Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum sollte ich den anderen meine Wahrheit aufzwingen? Genau hier beginnt Mobbing. Scheint mir.
Genau. Darum geht es. Man nennt es auch "Übergriffigkeit".
Soll heißen: Ein "zuviel Anfassen" quasie. Intimsphäre verletzen.

Und das fängt schon beim "Aufdrücken meiner Wahrheit"
an den Anderen an. Deswegen macht das Leben immer
nur Angebote und Vorschläge, lässt den Willen aber frei.

Nöö, ich benutze diese Funktion nicht, da ich die Fähigkeit besitze "drumrum" zu lesen
Ai die hab ich auch, aber ich bin einfach zu alt, ständig irgendwelche Wadenbeißer von der Buxxe zu schutteln (wenn sie denn dranhängen - ist ja nicht immer so, nur WENN, dann habe ich diese Funktion echt zu schätzen gelernt.

Das ist allerdings relativ neu, du weißt, dass ich sowas früher nie und nimmer verwendet hätte. Aber mit den Jahren lernt man solche Hilfen zu schätzen. Außerdem wird man gelassener mit sich und seinem "Ehrenkodex". Warum sollte ich mir was antun, was zum einen komplett überflüssig und außerdem lästig ist? So ein Forum ist ja kein Hindernisparcour und ich aus dem Alter raus, Haken zu schlagen. Da lob ich mir dieses feine Angebot von Beserli und Schäufeli und Simsalabim ist die Sicht wieder frei und der/die Wadenbeißer weg. Echt gaile Sache das. Ist wie meine Waschmaschine, die find ich auch gailst. Klar kann ich auch von Hand waschen, aber warum um alles in der Welt sollte ich mir das antun?

Hoffe, is nu geklärt :thumbup:
Ai sischä datt, war mir im Grunde eh.... - naja, wichtig ist anders. Und du bist schließlich auch alt genug, um selber für dich sabbeln zu können. Glaub ich jedenfalls... hömm-hömm-hömm *roisper* 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Unsinn durchlesen muss, den andere schreiben, ist das dann auch Mobbing?
Wenn du das MUSST, weil dich jemand dazu nötig, ist es zumindest übergriffig.

Ansonsten sehe ich das wie @KlaraHimmel.

Wo ist der Pinguin? Der gefiel mir besser. Der grüne Alien schaut irgendwie nicht gesund aus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben