Menno, jetzt habe ich das Zeitlimit zum Bearbeiten überschritten. Dann hier nochmal
umgelegt auf Hauspositionen

verdeckte Karten

zu meiner Deutung: was ich so beobachtet habe, ist, dass es schonmal gut ist, dass wir beide im Blatt erscheinen. Allerdings sieht man auch, dass er noch in meinen Gedanken ist - Bär über Dame und Sterne als Eingang. Man sieht auch, dass ich als Dame in das Herz schaue und da noch Gefühle sind vielleicht? Wenn ich die Qs richtig berechnet habe, dann kommt da der Bär raus.
Sprich es liegt vielleicht in seiner Hand, wie sich das ganze entwickelt (hat). Mit Baum im Sarg und verdeckt das Kind würde ich meinen, dass kein Neuanfang zustande kommen wird. In den verdeckten Karten würde ich meinen, er hat Gefühle für ne andere Frau. Aber: kann es denn sein, dass er im Blatt als Bär vorkommt und in den verdeckten als Herr?
Meine Intu sagt aber komischerweise, dass er an mich denkt und vielleicht auch Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Ist halt aber meine Intu, die auch schon paar Mal gaaanz falsch lag

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das Blatt eher zeigen, wie ich zu ihm stehe und nicht umgekehrt. Was meint ihr: sind da Ansätze der Hoffnung bei mir zu erkennen?
hallo,
ich bevorzuge die Umlegung wie du es gemacht hast,
damit sind ja nachwievor alle karten auf den entsprechenden plätzen, wie du auch die verdeckten richtig errechtnet hast.
zu deiner Deutung:
ich kann mir vorstellen das du ihn durchaus getroffen hast,
wenn eine Fragestellung da ist, muss diese ja im Kontext beantwortet werden, so beziehe ich jede Karte auf die Frage.
deswegen ist also Karte 1 die Sterne die Aussgangskarte für die Frage,
zwischen euch besteht für ihn klarheit, die verdeckten Störche können auf eine andere Frau hinweisen, wo er eine Veränderung anstrebt, denkt er mit dir an eine Veränderung, einen Weitergang dann kommt , da die Störche ja auch verdeckt unter dem Bär liegen, zeigen die Gedankengänge an, das er sich einen Neubeginn nicht vorstellen kann, einmal beendet , immer beendet: kind auf Platz 8,
Reiter auf Platz 6, würde er aktiv werden wollen, käme für ihn immer wieder die ehemalige Enttäuschung zum Vorschein, und du wärest nurmehr von ihm gesehen eine chlange, also nicht möglich als Partnerin.
was aber dann doch iegt ist das Herz auf der 4, mit verdeckt dem Herrn, schlussendlich herrschen in ihm aber immernoch Gefühle die er in sich trägt, wobei aber eine Narbe geblieben ist, die sense verdeckt unter der Schlange, die immer noch geheilt werden muss, und deswegen,
da Sense auf Platz 9 , der Schmerz und Cut letztlich den Weitergang mit der Dame bestimmen wird.
die <Gesamtquersumme ergibt bei mir die 6, die Wolken,
dies zeigt mir das er in Bezug auf dich eher zur Zeit die bedrohliche Seite sieht, als das was er empfindet.
er somit eher auf der realen Ebene bleibt,
geht ja auch nur darum , wie er zu dir steht.
das war die frage