Trotzkopf
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. Januar 2023
- Beiträge
- 292
Hallo liebe @REAKAT,Hallo liebe @Trotzkopf
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder in dieses Forum eingelesen und nachdem was hier los ist kann ich deinen Wunsch dem ganzen ein Ende zu setzten sehr gut nachvollziehen.
Ich musste nachdem ich beschlossen hatte dir zu schreiben, erstmal mein Passwort zurück setzten lassen, so lange ist es her, dass ich meinen Senf auch irgendwo dazugegeben habe.
Doch nun zu deinem Problem und deiner Frage.
Du weist aus der Vergangenheit, dass ich vieles nicht begründen kann und mich beim schauen auf ein Radix einfach nur an dem Orientiere was mir in Auge springt.
Das hier ein großes Pluto -Thema vorliegt ist jedem Astrologie - kundigem auf den ersten Blick klar.
Doch habe ich mich gefragt was macht er denn, außer das er das MC ins Visier genommen hat, hat er ein Sextil zum MK in 6 welches hier bei den Schülern ja auch für die Schule steht.
Aber, ich vermute einmal du hast dich noch nicht mit Spiegelpunkten beschäftigt, er (Transit-Pluto) spiegelt sich auf den MK und das ganze steht dann im Quadrat zu Neptun.
Hier handelt es sich nicht um eine Momentane Geschichte die man irgendwie lösen kann, sondern da steht eine Karmische Herkunftsgeschichte dahinter, auch wenn deine Nichte schon in Deutschland geboren ist. Die Bestätigung meiner Gedanken bekam ich mit dem Feedback von dir, das sie sich sehr um ein Ukrainisches Mädchen kümmert und das wohl auch ein Auslöser für das noch extremere Mobbing war.
Im Kontext steht mir für mich bei deiner Nichte selbst die wahrscheinlich sogar unbewusste Frage der Zugehörigkeit und die Frage nach " wer bin ich " wo komm ich her. Und genau das innerliche unbewusste Fühlen von ihr, das jetzt mit einsetzten der Pubertät in Ihr selbst abspielt , wird ihr durch das Mobbing im Außen vor die Nase gehalten.
Es tut mir so leid und im Herzen weh, aber deine Nichte hat da einen gewaltigen Pubertät - Selbstfindungsprozess vor sich. Und der wird den ganzen Pluto Transit noch andauern.
Ja versucht ihr zu helfen und sie zu schützen und ihr alles an Zuneigung, Verständnis und Liebe zu geben, was euch möglich ist.
Aber gegen die Karmische Entwicklung und Geschehnisse die sie erleben muss weil, bestimmte Erfahrungen für ihren weiteren Lebensweg wichtig sind, und Erfahrungen die sie sich gewünscht hat als sie inkarnierte, könnt ihr nicht vermeiden.
Deine Hilfe und dein Beistand ist für alle, deine Nichte und die Eltern sehr wichtig, aber hab Gottvertrauen liebe Trotzkopf alles wird so geschehen wie der Himmel es will und das Karma des Kindes es für sie vorgesehen hat.
Ganz ganz liebe Grüße und viel Kraft für dich
Rea
danke für deine Worte.
Ich werde sie nach Kräften unterstützen und gemeinsam mit den Eltern Maßnahmen ergreifen. Den Rest werden wir sie sehen....einen Schritt nach dem anderen.....

LG
Trotzkopf