Möchte gerne mitdeuten

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Lenofreunde, ich habe mal auf einen Herrn gelegt, wie dieser momentan zu mir steht. Er ist halt noch in meinen Gedanken. Allerdings möchte ich dieses Mal gerne mitdeuten, weil ich auch dazulernen möchte. Ich habe die Karten online gelegt und stelle dazu auch meine Deutung rein. Hoffe, dass ich mittlerweile doch etwas lernen konnte und nicht ganz daneben liege. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Vielen Dank schonmal dafür!

Und: ich habe „nur“ eine neuner gelegt, da ich mich an eine große Tafel noch nicht traue bzw. da noch ziemlich unsicher bin.

umgelegt auf Hauspositionen

Werbung:
Menno, jetzt habe ich das Zeitlimit zum Bearbeiten überschritten. Dann hier nochmal

verdeckte Karten

zu meiner Deutung: was ich so beobachtet habe, ist, dass es schonmal gut ist, dass wir beide im Blatt erscheinen. Allerdings sieht man auch, dass er noch in meinen Gedanken ist - Bär über Dame und Sterne als Eingang. Man sieht auch, dass ich als Dame in das Herz schaue und da noch Gefühle sind vielleicht? Wenn ich die Qs richtig berechnet habe, dann kommt da der Bär raus.
Sprich es liegt vielleicht in seiner Hand, wie sich das ganze entwickelt (hat). Mit Baum im Sarg und verdeckt das Kind würde ich meinen, dass kein Neuanfang zustande kommen wird. In den verdeckten Karten würde ich meinen, er hat Gefühle für ne andere Frau. Aber: kann es denn sein, dass er im Blatt als Bär vorkommt und in den verdeckten als Herr?

Meine Intu sagt aber komischerweise, dass er an mich denkt und vielleicht auch Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Ist halt aber meine Intu, die auch schon paar Mal gaaanz falsch lag :ROFLMAO::D
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das Blatt eher zeigen, wie ich zu ihm stehe und nicht umgekehrt. Was meint ihr: sind da Ansätze der Hoffnung bei mir zu erkennen? :ROFLMAO:

Danke dir, Urmila.
Ich bin kein Profi, und ich gehe immer von der Reihenfolge ausgehe, in der die Karten ausgelegt wurden.
Legt man sie um, sind die Bezüge der Karten zueinander verändert, und damit auch die Be-Deutung eine ganz andere.

Dementsprechend ist für mich - und das hält jeder so wie er /sie das möchte - die erste Karte, die zu liegen kam, immer dem ersten Haus, dem Haus des Reiters zugeordnet, die zweite Karte dem Haus des Klees, die dritte Karte dem Haus des Schiffes... und so weiter.

Da ich in Blickrichtung deute, seht ihr beide aus dem Blatt heraus, das heisst für mich, dass dieses Blatt in erster Linie eure gemeinsame Geschichte betrifft.
und da sehe ich eben eine intuitive Verbindung [16], die nach einer Auseinandersetzung [11] gerissen ist. Ihr hattet eine schöne Verbindung [24] mit angenehmen Gesprächen, die du noch sehr gut in Erinnerung hast und jetzt vermisst [03].
Ihr beide habt euch verändert, aber du wünscht dir die guten Zeiten mit ihm zurück, bin mir nicht sicher, ob du einen Schritt auf ihn zugehen würdest. Aber wenn du nur wartest [Baum im Sarg] wird sich wohl nichts weiter ergeben.

Hilft dir das etwas weiter, oder soll ich Bezug nehmen zu deiner Deutung?

LG

Danke dir, Urmila.
Ich bin kein Profi, und ich gehe immer von der Reihenfolge ausgehe, in der die Karten ausgelegt wurden.
Legt man sie um, sind die Bezüge der Karten zueinander verändert, und damit auch die Be-Deutung eine ganz andere.

Dementsprechend ist für mich - und das hält jeder so wie er /sie das möchte - die erste Karte, die zu liegen kam, immer dem ersten Haus, dem Haus des Reiters zugeordnet, die zweite Karte dem Haus des Klees, die dritte Karte dem Haus des Schiffes... und so weiter.
Sehr gerne und jetzt verstehe ich auch deine Deutungsweise.

da sehe ich eben eine intuitive Verbindung [16], die nach einer Auseinandersetzung [11] gerissen ist. Ihr hattet eine schöne Verbindung [24] mit angenehmen Gesprächen, die du noch sehr gut in Erinnerung hast und jetzt vermisst [03].
Das ist sehr stimmig. Allerdings hatten wir keine Auseinandersetzung in diesem Sinne. Der Kontakt ist dann einfach ausgelaufen, bis Funkstille war. Dann hat man sich nach ner Weile noch alles Gute gewünscht und das war's dann auch. Aber die Gespräche waren für beide Seiten immer sehr angenehm.

Hilft dir das etwas weiter, oder soll ich Bezug nehmen zu deiner Deutung?
Das hilft mir definitv, aber ich würde mich mega freuen, wenn du mir zu meiner Deutung ein Feedback geben würdest. Was ich jetzt aus deiner Deutung raushöre ist, dass ich evtl. nicht ganz so verkehrt liege mit meiner Annahme, dass das Blatt eher mein Empfinden zeigt. Obwohl ich die Frage stellte, wie ER momentan zu mir steht. Richtig?

Menno, jetzt habe ich das Zeitlimit zum Bearbeiten überschritten. Dann hier nochmal

verdeckte Karten

zu meiner Deutung: was ich so beobachtet habe, ist, dass es schonmal gut ist, dass wir beide im Blatt erscheinen. Allerdings sieht man auch, dass er noch in meinen Gedanken ist - Bär über Dame und Sterne als Eingang. Man sieht auch, dass ich als Dame in das Herz schaue und da noch Gefühle sind vielleicht? Wenn ich die Qs richtig berechnet habe, dann kommt da der Bär raus.
Sprich es liegt vielleicht in seiner Hand, wie sich das ganze entwickelt (hat). Mit Baum im Sarg und verdeckt das Kind würde ich meinen, dass kein Neuanfang zustande kommen wird. In den verdeckten Karten würde ich meinen, er hat Gefühle für ne andere Frau. Aber: kann es denn sein, dass er im Blatt als Bär vorkommt und in den verdeckten als Herr?

Meine Intu sagt aber komischerweise, dass er an mich denkt und vielleicht auch Kontakt zu mir aufnehmen möchte. Ist halt aber meine Intu, die auch schon paar Mal gaaanz falsch lag :ROFLMAO::D
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das Blatt eher zeigen, wie ich zu ihm stehe und nicht umgekehrt. Was meint ihr: sind da Ansätze der Hoffnung bei mir zu erkennen? :ROFLMAO:

hallo,
ich bevorzuge die Umlegung wie du es gemacht hast,
damit sind ja nachwievor alle karten auf den entsprechenden plätzen, wie du auch die verdeckten richtig errechtnet hast.

zu deiner Deutung:

ich kann mir vorstellen das du ihn durchaus getroffen hast,

wenn eine Fragestellung da ist, muss diese ja im Kontext beantwortet werden, so beziehe ich jede Karte auf die Frage.

deswegen ist also Karte 1 die Sterne die Aussgangskarte für die Frage,
zwischen euch besteht für ihn klarheit, die verdeckten Störche können auf eine andere Frau hinweisen, wo er eine Veränderung anstrebt, denkt er mit dir an eine Veränderung, einen Weitergang dann kommt , da die Störche ja auch verdeckt unter dem Bär liegen, zeigen die Gedankengänge an, das er sich einen Neubeginn nicht vorstellen kann, einmal beendet , immer beendet: kind auf Platz 8,
Reiter auf Platz 6, würde er aktiv werden wollen, käme für ihn immer wieder die ehemalige Enttäuschung zum Vorschein, und du wärest nurmehr von ihm gesehen eine chlange, also nicht möglich als Partnerin.

was aber dann doch iegt ist das Herz auf der 4, mit verdeckt dem Herrn, schlussendlich herrschen in ihm aber immernoch Gefühle die er in sich trägt, wobei aber eine Narbe geblieben ist, die sense verdeckt unter der Schlange, die immer noch geheilt werden muss, und deswegen,
da Sense auf Platz 9 , der Schmerz und Cut letztlich den Weitergang mit der Dame bestimmen wird.

die <Gesamtquersumme ergibt bei mir die 6, die Wolken,
dies zeigt mir das er in Bezug auf dich eher zur Zeit die bedrohliche Seite sieht, als das was er empfindet.
er somit eher auf der realen Ebene bleibt,
geht ja auch nur darum , wie er zu dir steht.

das war die frage

Hi @flimm hab vielen Dank für deine Deutung, die ich später ausführlich kommentieren werde. Bin gerade zeitlich eingespannt aber du hörst noch von mir :)

So, nun meine Meldung @flimm

zu deiner Deutung:

ich kann mir vorstellen das du ihn durchaus getroffen hast,
Ja, so war das. Hatte mich zwar entschuldigt, aber

eine Narbe geblieben ist, die sense verdeckt unter der Schlange, die immer noch geheilt werden muss
Genau so muss es sein, da er das auch gesagt hatte.

Zu deiner weiteren Deutung:
deswegen ist also Karte 1 die Sterne die Aussgangskarte für die Frage,
zwischen euch besteht für ihn klarheit,
Interessant, ich hatte gar nicht dran gedacht, dass die Sterne als erste Karte dafür stehen können, dass er in Bezug auf mich Klarheit hat. Hatte eher gedeutet, dass seine Gedanken evtl. auch noch bei mir sind.
das er sich einen Neubeginn nicht vorstellen kann, einmal beendet , immer beendet: kind auf Platz 8,
Doch noch ein Erfolgserlebnis :) Ja, so hatte ich das auch gesehen. Und das, was du schreibst: einmal beendet immer beendet passt auch zu ihm. Diesen Eindruck hat er gemacht. Entweder ganz oder dann gar nicht.
Reiter auf Platz 6, würde er aktiv werden wollen, käme für ihn immer wieder die ehemalige Enttäuschung zum Vorschein, und du wärest nurmehr von ihm gesehen eine chlange, also nicht möglich als Partnerin.
So hatte ich das auch ein wenig angedacht. Dass er mich aufgrund der Enttäuschung nicht mehr als mögliche Partnerin sieht. Bestätigt mir auch mein Bauchgefühl irgendwie.
was aber dann doch iegt ist das Herz auf der 4, mit verdeckt dem Herrn, schlussendlich herrschen in ihm aber immernoch Gefühle die er in sich trägt
Genau das sagte mir auch meine Intu. Nur war ich da etwas vorsichtiger, weil ich dachte: naja, vielleicht ist das auch nur dein Wunschdenken.
<Gesamtquersumme ergibt bei mir die 6, die Wolken,
dies zeigt mir das er in Bezug auf dich eher zur Zeit die bedrohliche Seite sieht, als das was er empfindet.
Genau so muss es auch sein, denn wenn er wollte, könnte er sich melden. Daher ist das auch sehr stimmig.

Hab vielen Dank für deine Deutung. Hast du denn noch einen Tipp für mich, auf was ich besonders achten sollte, wenn ich eine neuner deute? Anhand meiner obigen Deutung siehst bzw. erkennst du ja evtl. "Schwachstellen".

Werbung:
Hast du denn noch einen Tipp für mich, auf was ich besonders achten sollte, wenn ich eine neuner deute? Anhand meiner obigen Deutung siehst bzw. erkennst du ja evtl. "Schwachstellen".
Hallo Urmilaa -

Ich find es super, dass du dich auch mit im Deuten üben willst (y)

Aber wenn du mit dem Üben anfängst - finde ich Gefühlsblätter zu Anfang immer am Schwierigsten - und dann auch schnell demotivierend - weil man nicht den genügenden neutralen Abstand drauf hat - wie die Deuter ihn hier mühelos haben und weil du selbst mit involviert bist.

Besser zum Üben und Anfang und für mehr Sicherheit bekommen -würde ich mehr so was Neutrales und nicht so nah kommendes nehmen - z.B. wie steht meine Nachbarin zu mir ?

Zurück
Oben