elocin
Mitglied
was wollt ihr dann??? MAOAM!!!!!!! haha
das mitgrübelnde Elocin freut sich sehr über alle deine Beiträge!!! DONKA!!!
also Mondknoten sagt doch nichts über Berufung... alles klar... muss ich mich für Berufung doch eher an den Aszendenten halten, ja?
Interessierst du dich für den Dalai Lama??? Hab sein Buch "Das Buch der Menschlichkeit" gelesen und jaaaa ich bin mit ihm seelenverwandt!!! haha habe ich festgestellt!!!
die glückliche ELOCIN
das mitgrübelnde Elocin freut sich sehr über alle deine Beiträge!!! DONKA!!!
also Mondknoten sagt doch nichts über Berufung... alles klar... muss ich mich für Berufung doch eher an den Aszendenten halten, ja?

Maoam schrieb:das mit dem mondknoten ist so eine sache.... ich nehm ihn zum beispiel nicht so wichtig, da er kein planet ist sondern ein menschliches konstrukt.
ich halte es da mehr mit dem dalai lama, der sagt das es für unser leben total unwesentlich ist ob wir schon einmal gelebt haben oder nicht. er meint, dass es eher hinderlich ist es zu wissen, weil es uns von unserer aufgabe in diesem leben abhalten könnte.
warum also den magier spielen und den leuten geschichten erzählen über ihre letzten leben?
Interessierst du dich für den Dalai Lama??? Hab sein Buch "Das Buch der Menschlichkeit" gelesen und jaaaa ich bin mit ihm seelenverwandt!!! haha habe ich festgestellt!!!

die glückliche ELOCIN