Saturn Traum

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.471
Hallo,

Hab heute morgen einen Traum über Saturn gehabt.
Habt ihr auch manchmal Planeten träume? Ich finde die immer sehr spannend. Hatte in den lezten Jahren einen Neptun und einen Mond Traum gehabt und eben den Saturn Traum.. Ich füge mal den Hauptteil des Traumes hier ein.

Mfg


- .. Ich gucke nun ganz genau in die Wolken.. Und nach kurzer Zeit.. Ich traue meinen Augen nicht..

Sehe ich den Planeten Saturn.. Natürlich in miniaturausgabe.. Was mir im Traum aber nicht auffällt..

Er tut sich ganz plötzlich vor den Wolken auf und wird nun immer klarer..

Ich bin so erstaunt.. Er ist etwa so groß wie Sonne oder Mond wirken wenn wir sie am Himmel sehen..

In meinem erstaunen mache ich die anderen auf Saturn aufmerksam..

Es sieht so schön aus.. Dieser beigliche Ball mit seinem wunderschönen Ring darum.. Sehr beeindruckend.. Und ich bin so sprachlos..

Sie sagen mir das er heute auf die Erde einschlagen soll (wie beruhigend ) ..

Ich überlege kurz.. Ist das nicht gefährlich das wir doch relativ nahe dran sind?

Warum sind die anderen dann so entspannt?



Angst empfinde ich dabei keineswegs.. Und im nächsten Moment sehe ich diese riesige Kugel zu einem Viertel schwarz, gelb, Orange, rot glühend in der Ferne aufschlagend..

Eine massive wucht.. Schwarze gesteinsbrocken.. Erde.. Was weiß ich.. Wird Meter weit geschleudert..



Die anderen sagen ich soll rennen.. Wir rennen und rennen.. In die entgegen gesetzte Richtung des einschlages..

Komplett ohne Panik, ohne Angst ums Überleben.. Einfach nur aus einem Gefühl der vernunft heraus..

Ich wundere mich.. Und sage das den anderen auch..

Ich dachte wenn sowas riesiges so nah aufschlägt wäre man km - weit in Lebensgefahr..

Irgendwie sind wir das ja auch.. Aber sie sagen mir das wir sicher wären, solange wir rennen..

Wir rennen und rennen also.. Pausenlos.. Und kommen gar nicht ausser Atem.. Es ist auch gar nicht anstrengend

Zwischendurch kommen mir immer wieder Gedanken.. Bezüglich Saturn..

Mir wird bewusst das es nun keinen Saturn mehr gibt.. Ich fühle mich plötzlich so frei und ohne jegliche Hemmung.. Alles in mir wird so leicht und hell..

Wenn es Saturn nicht mehr gibt.. Dann gibt es keinen Saturn mehr an meinem AC.. Mein Jupiter wird stark.. Meine Sonne wird stark.. Und ich fühle es so sehr.. Mein Herz geht auf..

Aber werde ich jezt nicht unvernünftig.. Kein Saturn mehr der meinem Jupiter zurück auf den Boden bringt.. Der meinen Jupiter vor Enttäuschung schützt.. Und allem voran, kein Saturn mehr der meinen Jupiter im Zaun hält, nicht ins Übermaß zu geraten..

Aber es fühlt sich so schön an, so leicht, so frei..

Mir kommt noch etwas in den Kopf.. Das Wassermann Zeitalter würde nun richtig beginnen.. Und dafür braucht es keinen Saturn mehr... Denn es geht nicht mehr darum Karma abzuarbeiten.. Diese Zeit ist vorbei und somit wäre Saturn nun überflüssig..

Ein sehr positives Gefühl.... -
 
Werbung:
Ein schöner Traum!

Lustigerweise ist Saturn in der traditionellen Astrologie ja auch der Herrscher über den Wassermann. Das Wassermannzeitalter ist also in dieser Hinsicht auch das Zeitalter von Saturn. :) In der traditionellen Astrologie hatte nämlich Saturn durchaus einige Eigenschaften von Uranus, welcher damals unbekannt war. Viel davon ist aber mit der Entdeckung von Uranus von Saturn weggenommen worden, und eben auf Uranus projiziert.
 
Liebe @Herzklee22

mit den Saturn-Träumen bist Du nicht allein.
:)

Die höhere Oktave des Saturns ist Admetos. Recherchiere mal darüber und mal sehen, wie es auf Dich wirkt.

Mit dem uranischen Einfluss, den Du poetisch hier träumst, hab ich die Eingebung, dass es immer mehr Menschen gibt, die den bisherigen karmischen Verstrickungen entwachsen sind und auf dem Weg sind, in der Zeit, die gerade Form annimmt, neue Wege zu gehen.

Die Bahn ist frei.

Auch wenn es im Außen nicht so aussehen mag; es ist im Un-Manifesten schon da.

Vertraue und erschaffe mit.

Von Herzen
Eva
 
Werbung:
Nein, nein Saturn muss schon bleiben. :D habe doch gerade erst meinen Frieden mit dem geschlossen. Einfach an die Belohnung denken, wenn du die größte Herausforderung gemeistert hast.
Habe Saturn auf 0.34 Grad Skorpion und mein Waage Aszendent ist auf 29, ebbes - also fühle ich den Gedankengang schon irgendwie.
Aber es gibt auch tolle Bücher zu Saturn, die einem da ein ganz anderes Bild vermitteln.
 
Zurück
Oben