Möchte jemand eine Legung? (Ich möchte üben :))

Hallo :)

Ich bin in den letzten Tagen auf Grund von viel Arbeit nicht zum legen gekommen, aber habe euch nicht vergessen. Tut mir Leid an die von euch, die etwas warten mussten/müssen. :)
 
Werbung:
Liebe @Lunia...

Gern hätte ich von Dir auch eine Legung... eilt nicht und ich würde Dir dafür auch gern einen Energieausgleich zukommen lassen.
Du gibst hier mit Hngabe und darfst so auch empfangen...

LG
 
Hallo :)

Ich bin in den letzten Tagen auf Grund von viel Arbeit nicht zum legen gekommen, aber habe euch nicht vergessen. Tut mir Leid an die von euch, die etwas warten mussten/müssen. :)

Mach dir bitte keinen Stress! Man muss ja auch in der Stimmung sein.
Ich freue mich auf die Legung - egal wann sie kommt. :)
 
So, nach einer weiteren sehr stressigen aber schönen Arbeitswoche, habe ich jetzt endlich grad ein wenig Luft und werde mir nun eure PN's anschauen =)

@Elementezauber
Ich verlange hier für meine Legungen keine Gegenleistung =)
Ich mache es zum üben und weil es mir Freude bereitet, so mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und sie im besten Fall unterstützen zu können.
Wenn jemand eine Legung oder ähnliches als Gegenleistung anbieten möchte, würde ich mich sehr freuen, aber es ist nicht notwendig - ich erwarte nichts im Gegenzug, bitte aber um ein Feedback. =)
 
Ich kann @Lunia ohne Zweifel weiterempfehlen. Ich hatte eine Frage was mich momentan beschäftigt.
Lunia hat richtig erkannt mit Details. Echt unglaublich. (y)(y)(y)
Feedback gab's schon aber weitere Feedback folgt.

Möchte auch hier in der Öffentlichkeit :danke: sagen. Du bist echt spitze.
Mach weiter so.
 
Ich kann @Lunia ohne Zweifel weiterempfehlen. Ich hatte eine Frage was mich momentan beschäftigt.
Lunia hat richtig erkannt mit Details. Echt unglaublich. (y)(y)(y)
Feedback gab's schon aber weitere Feedback folgt.

Möchte auch hier in der Öffentlichkeit :danke: sagen. Du bist echt spitze.
Mach weiter so.

Vielen Dank, liebe Lotusblüte =)
Sowas liest man immer gerne und das ist dann auch eine tolle "Belohung" für die investierte Zeit :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben