Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Viele sagen, unser Gesellschaft sei roh geworden. Aber ich denke, diese Gesellschaft heute ist auch extrem verweichlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch!Viele sagen, unser Gesellschaft sei roh geworden. Aber ich denke, diese Gesellschaft heute ist auch extrem verweichlicht.
Viele sagen, unser Gesellschaft sei roh geworden. Aber ich denke, diese Gesellschaft heute ist auch extrem verweichlicht.
Das ist die Anpassung des Leidens im Wohlstand. Wenn die Probleme nicht so hart sind, dann passt sich der Mensch an und wird weich und dann leidet er genauso wie ein abgehärteter Mensch in harten Zeiten.Das finde ich auch!
Extrem verweichlicht und egozentrisch!
Aber daran sind wir Boomer schuld, genau wir!
Wir haben unsere Kinder zu sehr verwöhnt - lauter kleine Prinzessinnen und Prinzen!
Aber wir haben es nur gut gemeint!
Achtung Ironie!?
Sehr richtig!Das ist die Anpassung des Leidens im Wohlstand. Wenn die Probleme nicht so hart sind, dann passt sich der Mensch an und wird weich und dann leidet er genauso wie ein abgehärteter Mensch in harten Zeiten.
Sehr richtig!
Alles relativ - was einem als Katastrophe erscheint, dringt beim anderen gar nicht durch!
Dem einem braucht man nur mit dem Zahnstocher winken,
ein anderer braucht schon einen richtigen Balken!
Alle Spackos, außer PapaAber ich denke, diese Gesellschaft heute ist auch extrem verweichlicht.
Wenn ich mir den Unsinn durchlesen muss, den andere schreiben, ist das dann auch Mobbing?
Nein,Masochismus..
Ich weiß nur zu gut wie Du das meinst.Klar kann ich auch von Hand waschen, aber warum um alles in der Welt sollte ich mir das antun?
Nein, Kritik darf sein und Kritik ist kein Mobbing. ........................................
Nein. Nicht alles ist Mobbing. Es gibt auch arglose Kritik, selbstverständlich. Aber:
Wenn du es auf gemeine Art sagst, so daß zumindest jedem einigermaßen Wissenden
klar wird -und dem Betroffenen selbst natürlich auch, denn bei dem soll es ja wirken-,
daß es dir überhaupt nicht um das Bild geht, sondern darum, die Person zu verletzen,
DANN ist es Mobbing,
Wenn es zum Beispiel überhaupt nicht nötig wäre, über das Bild zu reden und du weißt,
daß der Person sehr an diesem Bild liegt, du aber hast noch ein Hühnchen mit ihr zu
rupfen und denkst dir "ha, das ist DIE Gelegenheit!", und so machst du das Bild runter,
DAS ist Mobbing.
Und wenn dir ein paar Andere dafür dann auch noch applaudieren, weil sie die Person
ebenfalls schon länger nicht leiden können und der endlich mal wehgetan wird, dann
ist AUCH DAS Mobbing.
.... und sowieso haben ein paar Ohrfeigen noch keinem geschadet .... usw ... jo, kennt man als "Tätersprech".Viele sagen, unser Gesellschaft sei roh geworden. Aber ich denke, diese Gesellschaft heute ist auch extrem verweichlicht.