Neugieriges Maoam,
Versuche gerade schon thich und das Seminar im internet zu finden, war aber bisher erfolglos...

wenn ich Zeit und Geld habe, dann würde ich mich garantiert mal spirituell berieseln lassen... WUNDERBAR!!!!!!!

und wenn du einen tag kommst, dann können wir uns ja auch noch spirituell auseinandersetzen, wenn das nicht gerade zu anstrengend mit mir für dich wird...
Maoam schrieb:
nun und mit dem festbeißen - jeder skorpion der was auf sich hält ist doch von etwas besessen oder? ich meine, irgendein ideal dem du dich verschrieben hast oder etwas anderes nettes kleines zwanghaftes... naja.. skorpione hassen es ja andererseits auch sich zu offenbaren, was? oder lebst du noch eher dein mondzeichen, also die waage??
aber ist ja mal interessant, dass sich jemand für meine komplexe und zum Teil auch wiedersprüchliche Persönlichkeit interessiert...
klar fühlt sich der geheimnissvolle skorpion da plützlich ganz nakt

haha Mein ideal, wenn man es so nennen kann, dem ich mich verschrieben habe, ist
ein guter Mensch zu sein und das ist sooo anstrengend. hat sicherlich auch sehr viel mit meinem Waage mond zu tun, der ja extrem harmoniebedürftig ist... Was mir auch EXTREM wichtig ist sind Gerechtigkeit und Ehrlichkeit... da kann ich echt zum Kämpfer werden...
findest du auch, dass das eine wirklich wiedersprüchliche Mischung ist? die liebe waage und der böse skorpion

<-- genau so kommt es mir manchmal vor... ich bin der in der Mitte... HAHAHA
Ich will die Welt verändern: Bundeskanzlerin werden, in die Politik gehen, Afrika zu einem reichen Land machen... oh oh oh ich höre schon, wie du lachst...

aber ich bin ein unheimlicher IDEALIST!!! aber hat das was mit dem Skorpion zu tun? naja sicherlich auch...
aber pass auf, ich werde sicherlich mal sehr viel Einfluss haben... bin halt verbissen und ehrgeizig (Steinbock Aszendent) hab die volle Kanone bekommen
erzähl mir was von dir... hast ja auch was skorpionisches in dir mit deinem AZ... was ist denn typisch für den Fisch? sehr sensibel und feinfühlig??? Na?? schieß los, was macht dich aus?
die blosgestellte elocin