MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

Da das Thema erneut hochkocht (wie passend :D) hab´ ich mal geguckt, ui ui ...

Weshalb nur trinken Menschen Chlorbleiche, vertrauen lieber den Lügen eines geschäftstüchtigen Humble.... als getesteten und nachweislich wirksamen Medikamenten? :confused::confused::confused:



Die Herstellung der MMS-Lösung

Schritt: wiegen Sie 100 Gramm Natrium-Chlorit Pulver ab

Schritt: Geben Sie exakt 257 ml destilliertes Wasser in den Kochtopf

Schritt: ......

Schritt: ......

Schritt: .......

Schritt: .......


Da das getrocknete Natriumchlorit leicht entzündlich ist, sollten Sie verschüttete Flüssigkeit sofort abwischen.

oh oh ......

Sicherheitsdatenblatt gem. Verordnung EG 1907/2006

Gibt es wirklich Menschen, die sich das freiwillig anmischen und reinpfeifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es wirklich Menschen, die sich das freiwillig anmischen und reinpfeifen?

Krass gell?

Und hier hat's Leute, die diese Märchen nach Machart der BILDzeitung weiter umwerben.

Obwohl dies bekannt ist:
"Natriumchlorit wird derzeit verstärkt über Spam-E-Mail und unsichere Internet-Quellen unter dem Namen „Miracle Mineral Supplement“ (MMS) gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel gegen
  • Krebs,
  • Malaria,
  • chronische Infektionen und
  • weitere Krankheiten
beworben.

MMS kann jedoch zu erheblichen Gesundheitsgefahren führen. Aus Natriumchlorit und der verdünnten Säure entstehe Chlordioxid, das auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend wirke, erklärt das BfArM. Die Behörde weist darauf hin, dass diese und vergleichbare Produkte mit Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen sind."


http://www.deutsche-apotheker-zeitu...anwendung-von-mms-als-arzneimittel/12966.html"
 
Vielleicht weil es Menschen mit jahrelangen Erfahrungen & positiven Ergebnissen gibt, die zudem eine Medikamentenunverträglichkeit haben, & mit MMS bestens klarkommen?

Soll es alles geben.

Aha....Medikamentenunverträglichkeit.....aber natürlich keine Chlorbleicheunverträglichkeit ....:lachen::lachen:

Menschen welche nicht jeden Dreck glauben sind in Deinen Augen Schafe....

Aber Menschen die sich von jedem Deppen was einreden lassen sind die, die über den Tellerrand schauen.....Ich fasse es nicht:confused:

Soll ich Dir mal was von meinen jahrelangen Erfahrungen anvertrauen?

Gesunde Menschen flüchten sich nicht in die New Age Esoterik, die brauchen keinen Gröning, keinen Braco, keine Karten, kein Medium und auch keine Klangschalen, keine Engels oder Reichtumssprays und räuchern nicht ihre Wohnungen aus um Geister zu vertreiben...usw.....
 
In erster Linie vertraue ich mal mir, meinem denkenden Gehirn, somit meiner Logik bzw. meinem gesunden Menschenverstand.

Weshalb nur trinken Menschen Chlorbleiche, vertrauen lieber den Lügen eines geschäftstüchtigen Humble.... als getesteten und nachweislich wirksamen Medikamenten? :confused::confused::confused:

Sollte es für eine Lebensbedrohliche Erkrankung die mich betrifft keine getesteten Arzneien Behandlungen,Ops geben,
würde ich genau wie die die es verwenden einen Selbstversuch wagen und so manches anwenden!!!wer kann schon sagen das wenn man dieses Mittel als einzige und ALLERLETZTE Möglichkeit sieht, man davon Restlos Überzeugt ist sich dadurch so manche Situation, Krankheiten und Beschwerden nicht verringern oder Schmerzen dadurch lindern lassen??wenn man es mit richtig für einem selbst dosiert...:confused:...An eine Ausheilung des Problems /der Krankheit glaube ich nicht!!!!. Was es nun aber war" die Eigensuggestion,der Plazeboeffekt oder die eigene Selbstheilung ; "der Glaube versetzt Berge :D SCHEI?EGAL!!!was es nun war das Symptome verschwinden lässt !!wichtig ist das es einem zu diesem Zeitpunkt wo man es benötigt hatte weitergeholfen hat:thumbup:was ich ablehne ist Unmündige mit zwangsbeglücken! Selbstversuche gibts auch net erst seit gestern.....und die von Bingen hatte auch keine Testreihe oder Wiki zum Nachlesen als Vergleich :lachen:
 
Sollte es für eine Lebensbedrohliche Erkrankung die mich betrifft keine getesteten Arzneien Behandlungen,Ops geben,
würde ich genau wie die die es verwenden einen Selbstversuch wagen und so manches anwenden!!!
Ich verstehe was du meinst.
Aber wenn du bei deinen Recherchen zum Produkt auf Verätzungsberichte und Meldungen der Giftnotrufzentrale triffst, die andere Leute, die es "probiert" haben, aufsuchen mussten, dann würdest du das sicher nicht mehr nehmen.
 
Ich kenne sehr viele Menschen und Tiere die es genommen/bekommen haben, inkl. mir selbst. Keiner hatte Verätzungen. (Ich selbst hatte einmal kurz Durchfall weil ich entgegen aller Warnung auf Anhieb 15 Tropfen statt 2 genommen hab - Heißt für den Anfang völlig überdosiert. Die Grippe verschwand allerdings wie gewünscht am selben Tag)

Mindestens 3 Hühner waren dem Tod sehr nah und wurden damit nochmal zurückgeholt.
1 Kater mit Katzenseuche ebenfalls.
- Wenn man nichts anderes hat und es brenzlig ist - würd ich es immer wieder wagen. Es sei denn ich sähe mal eine arge Nebenwirkung ... was bis dato nicht geschehen ist.

Nachplappern kann jeder. Erst wer es selbst versucht hat, wird objektiv was drüber sagen können.
Soll nicht heißen dass es jetzt jeder probieren soll.
Aber es ist gut zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt wenn man sonst keine mehr hat.

Wenn Du zB. mal eine arge Borreliose hast - kannst vermutlich selber schaun wie Du das wieder loswirst. Da kommen Abenteuerliche Therapien zum Vorschein - von Frequenztherapie bis hochdosiert Salz und Vit. C .... dacht ich anfangs auch, dass dies doch Vergiftung auslösen müsste ... aber inzwischen nach einigen Jahren sah ich viele damit gesunden. - Zumindest starke Besserungen erreichen. Klar gabs Krisenzeiten, weil das bei dieser Krankheit sowieso mit inkludiert ist. Wenns im Hirn und Nervensystem nimmer stimmt und auch viele andere Organe in Mitleidenschaft sind ...
Von der Schulmedizin gibt's nach kurzen Antibiotikagaben nur noch Antidepressiva und Schmerzmittel. Nichts Zielführendes mehr. Für die meisten Betroffenen. - Und jeder hörte mindesteinmal - wenn nicht 10x von Ärzten, sie gehörten zum Psychiater ....

Mit Salz und Vitamin C in hohen Dosen kurierten sich viele. Es braucht aber Zeit. 1-2 Jahre. Manche nahmen auch MMS. Die meisten brachen nach einigen Wochen oder Monaten damit ab weil sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten. Manchen reichte diese Therapie auch aus um in akzeptablen Zustand zurückzukommen. Hier geht es um Hirnhautentzündungen, Nervenentzündungen, Lähmungen, Gelenks- und Muskelschmerzen, Herzbeschwerden und vieles mehr.
- Wisst Ihr wie das ist - immer gesund gewesen - und man plötzlich nach Zeckenbiss so was kriegt - so dahängt und kein Arzt hilft Euch?
Da fängt Ihr automatisch woanders an zu suchen. Und In dem Zustand gibt's auch nicht mehr all zu viel zu verlieren.

Für viele mag es Blödsinn und Irrsinn sein. Für manche ist es ein Schritt in Richtung Genesung. Das muss auch dazu gesagt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben