kostenlose Kartenlegung

Guten Morgen,

ich habe eine große frage die mir schon lange auf dem Herzen liegt.
Bin seit über 4 Jahren bei einer Firma als Zeitarbeitskraft angestellt. Immer wieder sagt man mir demnächst bekommst du eine festanstellung. leider tut sich immer noch nicht jetzt wir sogar jemand anderes eingestellt angeblich ging es nicht anders. Ehrlich ist man zu mir leider auch nicht.
Würde gerne wissen ob ich dieses Jahr noch von der Zeitarbeitsfirma weg komme. Hätte so gerne eine festanstellung.

Gruß

Werbung:
hallo :) leider kann ich keine pn schreiben , bin erst neu hier.
hm ich würde aber ganz dringend hilfe gebrauchen. war mit meinem ex fast ein und halb jahre zusammen und seit 2 wochen ist schluss.. am 25.3.10 währe unser ein und halb jähriges gewesen und ich will wissen ob wir bis dahin wieder zusammen kommen und an unserem 1 1/2 jährigen was unternehmen.

kann mir dazu jemand die karten legen ?

ich heiße stefanie gb, 12,6.91 nd er heißt marcel gb. 27.7.91 vielleicht braucht ihr das ja dazu.. währe wirklich nett :)

Hi Sophie .
Auch ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen.
Kann dir aber leider keine PN schicken.

Würde mich freuen wenn du mir einfach kurz deine msn addi zukommen lassen könntest.

Mit freundlichen Grüßen Queeny

Hallo Sophie!

Vielen lieben Dank für Deine Legung, hast alles gesehen,was die Zukunft betrifft da lass ich mich überraschen, bist Toll!

Alles Liebe

Rita :danke: :umarmen:

Hallo ihr Lieben!

Ich biete wieder meine Dienste an. All denen denen ich das letzte mal nicht antworten konnte, möchte ich ein fettes TUT MIR LEID sagen. Ich hatte einigen Schulstreß und fand leider keine Zeit. Ansonsten biete ich euch wieder meine Dienste nun an, dazu schreibt mir einfach eine PN mit eurem Vornamen und Geburtsdatum. Wenn es um andere Personen geht brauch ich auch deren Daten. Außerdem bitte ich euch um genaue Fragen, da ich Tarot lege.

So und nun noch eine kleine Anmerkung von mir zum Kartenlegen:

-Ich lege nicht auf die Gesundheit, dazu zählen für mich auch Schwangerschaftsfragen (ich bin kein Arzt/Heilpraktiker), jedoch schaue ich gerne auf eure gestige/energetische Entwicklung
-Kartenlegen ist eine schwierige Angelegenheit, denn wir schauen auf den IST-Zustand und dann auf den kommenden. Jedoch spiegeln Karten nur die Zukunft für das Jetzt. Einzelne Entscheidungen können die Zukunft verändern (ich möchte damit sagen nicht alles trifft immer zwangsläufig ein)
-Ich gebe ungern Zeiten an, meine Legungen beschränken sich meist auf ein halbes -bis viertel Jahr manche Dinge brauchen aber leider länger Zeit :-( wenn ich doch Zeitangaben mache dann eher ungenau, da Zeiten fast unmöglich sind genau vorherzusagen

So hoffe ich habt nach all meinen Belehrungen überhaupt noch Lust aufs Kartenlegen.

Ich freu mich auf euch

Kleine Bitte noch: Würde mich nach jeder Legung über ein Feedback freuen

Werbung:
Hallo Liebe Sophie :)

Willst du für mich auch reinschauen?? Würde mich sehr freuen:)

Meine Frage wäre ob mein Herzensmann der mir vor 2 Monate abgehauen ist ohne was zu sagen wieder zurück kommt??

Andreia 15.09.84

Liebe Grüsse und bin sehr gespannt auf deine Antwort:umarmen:

Zurück
Oben