szenenausschnitte
oder träumte was aus anderer Zeit, in der wir in irgendeiner Beziehung miteinander standen, und konnte es dann an laufenden Konstellationen (=Transiten) im Horoskop erkennen.

Also, wenn Bild (="Film") da ist, und sei es bei dem anderen, er aber teilt die Inhalte mit,
ist es möglich astrologisch einzuordnen.

Weiß nicht, ob du dir jetzt was dadrunter vorstellen kannst.
Wenn nicht, sagst Bescheid.
 
Ich finde es spannend und löblich, dass Du forschst und ich wünsch Dir gute Erkenntnisse! Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich viele Frauen gehängt wurden.

Danke.
Eine Seite die ich fand und wo das ganz gut aufgelistet ist, ist z.B. diese hier:
http://www.capitalpunishmentuk.org/amfemhang.html

Du hast das Outfit gepostet und da kam mir der Gedanke, ist es nicht auch möglich, dass Du als Mann damals inkarniert warst? Denn ein Hemd und eine Weste sieht nach Männerkleidung aus.

Dass Dich Deine Mutter in gewisser Weise erkennt als "Dich" muss nicht unbedingt sein, dass sie Dich damals auch als Frau gesehen hat.

Alles Liebe Dir
eva

Das kam mir auch schon durch den Kopf, da ich nach meinen Recherchen her weiß, daß zu der damaligen Zeit vor allem Hosen bei Frauen "verpönt" waren.
Das es aber trotzdem genug gegeben hat, die sich über diese "Unsitte" hinwegsetzten, und das waren vor allem Banditinnen. Die trugen wohl oft Hosen und auch Hemden mit Weste, und waren eigentlich auch immer auf der Flucht. Eine ganz berühmte hieß Belle Starr.

Dann muss es noch die sogenannten "Cowgirls" gegeben haben, die praktisch Männerkleidung trugen und die Arbeit von Männern verrichteten, warum auch immer. Viele Männer waren vielleicht tot, und die Frauen versuchten auf diesem Weg zu überleben. Cowgirl bedeutet die weibliche Form eines Cowboys. ... Somit könnte es also gut sein, das von denen auch mal eine am Galgen gelandet ist.

Das ich in meinem möglichen früheren Leben als Mann gehängt wurde, kam mir nur mal kurz in den Sinn, aber ich schob es gleich wieder weg, da ich nicht wusste ob das überhaupt möglich wäre. Ich las aber mal einen Bericht bei meiner Recherche über eine Heavy Metal Sängerin namens Doro, die glaubt als Mann schonmal gelebt zu haben und in einem Kerker gestorben ist. ... Aber dennoch halte ich es eher für wahrscheinlicher auch als Frau gehängt worden zu sein, weil mir immer Gefühle und Bilder im Kopf rumschwirren, wo mir die langen Haare vor das Gesicht flogen, als ich am Galgen stand. Und zwar aus meiner Ich-perspektive. Also das was ich sehe /gesehen habe. (in dem möglichen früheren Leben). Das sind eben die Eindrücke, die es so realistisch machen. An dem Tag in der nachgebauten Westernstadt war es windstill. Da hatte ich auch einen Pferdeschwanz. Der lag schön ruhig am Rücken runter. Und in meiner möglichen Erinnerung waren die Haare die mir ins Gesicht flogen blond. Ich hingegen bin rothaarig.

Dazu kommt noch, das ich in meiner Erinnerung am Galgen an mir herunter sah, und meine Atmung sah, wie sich meine Brüste erhoben.
Aus diesem Grund bin ich weiter von einer Frau ausgegangen.
 
Werbung:
Liebe @claire-89
da hast du ja schon beeindruckend viele Informationen bzw. Erinnerungen gesammelt!
Ja, nach den ganzen Hinweisen ist es plausibel, dass Du nach einer Frau suchst.

Vielleicht kam mir das deshalb in den Sinn, weil ich mich an mehrere Inkarnationen als Mann erinnern kann und kaum welche als Frau. Leider sind die Fetzchen an Erinnerungen nicht konkret genug, dass ich nachforschen kann, hätte ich mehr Infos, würde ich das machen, wie Du es bei Dir machst.

Du hattest ja geschrieben dass Du zu Unrecht gehängt wurdest - ? Oder hab ich das falsch verstanden, kann sein.
Dann kannst Du ja keine Banditin sein - ?

Ach das ist eine spannende Sache. Wenn Du "Dich" wiedergefunden hast in der Recherche, dann schreib uns das hier, bitte.

lg und gut nacht
eva
 
Zurück
Oben