Biete Kartenlegen zu einer Frage

Spirity82

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
8
Hallo zusammen ,

ich möchte mich zum Kartenlegen anbieten. Jeder der möchte, darf gerne eine konkrete Frage stellen - je konkreter, desto deutlicher kann auch die Antwort sein.

Alles, was ich mir wünsche, wäre dann nur ein kleines Feedback zu meiner Deutung.

Erstmal die ersten 5, die sich hier melden kommen dran. Dazu benötige ich nur deine (konkrete) Frage und gerne deinen Vornamen, damit ich dich ansprechen kann.


Liebe Grüße,
Spirity82
 
Werbung:
Hallo Spirity82,

ich würde dein Angebot gerne annehmen. Soll ich dir eine PN schreiben? Brauchst du den richtigen Namen und auch eine kurze Hintergrundinfo zur Situation?

Ganz liebe Grüße
Verra
 
Hallo Verra ,

du kannst mir gerne eine PN schicken mit deiner Frage, sicher. Wenn du mir deinen Vornamen geben magst, wäre das klasse, musst du aber nicht - sonst nehme ich deinen Nicknamen. Das darfst du entscheiden. Genau so bezieht es sich auf die Hintergrundinfo - wenn du das Gefühl hast, er wäre für die Legung von Bedeutung, dann kannst du sie natürlich mit dazu geben.


Hallo Venja ,

gut - dann brauch ich nur noch deine Frage - per PN oder hier - wie es dir beliebt und gerne deinen Vornamen, insofern es für dich okay ist.
 
Hallo,
ich möchte mich auch melden. Feedback bekommst zu ganz bestimmt! Ich schicke dir eine PN :)

Dankeschön für dieses liebe Angebot :danke:
 
Ich seh gerad, ich kann ja noch gar keine PN's verschicken... erst nach 15 Beiträgen. Das ist sehr schade.

Wer möchte, der soll mir dann doch bitte eine eMailadresse per PN schicken, dahin versende ich dann die Antwort.



Lieben Gruß,
Spirity82
 
Hallo Spirity!

Kannst du mir hier bescheid geben wenn du es mir per email geschickt hast?

Weil manchmal spinnt mein email account! :-/

Glg
 
Werbung:
Zurück
Oben