Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Moment, ich korrigiere:
"aber trotzdem @Tommy
und seinem angeblichem mobbenden "Rudel"
in seine Threads folgst."

I am really amused.

Danke schön.

*LOVE*​
Ich desillusioniert dich mal kurz...

Das ist nicht der Thread vom Tommy, sondern vom Walter...

Und das Thema ist Mobbing und nicht Tommy-Love...

Und weil das hier ein öffentliches Forum ist, kann hier jeder schreiben wie er mag, sofern die Forumsregeln beachtet werden.

Und die stellst nicht du, nicht Tommy, sondern der Forumseigner auf ...

Es ist ein themenbezogener Threads und kein Tommy-Love Thread...

Wenn du den Tommy so heiß findest, dann geh doch einen Kaffee mit ihm trinken...

Was machen eso Kritiker denn in einem eso forum 😅 das ist etwas fragwürdig 🤷🏼‍♀️

Ich geh nicht in ein Kirchen forum wenn ich von Religion nicht viel halte 🤷🏼‍♀️

Es sei denn ich brauche die reiberei..

Esoterik und Religion sind allgemein ein gesellschaftlich relevante Themen. Wenn man grundsätzlich Interesse an Sozial- und Geisteswissenschaften, gesellschaftlichen Formen und Strukturen, etc. hat, dann setzt man sich automatisch auch damit auseinander - und das eben auch kritisch.

Fragwürdigkeit in einer demokratischen Gesellschaftsform ist für mich eher dann gegeben, wenn Kritiker unerwünscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich desillusioniert dich mal kurz...

Das ist nicht der Thread vom Tommy, sondern vom Walter...

Und das Thema ist Mobbing und nicht Tommy-Love...

Und weil das hier ein öffentliches Forum ist, kann hier jeder schreiben wie er mag, sofern die Forumsregeln beachtet werden.

Und die stellst nicht du, nicht Tommy, sondern der Forumseigner auf ...

Es ist ein themenbezogener Threads und kein Tommy-Love Thread...

Wenn du den Tommy so heiß findest, dann geh doch einen Kaffee mit ihm trinken...
Bist Du etwa eifersüchtig auf @Tommy und seinen Thread?
Wenn hier jeder schreiben kann, was er mag,
was ist dann Dein Problem mit dem Thread von @Tommy,
und mir, der Du hier vorschreiben willst,
welche Art von Umgang ich mit dem TE pflege,
oder gar von der Hand weisen möchtest,
dass dieser Thread - in den es Dich
trotz eigenem Abgrenzungsaufruf
offenbar magnetisch zieht -
von @Tommy ist?

Danke schön.

*LOVE*​

ob in Foren, in Schulen oder sonstwo,
wenn "Mobber nichts anderes zu tun haben"
als ihren Zwang auszuleben.
Hm, liebe @Indigofire, sie können nicht dafür, also es ist im Sinne, sie können nicht anders.

Der normale Mensch reagiert wirklich zwanghaft nach bestimmten Mustern, also den Programmen, meistens die aus dem Reptilienhirn oder dem limbischen System stammen. Das Großhirn entscheidet als letzte Instanz. Und das ist die Wissenschaft, mehr nicht. LG.

Werbung:
Hm, liebe @Indigofire, sie können nicht dafür, also es ist im Sinne, sie können nicht anders.

Der normale Mensch reagiert wirklich zwanghaft nach bestimmten Mustern, also den Programmen, meistens die aus dem Reptilienhirn oder dem limbischen System stammen. Das Großhirn entscheidet als letzte Instanz. Und das ist die Wissenschaft, mehr nicht. LG.

Verantwortung haben sie darüber trotzdem.. Aber ich stimme zu..

Der der so handelt ist in dem Moment einfach noch nicht so weit anders zu handeln..

Darum müssen diese Personen noch viel lernen bis sie irgendwann zu der Erkenntnis kommen das dieses Handeln wohlmöglich nicht das sinnvollste ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben