@joburg
Also Schicksal war es schon mal auf jedenfall.
Da sie im Haus des Herzens liegt, denke ich, dass sie möglicherweise mehr für Dich empfunden hat, als Freundschaft. Du selbst liegst im Haus des Bären, also bist Du in diesem Blatt der Bär

Eine Erklärung oder einen Neubeginn in eurer Freundschaft wird es wohl nochmal geben, sie macht sich schon ziemlich Gedanken darüber, weiss nur noch nicht recht wie sie es anstellen soll.
Neubeginn war vielleicht eher der Wunsch damals - heute ist für mich klar, dass es zu Ende ist - ohne Verbitterung oder Ärger - es ist einfach auf diese Art zu Ende
Bei diesem neubeginn wird dann das Geheimnis gelüftet.
gleich funktioniert es wohl nicht reibungslos da der Hund im Haus der Schlange liegt. Entweder kommt es auf Umwegen oer es wird über die "Freundschaft" wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Wir haben uns auf einer Veranstaltung getroffen - unverabredet - vor einer Woche. Sie hat mit meiner Freundin gesprochen und harte Dinge über mich gesagt - kein Wort über Freundschaft oder Verbundenheit oder Einsichten oder Kommunikation als Informationsträger uns Austauschmöglichkeit
Die Sonne im Haus des Sarges....Es hat ihr schon auch sehr die Energie geraubt. Des verändert sich aber und die Energie und das Glück kommt zurück.
Das Glück im eigenen Haus spricht ja für sich, und wenn man es als Zeitkarte nimmt würd ich sagen 2 Wo-" Monate.
Das hat gepasst
- vielleicht ist sie glücklich
Lg