Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Ich stelle Tatsachen fest.. Und zwar auf deine PöbeleienDie einzige die hier gerade pöbelt bist eigentlich du.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle Tatsachen fest.. Und zwar auf deine PöbeleienDie einzige die hier gerade pöbelt bist eigentlich du.
Aha okeyIch stelle Tatsachen fest.. Und zwar auf deine Pöbeleien![]()
Was du nicht alles weißt.. Du weißt sogar alles über jeden den du nicht mal kennst![]()
Solange die Person auf der "richtigen Seite" steht, wird sie auch keine offizielle Diagnose benötigen und auch ihr Lebenswandel ist kein Thema.Ach ja, nur nebenbei ...
Nur weil eine bestimmte Diagnose bei jemandem noch nicht gestellt wurde,
bedeutet das nicht automatisch, dass dieser Jemand nicht einer bestimmten Diagnose zuzuordnen wäre.
Wie kommst Du auf diese Idee?Ich folge persönlich der Theorie, dass es Neandertaler-Gene sind, die es auslösen, aber ist ebenfalls noch nicht bewiesen.
Okay, dann geht es bei Mobbing allgemein um ein Machtgefälle.Nein
Auch einzelne Person kann Mobbing betreiben, da bedarf es nicht zwangsläufig und unbedingt eine Gruppe
(Zum Beispiel kann ein Chef auch ganz alleine einen Mitarbeiter mobbem)
Ist halt ein Irrglaube, dass Mobbing ausschließlich von einer Gruppe getätigt wird
Hmmm ... aber was ist denn die "richtige Seite"? Wer legt fest, was richtig ist?Solange die Person auf der "richtigen Seite" steht, wird sie auch keine offizielle Diagnose benötigen und auch ihr Lebenswandel ist kein Thema.
Es gab mal diese TheorieWie kommst Du auf diese Idee?
Denn das würde bedeuten, dass es Autismus unter ganz bestimmten Ethnien nicht geben dürfte.
Wir Europäer tragen offenbar etwa 1 bis 4% Neandertaler-Gene in uns.
Siehe:
![]()
Neandertaler
Als Neandertaler bezeichnet man eine ausgestorbene Menschenform. Sie sind die engsten Verwandten heute lebender Menschen.www.mpg.de
![]()
Genfluss archaischer Menschen zu Homo sapiens – Wikipedia
de.wikipedia.org