Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte mittlerweile sogar den Eindruck gewinnen, als würde da jemand gerne Eso-kritische Menschen aus dem Forum hinaus mobben wollen...
Abgrenzung ist hier ganz wichtig, nur weil die Mobber nichts anders zutun haben, sollte das einen nicht beeindrucken. Zeit ist kostbar und sollte konstruktiv und erfreulich genutzt werden.Ich finde deine Beiträge uninteressant.
Bitte schön.
Ich finde deine Beiträge uninteressant.
Bitte schön.
Ich finde deine Beiträge uninteressant.Das verstehe ich gut, wenn Dir keine sachlichen Argumente einfallen,
Du nichts Deine Be-hauptungen bestätigendes zitieren kannst
oder gar in der Lage bist, wenigstens im Nachhinein
Deine Unterstellungen irgendwie zitieren oder erklären zu können.
So uninteressant ist das alles angeblich für Dich,
aber trotzdem @Tommy in seine Threads folgst.
I am amused.
Danke schön.
*LOVE*
Genau Frl. ich steh auf Faschisten.
Putin ist ja auch ein echt geiler Hecht und so menschlich.merkt man fast gar nicht, so vom Ton her und vom Bestimmenwollen.
dieses ganze Diktatorische, wo Menschliches keine Chance mehr hat...
Abgrenzung ist hier ganz wichtig, nur weil die Mobber nichts anders zutun haben, sollte das einen nicht beeindrucken. Zeit ist kostbar und sollte konstruktiv und erfreulich genutzt werden.
Mobber von mobbenden Mobbingkritiker mobben mobbende Mobber, die von Mobbern gemobbt werdenDie mobbenden Mobbing-Kritiker..

Ich finde deine Beiträge uninteressant.
Das verstehe ich gut, wenn Dir keine sachlichen Argumente einfallen,
Du nichts Deine Be-hauptungen bestätigendes zitieren kannst
oder gar in der Lage bist, wenigstens im Nachhinein
Deine Unterstellungen irgendwie zitieren oder erklären zu können.
So uninteressant ist das alles angeblich für Dich,
aber trotzdem @Tommy in seine Threads folgst.