Möchte üben:)

Ich würde es machen!
Lass Dir viel Zeit dabei. Leg Dir irgendwo nen Block hin und immer wenn Dir was wichtiges einfällt, dann schreib es auf.
Irgendwann merkst Du dann wenn er fertig ist, sortierst alles und schreibst ihn ins Reine.
Was hast Du zu verlieren?

Das Gefühl das Du hast kenn ich nur zu gut glaub mir:(

Werbung:
hallo igrain

magst du für micvh auch mal schauen?
Ich habe dir mal ein Blatt per pn geschickt
kann es aber auch gerne hier öffentlich reinstellen falls du magst bzw falls ich noch dabei bin

es geht um meinen seelenzustand....grins

ich sende dir liebe grüsse
sternchenfee

Werbung:
@joburg

Also Schicksal war es schon mal auf jedenfall.
Da sie im Haus des Herzens liegt, denke ich, dass sie möglicherweise mehr für Dich empfunden hat, als Freundschaft. Du selbst liegst im Haus des Bären, also bist Du in diesem Blatt der Bär:)
Eine Erklärung oder einen Neubeginn in eurer Freundschaft wird es wohl nochmal geben, sie macht sich schon ziemlich Gedanken darüber, weiss nur noch nicht recht wie sie es anstellen soll.

Neubeginn war vielleicht eher der Wunsch damals - heute ist für mich klar, dass es zu Ende ist - ohne Verbitterung oder Ärger - es ist einfach auf diese Art zu Ende

Bei diesem neubeginn wird dann das Geheimnis gelüftet.
gleich funktioniert es wohl nicht reibungslos da der Hund im Haus der Schlange liegt. Entweder kommt es auf Umwegen oer es wird über die "Freundschaft" wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt.

Wir haben uns auf einer Veranstaltung getroffen - unverabredet - vor einer Woche. Sie hat mit meiner Freundin gesprochen und harte Dinge über mich gesagt - kein Wort über Freundschaft oder Verbundenheit oder Einsichten oder Kommunikation als Informationsträger uns Austauschmöglichkeit

Die Sonne im Haus des Sarges....Es hat ihr schon auch sehr die Energie geraubt. Des verändert sich aber und die Energie und das Glück kommt zurück.
Das Glück im eigenen Haus spricht ja für sich, und wenn man es als Zeitkarte nimmt würd ich sagen 2 Wo-" Monate.

Das hat gepasst :) - vielleicht ist sie glücklich
Lg

Liebe Igrain,

ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder an deine Deutung gedacht :) und finde es einen guten Zeitpunkt, dir noch einmal eine Rückmeldung zu geben.

Diese ehemalige Freundin ist mir tatsächlich Mitte Juni über den Weg gelaufen, aber sie hat mich gemieden, ist vor mir weggelaufen. Sie hatte tatsächlich vor, mich am 17.6. wo zu treffen, hat es mir aber nicht mitgeteilt (dachte aber, sie hätte es getan).

Für mich ist da jetzt Ruhe eingekehrt. Es ist zu Ende und es ist gut so. Sie hat sich entschieden und vielleicht hab ich es nur vorher nicht bemerkt, dass unsere Zeit zu Ende ist.

Ganz liebe Grüße
jo
:)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben