Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat der IgnoreButton mit Mobbing (Threadtitel) zu tun?
…vielleicht wird „bei manchen“ das Betätigen eines vom trolligen/aggressiven/irrwitzigen/ect. Gehabe abgrenzenden Ignores als ein sie beleidigendes „mobbing“ (= Verwechslung mit Abweisung) wahrgenommen….?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Schreiben hier ist für diejenigen, die sich dafür interessieren... und Du kannst sie ja gern ignorieren, wenn sie Dich stören...

Es wäre einfach, sich immer nur dem zuwenden zu müssen, was einem interessiert. Es zeigt von Umsicht und Aufmerksamkeit, sich auch mit dem auseinanderzusetzen, was nicht nur dem eigenen Geschmack entspricht.

Ich fühle mich damit überfordert das hier tiefergehender zu thematisieren.

Sei dir bewusst jeder Sandkorn wird hier aufgepiekt und in die Kritik gebracht 😁
Ich scheine bei Mitusern den Eindruck zu erwecken , dass ich Tipps und Hilfe bräuchte.
Die geben sie jedem 😁 sehr schwermütige Geister.. Sobald es zu schwer wird einfach drüber hinweg lesen 😊

Ich fühle mich damit überfordert das hier tiefergehender zu thematisieren.
Sei dir bewusst jeder Sandkorn wird hier aufgepiekt und in die Kritik gebracht 😁
Ich scheine bei Mitusern den Eindruck zu erwecken , dass ich Tipps und Hilfe bräuchte.
Die geben sie jedem 😁 sehr schwermütige Geister.. Sobald es zu schwer wird einfach drüber hinweg lesen 😊

Das ist echt hartcore.

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben